• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Was seid Ihr bereit für Paysex auszugeben ?

Bodoeigner

User
Beiträge
200
C
0 0 0 0
Mich würde interessieren: Wieviel seid Ihr bereit, für Paysex auszugeben. Ein Kommentar von Only4fun zu den Harmonie Girls hat mich dazu angeregt.

Aber wie gesagt, billig ist das nicht, für die Stunde mit GV und FO sind dann schon 130 € fällig, die ich aber gerne bezahle, weil ich mich damit in guter Mitfreiergesellschaft befinde, was ja auch was wert ist.

Es ist immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Ausrichtung, die Geschmäcker und das Empfinden eines angemessenen Preis-Leistungs-Verhältnisses sind. Zum Glück ist dies auch unterschiedlich. Mir sind € 130 für 1 h "normalen" Sex definitiv erheblich zu viel.

Auch dafür gibt es das Forum. Ich lese mit Interesse Berichte über Damen und Betriebe, wo ich definitiv nicht - aus welchem Grund auch immer - nicht hingehen würde.

Also: No goes sind für mich:
- Französisch mit
- mangelnde Körperhygiene
- echter Schmutz der Location
- Frau ist fett
- AO bei GV/AV.

Im übrigen zählt für mich fast nur die performance, die Optik ist zweitrangig, ebenso das Ambiente. Ich bevorzuge - wenn's geht - Damen die nicht hauptberuflich paysex machen, sondern auch eine andere Arbeit haben.

Was mich nicht stört, sind:
- Zuschauer
- Molligkeit oder insgesamt mäßiges Aussehen
- einfaches Ambiente

Deswegen ist bei mir die Obergrenze € 120 bis max. 140 - dafür möchte ich aber im Normalfall einige der folgende Kriterien erfüllt haben:
- keine nennenswerte Zeitbegrenzung
- Anal
- Französisch mit Aufnahme
- vernünftige Deutschkenntnisse

Alles oder fast alles bekomme ich z.B. (nicht jeden Wochentag) in Mettmann erfüllt. Oder bei Sandraprivat. Oder bei Natalie in Wersten. oder bei einigen anderen Damen, über die ich hier bereichtet habe. Es geht absolut.

Nur im Ausnahmefall bin ich bereit, mehr zu zahlen, z.B. bei Nina und Mike (absolute Spitze, macht falles mit, sieht ganz gut aus, keinerlei Zeitdruck) oder Nadja (sehr guter Sex mit AV, ZK, schlucken, SW, außergewöhnlich hübsch, Zeit großzügig bemessen). Dann gehe ich vielleicht sogar über meine absolute Schmerzgrenze von € 200 hinaus - aber auch nur vielleicht dreimal im Jahr.

Und mit diesen Vorgaben komme ich gut zu Recht: Sex, der mir Spaß macht zu diesen Preisen.

Wie seht Ihr das?
 
Beiträge
28
C
0 0 0 0
Hallo Bodoeigner
endlich mal einer, der wie ich glaube, einen wunden Punkt bei manchen von uns getroffen hat. Wieviel der eine oder andere bereit ist auszugeben sollte jeder selbst entscheiden. Ich selber war schon in einigen Pauschalclubs ( Xanten, Schneewittchen oder Münster und Dortmund ) wobei es da schon unterschiedliche Preise gibt. Auch war ich bei diversen Einzelfrauen ( u.a. Michelle aus Dinslaken oder Pia aus Duisburg ). Auch da gab es unterschiedliche Preise. Ich aus meiner Sicht kann nur sagen das es bisher keinen Reinfall gegeben hat, habe bisher nie mehr wie 120 € bezahlt was ich für angemessen halte. Die 200 € die du angeschlagen hast finde ich etwas zu hoch. Aber ich gebe dir recht indem du sagst das ist meine Schmerzgrenze. Ich glaube mal das die Auswahl hetzutage sehr groß ist. Ich kann für 1 Stunde ( 60€ Einzeldame) genau so viel Spaß bekommen wie für 8-10 Stunden ( 100€ Pauschalclub).

