• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand 3 ANGEL BAR - Soi 6 (Pattaya)

P

Pattaya01

User
War ich mit ein paar Kumpels in der 3 Angel Bar natürlich in der Soi 6,diese Bar gibt es seit gut einem Jahr , Besitzer ein Holländer von über 70 Jahren.[/SIZE]
Na ja die Bar selber ist sehr Groß und alles super geflegt , sorry die Mädels dort eher älteres Semester, zusätzlich zwei Katoys und der Heileit ist eine sehr Füllige Thai mit den DICKSTEN UND FETTESTEN MÖPSEN in der Soi 6, unglaublich das Gesäuge.

Den Mädels ist es nicht erlaubt Alk zu trinken als Ladydrink.


Genau so gemütlich wie die Bee Bar, die hier auch schon besprochen wurde. Und um Längen besser als die Mods bar, die ebenfalls hier besprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Macintosh

User
@ Pattaya01

Sieh mal zu das Du ein paar Pic´s von Aussen und / oder Innen hinbekommst
damit Leute die, die 6er nicht kennen sich ein Bild machen können.
Im laufe des Jahres möchte ich alle Soi6 Bars mit Bildern hier drin haben.
Praktisch WYSIWYG........lol


@Jupp

mit dem Shorttime Bar Thread sieht es echt mager aus......leider nix neues, heul.
 
J

Josef12

User
So, hab mir auch diese Bar mal angesehen. Personal war durchwachsen - aber das ist alles wie immer Geschmackssache.

Der Chef ist Belgier oder Holländer und macht einen netten Eindruck. Hab mich aber nicht näher mit ihm unterhalten - war noch zu mitgenommen von dem Chef der Mods Bar, der sich als komplettes Vollhirn outete. Daher hab ich von Barbesitzern erst mal genug, lol.

Mac
Bilder hab ich leider keine gemacht, da ich ja bekanntermassen gar keine Cam habe. Dafür sind die Scouts zuständig, lol.
 
Oben