Gruß Sonnenanbeter
 
B

Bodob

User
@Bodoeigner:

Du wirfst gedankenreich so viele Punkte auf, dass ich mich auf Deinen Hauptpunkt beschränke: money, money, money.

Ich stimme Deinen Zahlen und Kriterien im Prinzip zu. Ausreißer gibt es immer wieder; mit Nina & Mike hast Du ja einen auf Deiner Seite genannt.

Mir sind nicht die Techniken entscheidend, sondern die durch die Lady zu ladenden Phantasien, also FO oder FT muss nicht sein, um mich happy zu machen, habe aber auch nichts dagegen. Aber dirty talk finde ich schon sehr anregend, Phantasien eben.

Das Ambiente hat ganz unterschiedliche Bedeutung bei mir. Einerseits finde ich die Kino-Schmuddel-Läden attraktiv, andererseits den gehobenen klassischen Puff-Stil. Was ich nicht so schätze, ist die Lage "in between", vor allem die Billigpuffs mit Billigausstattung.

Mit den Unterschieden im Ambiente ergeben sich meist auch die Unterschiede im Preisniveau. Für mich ist insofern in Berlin das Idealpuff das Tiffany in der Ritter 11: großzügige Räume mit Puffbestausstattung. Preise ideal in der Mitte: 60 (1/2 h) + 120 (1 h). Nebenleistungen exakt aufgeführt und spezifiziert, also z.B. FO: 10, FT: 15.

Misstrauisch bin ich bei solchen Läden, wo die Nebenleistungen in der Aggregation schnell den Grundbetrag überschreiten können - und darauf auch ziemlich gezielt hingearbeitet wird. Vorsicht also bei Liberty Berlin, aber auch bei Royal. Bezeichnend, dass man bei solchen Läden auf der HP keine Preisliste mit Nebenleistungen findet. Insofern einfache Spitze und beispielhaft das Tiffany, auch hinsichtlich der umfassenden Auflistung der Serviceleistungen der Ladies. Da kann jeder sein Menue und die fälligen Kosten für Extras am PC zusammenstellen.

Als letztes Beispiel: Kamilla Dee, anerkannt, gut, hochpreisig. 80 bzw. 160. Keine Zusatzleistungen, selbst FO kaum zu bekommen, aber eben Topfrauen und Topruf. Gut, von letzterem kann man keine große sexuelle Befriedigung ableiten. Aber wenn man in dem Schmuddelschuppen Sprengel 24, in der Alten Manier, auf niederem Niveau die Sau rausgelassen hat, dann ist zwischendurch die "Katharsis", die "Reinigung", durch eine Top-Lady bei KD mal wieder ein Erlebnis. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Aber ansonsten: Es gibt nichts, wo ich von vornherein "no" sagen würde. Und so bin ich genauso auch schon reingefallen oder ausgenommen worden.
 
G

Geissbock76

User
Gute Frage @bodoeigner.

Lässt sich so einfach nicht beantworten. Man sollte auch bedenken das der Grossteil damit ihr Leben finanzieren. Okay du sagtest ja, das du eher die Semiprofessionellen bevorzugst, da sieht es wohl etwas anders aus.

Bedenken muss man Miete für Wohnung/Appartement, welche meist relativ hoch ist. Man muss die ganze Sozialversicherung (sofern die Damen das wollen) selber bezahlen, eventuell Steuern abdrücken usw.

Da bleibt von einem Stundenlohn, auch nicht mehr viel übrig.

Aber grundsätzlich kann ich dich und deine Obergrenze vertreten. Also hier in Köln gibt es folgendes Preisgefüge:

50€ - 80€ für 30 Minuten
100€ - 130€ für 60 Minuten

Meist ist das dann Standartprogramm, sprich FO, Küsse/Zks und GV. Extras wie FT oder z.B. AV werden meist mit einem Aufschlag zwischen 20€/30€ bzw. 50€ fällig. So kommt man bei einem Stundenservice auch locker mal auf 200€ plus x.

Allerdings gibt es auch hier Ausnahmen.
 
P

Pothead

User
Find die Frage sehr Interessant.
Ich sehe diese ganze Paysexsache mehr als Hobby und Hobbys sind in vielen fällen recht teuer daher ist es gut sich selbst ein Limit zu setzen.
Mein Limit liegt bei 100 Euronen für eine stunde wobei schon soviele extras wie möglich mit dabei sein sollten.
Es gab hier mal einen interessanten Thread wo diskutiert wurde was wichtiger ist,Optik oder Perfomence.
Nach meinen nun schon vielen Jahren im Paysex weiss ich es,aufjedenfall zweiteres.
Meine Erfahrungen mit richtigen Optikkrachern waren fast immer negativ daher leg ich nicht 50 oder mehr drauf um mit einem Model zu schlafen.
Nehmen wir als beispiel mal die Ratinger Termingirls,dort kommt eine Stunde 150 ohne extras!(Angaben ohne Gewähr,mein letzter Besuch dort ist Jahre her),gut die Ladys sehen auch dementsprechend super aus aber mehr als eine Standartperfomence hatte ich dort nie.
Ich bevorzuge eigentlich auch eher Hobbyhuren statt profesionelle Laufhausladys.
Die sind erstens in der Regel billiger und bieten zweitens meinen Erfahrungen nach einen um längen besseren Service.
So kann ich ca. 3 mal Im Monat kräftig Druck abbauen und muss keine Angst vor dem Finanziellen Ruin haben :)

Pothead
 
M

Muscheltaucher

User
Kann mich in vielen Details nur meinen Vorrednern anschliessen...
Die Optik ist ein schönes Sahnehäubchen bei einem Lusttermin, aber wichtiger ist auch mir die Performance.
So ist zB. Kasia in Dortmund (Dorstfelder Hellweg) optisch nett, bezahlen musste ich für 30min 60, aber die ganze Sache war etwas zäh und von ihr kam nicht viel und wenn nur auf Anweisung.
Für 40 bekomme ich da von Schakira in Herne ein Komplettprogramm, mit der Einschränkung das sie kein Optikfick ist und die Location gewisse Eibschränkungen (kein Bad).
Wenn ich 70 ausgeben kann gehe ich zu Monika Frosch in Essen-Frohhausen. Hübsches Gesicht, großer Busen und der Rest der Weiblichkeit ist zwar nicht schlank :) aber ok. Dafür bekomme ich volles Programm ohne Einschränkungen (Werbespruch der DL: Alles drin, sooft du willst).
In einem Club war ich lange nicht mehr.
Zuletzt in Lohmar (Parksuna Residenz). Was mich da stört ist das wenig zielgerichtete der vielen Stunden und Kilometer die ich da verbrate. Und beim Sex hab ch keine Lust mir die Menukarte zu nehmen und zu rechnen: 50 hier + 5 FO + 10 küssen + 15 Körperbesamung.

Es gibt einige weinige DLs die wirklich guten Sex bieten der wie mit einer echten aber geilen Freundin ist...
 
R

Rumbalotte

User
Paysex

Ihr kauft Euren Frauen Küchen für 20Blatt, obwohl diese gar nicht kochen können.Einen Porsche oder BMW, obwohl Ihr garnicht damit richtig fahren könnt.Den doofen Kröten allen möglichen Elektronikscheiss ,obwohl diese vergessen haben ,daß es noch ein anderes Leben auf dieser Welt gibt.
Seht aus wie Darsteller in einer Geisterbahn und verlangt,daß diese Supergeräte für Kleingeld Euch glücklich machen.
Superpuppe: tolle Wohnung inkl.Bad 600 Eus
Super Haare 120 Eus
Modisch Top 200 Eus
Getränke ,Oele,Dessous 200 Eus
Warmer Arsch 100 Eus
Strahler-Kerzen 100 Eus
Werbung im Netz 300 Eus
Private Kosten 1000 Eus
Sozial+Rente 600 Eus
Fingernägel,glatte Muschi 200 Eus

Wie oft soll so ein Mädel sich am Tag für 30 Euronen flach legen lassen.
So viel Sperma können die Girls gar nicht wegschlabbern,um davon satt zu werden.
Es gibt zwei Möglichkeiten:
Entweder investiert Ihr in Eure eigene Alte:Dessous ,Wochenende,Musik,Operation,Liebe,
oder Ihr geht paar stunden länger arbeiten und holt Euch eine Göttin.
Dann könnt Ihr beim Homesex immer an diese Traummaus denken.
Fazit:Bei Mama oder ganz von Oben.
Grüsse "Der Frauenversteher"
 
T

Turboguenter

User
Natürlich sollte jeder nach seiner Fasson selig werden dürfen.

Ich esse auch nicht jeden Tag im Nobelrestaurant ein zartrosa gegrilltes Filetsteak oder leckere Scampi in Cognacsauce, machmal (eigentlich eher öfter) habe ich unbändige Lust auf eine gute bodenständige Kartoffelsuppe, oder ne Currywurst oder ein Zwiebelschnitzel mit Pommes.

Und um von A nach B zu fahren, muß ich nicht unbedingt den neuesten Porsche haben, da tut´s mein treuer VW-Passat, der fast 250.000 km auf dem Buckel hat, auch noch.

Und manchmal will ich nur flott den Druck in meinen Eiern ablassen und geh für 30 € ins Laufhaus, während dessen ich mir auch schon mal für 4, 5 oder 6 Stunden einen Besuch im Club gönne und dafür 75 bis 99 € im Pauschalclub oder 150 € in einem FKK-Club auf den Tisch lege.

Das hat nicht unbedingt nur etwas mit der aktuellen Finanzlage meiner Brieftasche zu tun, denn wenn ich Samenstau habe und so richtig geil bin, juckt es mich kaum, wenn ich ein tiefes Loch in mein Girokonto ficke.

Soll heißen: Es kommt immer darauf an, wonach mir der Sinn steht, was in meinem Kopfkino abgeht, ob ich ganz aktuell experimentierfreudig bin oder lieber auf Altbewärtes zurückgreifen möchte.

Vielleicht habe ich auch nur die besondere Gabe in die Wiege gelegt bekommen, unvoreingenommen und ohne Prägung oder Fixierung spontan zu entscheiden, in welchem Ambiente oder in welcher Kategorie oder bei welcher Dame ich mich lustvoll entspannen möchte.

Allerdings habe ich ein selbstauferlegtes, absolutes Tabu:
Mehr als 200 € dürfen es für ein Date keinesfalls sein. Denn dann schaltet mein Kopfkino ganz unbewußt um auf Rechen-Modus und sagt mir: Das sind 400 Mark nach alter Rechnung ...

".... und dafür muß eine alte Frau sehr-- sehr lange stricken
und es kann nicht sein,
dass eine junge Frau das verlangt, um ganz-- ganz kurz zu ficken."

Mal ganz abgesehen davon, dass ich jede Menge Menschen kenne, die keine 200 € in der Stunde verdienen, noch nicht einmal am Tag und manche noch nicht einmal in der Woche.
Und diese Erkenntnis ist mir irgendwann und irgendwie ins Unterbewußtsein gedrungen, steckt da fest und läßt sich nicht löschen.

Aber: Das ist meine ganz persönliche Einstellung! Und danach war ja auch im Thema gefragt.

Natürlich gestehe ich jedem das Recht zu, seine eigenen Ansichten hierüber zu haben > womit wir wieder bei meinem Eingangssatz wären .....

So long ;)
Tg
 
V

Vipe

User
Falls einer auch meinen Senf dazu wissen will:

ich bin der Ansicht, eine Stunde darf in einem Laden wie Cat-Exclusiv oder TP durchaus 150€ kosten. Bei Nikis Welt eigentlich auch.
In einem Stall wie UKH, Huhnsgasse, Venloer 242 (für Nicht-Insider: alles Läden in Köln oder Umgebung) oder ähnlich jedoch nur maximal 100. Auch die ganzen Thaimiezen haben sie meiner Ansicht nach nicht alle, wenn sie 150 haben wollen. Klar, gibt Ausnahmen, aber üblicherweise kassieren die das so ab.

Sauberkeit und Diskretion ist eben auch was wert.
Wenn ich in der Dusche schon Angst vor Fußpilz haben muss, traue ich mich schon gar nicht mehr, über sonstige Pilze an anderen Körperteilen nachzudenken.

Zum Druck abbauen kann ich mich gar nicht groß äußern, da ich fast immer das Stundenprogramm bestelle.

Grüße
Vipe
 

Xaver

User
Beiträge
362
C
0 0 0 0
naja das ist doch neben der einstellung zu der sache allgemein in erster linie wenn wir ehrlich sind eine frage des geldbeutels.wenn ich millionär wäre würde ich auch millionen ausgeben.drückt halt das geld was bei mir leider gottes der fall ist kann man gar nicht bereit sein viel geld zu auszugeben selbst wenn man es wollte:eek:

grundsätzlich scheinen mir die preisen in nrw und berlin noch ganz ok zu sein.ich komme aus süddeutschland und da sind mir die preise in der regel aber einfach zu teuer.in der not frisst der teufel aber fliegen zumal privat ja ohnehin nichts mehr zu finden ist.

nein versteht mich nicht falsch keine muss sich für n apfel und n ei hergeben aber luxuspreise in zeiten der wirtschaftskrise sind einfach nicht mehr marktgerecht.der daimler vorstand und co lacht sich da natrülich nur den ast ab ist mir klar aber so ists halt die schere zwischen arm und reich geht immer weiter auseinander und darum wenig verwunderlich wenn das alles nicht mehr richtig funzt
 
K

Karenina2010

User
Guten Tag,

ich bin vielleicht gar nicht angesprochen mit diesem Thread, möchte mich aber dennoch zum Thema äussern.

Ich arbeite nicht in einem Club, sondern alleine. Wenn ich Gäste (Gäste, keine Kunden, der Unterschied ist mir immens wichtig) empfange, empfange ich diese in meiner privaten Wohnung, die weitab von jedem Rotlichtviertel liegt. Das Date spielt sich also in meinen Privaträumen ab, und ich bin keine Frau, die man für eine halbe Stunde oder nur für einen Blowjob bucht. Natürlich gibt es Dates, bei denen es bei Französisch bleibt, dann aber mehrfach, aber das steht hier nicht zur Diskussion.

Es versteht sich von selbst, dass meine Wohnung gepflegt und sauber ist, dass sie ansprechend aussieht und sich stets in einem vorzeigbaren Zustand präsentiert. Es versteht sich von selbst, dass mein Bett, in dem sich die Begegnungen meistenteils abspielen, immer frisch überzogen ist, und dass ich die Bettbezüge auch stets wechsele. Ebenso versteht es sich für mich von selbst, dass ich nur einen Gast am Tag empfange, damit niemand das Gefühl hat, in einem Laufhaus gelandet zu sein, sonst könnte er genau dahin gehen.

Ich bin natürlich selbst auch auf den Punkt gepflegt, gekleidet, wie der Gast es wünscht, trage genau so viel Make Up, wie er es wünscht, sofern er sich, handelt es sich bei meinem Gast um einen mir unbekannten Mann, darüber geäussert hat. Ich halte Kondome in mehrere Grössen vor, habe die Spielzeuge selbstredend immer gereinigt und das Schlafzimmer ab und an neu dekoriert, damit Stammgäste nicht das Gefühl haben, sie schlafen mit ihrer Ehefrau, bei der es auch immer gleich aussieht. Natürlich bekommt mein Gast einen Kaffee, Tee oder was auch immer er möchte, wenn er zu mir kommt, er darf natürlich duschen, das darf er auch, wenn er geht, damit er keine verräterischen Spuren oder Gerüche an seinem Körper trägt. Die Handtücher, die dabei benutzt werden, wasche ich ebenfalls auf eigene Kosten, genauso wie ich den Kaffee auf eigene Kosten kaufe und all die Kosten ebenfalls natürlich selbst bestreite, die dabei anfallen.

(Das nur mal so nebenbei eingeworfen.)

Da ich nach jedem Gast das Bett neu beziehe, damit niemand die Spuren von seinem Vorgänger sehen und/oder riechen muss, fallen je nachdem mehrere Waschladungen an, die nur mit Bettwäsche etwas zu tun haben. Und selbstverständlich pflege ich mich extrem, um immer gut und besonders zu sein, für jeden meiner Gäste.

Ich biete, um zum Thema Performance zu kommen, Französisch Total an, GV wie Anal nur mit Kondom, da gibt es für mich keine Diskussion, ich lasse mich gerne auf die Wünsche meiner Gäste ein, wobei ich jedoch Dinge wie Natursekt und Kaviar absolut ablehne und BDSM auch nicht praktiziere, obwohl ich Erfahrungen in ausreichendem Maße in der Szene habe, aber ich möchte diese einfach nicht anbieten. Sofern ich die Gelegenheit habe, mit einem neuen Gast am Telefon ein bisschen ausführlicher zu sprechen, freue ich mich darüber immer, weil ich dann viel von ihm erfahren kann und mich wunderbar auf das Date vorbereiten kann. Ich bin gerne bereit, vom GF6 bis hin zur heftigen Vögelei quer durch die ganze Wohnung das zu geben, was es braucht, damit mein Gast zufrieden und entspannt nach Hause geht.

Für mich ist es wichtig, dass ich keine Halbstundengeschichten mache, weil ich Zeit brauche, um wirklich guten Sex geben zu können. Natürlich habe ich Stammgäste, die mal auf eine halbe Stunde reinschneien, und das ist auch okay so, denn wir kennen uns gut und lange und das Vertrauen ist einfach da. Aber bei jedem neuen Gast bin ich darauf bedacht, dass wir eine Zeit füreinander haben, die eben nicht möglichst schnell vorbei ist, weil ich Wert darauf lege, dass wir einander kennenlernen. Ich möchte nämlich, dass er wiederkommt, und das tut er nicht, wenn ich ihn so schnell wie möglich abzocke. Ich schaue nie auf die Uhr, wobei ich natürlich auch sagen muss, dass jedes Date irgendwann einmal vorbei ist, aber ich trage z.B. bei den Dates nie eine Armbanduhr, und der einzige Zeitmesser in meinem Schlafzimmer ist ein schlecht erkennbarer Funkwecker in einer vom Bett weit entfernten Ecke.

Bereits am Telefon sage ich meinem Gast, dass bei mir nichts gespielt ist. Dazu stehe ich. Wenn ich einen Orgasmus beim Sex habe, habe ich einen. Wenn ich keinen habe, habe ich keinen, ich spiele das dann auch nicht vor, aber das heisst nicht zwingend, dass ich keine Lust dabei empfinde. Es ist auch schon vorgekommen, dass ich am Ende des Telefonates gesagt habe, dass ich glaube, ein Date sei keine gute Idee, da mein Bauchgefühl nicht gut sei. Dann sehe ich davon ab, einen Mann zu empfangen, denn ich möchte nicht, dass sich das Gefühl in der Realität noch verstärkt und ich dann das Ganze abbreche, wenn er vor mir steht, oder, noch schlimmer, er das Gefühl bekommt, ich mache es des Geldes wegen. Ich möchte wirkliche Lust empfinden und vermitteln.

Was den Zeitfaktor betrifft: Zwischen anderthalb und zweieinhalb Stunden etwa dauern die Dates, die man mit mir verbringt, immer. Das ist natürlich exklusive der Zeit, die mein Gast vorher und/oder nachher unter der Dusche verbringt. Diese gemeinsame Zeit sollte ihm dann 150 Euro wert sein. Ich rechne das niemals auf die Stunde um, sondern sehe das Date mit mir als eine Art Gesamtpaket an und die Gäste, die mich besuchen, sehen das auch so. Wenn mich Herren anrufen, die nur eben mal schnell einen Blowjob suchen und dafür nicht mehr als 10 Euro ausgeben wollen, dann verweise ich diese auf den Strassenstrich. Ich kann nicht mal eben alles fallen lassen, aus meinem Hauptjob aussteigen und Hure sein, die für 10 Euro einen tiefen, genüsslichen Blowjob gibt und sich 10 Euro in den BH klemmt.

Möglicherweise mag der eine oder andere von Euch das als zu teuer ansehen, aber ich bin bisher damit recht gut gefahren.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Karenina
 
M

Milfliebhaber

User
@Karenina

kann Deine Argumente sehr gut nachvollziehen - Schade das so wenige Ladys sich diese Gedanken machen den Gast zufrieden zu stellen.

Der von Dir genannte Preis ist nicht zu Hoch wenn denn die Chemie bzw. der Sex stimmt. Aber meine Wenigkeit ist mittlerweile - gerade bei einer mir unbekannten Dame - Vorsichtig geworden und ich Buche immer erst die halbe Stunde ( die ja von Dir nicht angeboten wird ) um dann gerne auf eine Stunde zu verlängern - wenn denn alles stimmt;)
 

Xaver

User
Beiträge
362
C
0 0 0 0
@Karenina

80 Euro als Maximum.

selbst das ist für einen unterklassigen verdiener noch zu viel.aber erzählt das mal den anbieterinnen.da wird dann halt lieber mal aufgezählt was sie alles tolles bieten anstatt mal auf den preis einzugehen der ist ihnen einfach heillig:mad:schnell wird dann wieder übertrieben keiner verlangt 10 euro dates aber es sollte halt auch angebote geben die im günstigeren bereich liegen OHNE dass ich nur ein paar minuten zeit hab OHNE dass ich zwischen kakerlaken poppen muss und OHNE dass die frau wie frau holle aussieht.angemessen halte ich 30 minuten inclusive fo für 50 euro!
 
Zuletzt bearbeitet:

Veteran

Verschollener Sohn
Beiträge
859
C
1 1 1 2
30-50 Teuros maximal für die halbe Stunde bzw. Stunde. Darin muss FM/FO sowie GV in mehreren Stellungen enthalten, komplett nackt natürlich. Wenn man weiß, wo Geld derart gut angelegt ist, kommt man gerne wieder und wieder.
 
K

Karenina2010

User
Danke für die weiteren Anmerkungen. :) Ich werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Allerdings habe ich gemerkt, dass die Halbstundengeschichte zur Zeit gar nicht gefragt ist. Es werden, wenigstens bei mir, ausschliesslich Stundendates angefragt. Mit Betonung auf "angefragt" :) Es geht aufs Monatsende zu und das Geld wird knapper. Ich bin glücklicherweise nicht auf das Verdienen in diesem Bereich angewiesen, und gebe gerne Auskunft, weil ich weiss, dass der nächste Monat jeden jetzt freundlich behandelten Mann zurückbringt.

Dennoch werde ich mir eine Lösung für die halbe Stunde überlegen.

Einen schönen Tag zusammen!
 
M

Meopta

User
Lege meist 30 bis 50 Euro an, in den klassischen Laufhäusern fällt dabei das F natürlich als FM aus, bei soliden Hausadressen natürlich als FO.

Da ein gutes FM besser ist als schlechtes FO und auch die GV-Performance zählt, tätige ich durchaus die Hälfte meiner Besuche in Laufhäusern.

Habe ausreichend 30-50-Euro-Anlaufstellen, allein der Wusch nach Abwechslung lässt einen natürlich immer weitersuchen.

Alle Fälle, in denen ich mehr gezahlt habe (etwa knapp 10 x, dann so zwischen 80 und 120 Euro), waren sextechnisch sogar ausgesprochen unterdurchschnittlich und deutlich schlechter als meine bewährten Sparadressen. Allenfalls war das Ambiente besser, aber Möbel kann ich (inkl. sonntags) besser im Fachgeschäft besichtigen... Manchmal war sogar nicht mal das Ambiente über E80 Niveau...

Nach diesen Erfahrungen habe ich von professionellen und somit irgendwie standardisierten Edel-Locations (nenne keine namen) also die Nase voll.

So wie sich man im Niedrigpreissegment das individuell passende suchen muss, werde ich ich dass nun auch im höherpreisgen Segment machen , denn gel. möchte ich schon eine längere Ausszeit in besserem Ambiente und die sog. Mehrfachentspannung.

Interessanterweise scheint also die Preishöhe nicht so wichtig zu sein wie die Tatsache, ob es menschlich individuell passt und gefällt. Das zeigt: Obwohl es Paysex ist, ist der menschliche Faktor ist nicht rauszukriegen. Es ist eben eine Dienstleistung und keine Industrie, also müssen DL und Kunde harmonieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben