• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall

Reisedame Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall

Mobil: 0163-4497205

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Isabella (Teeny Isabella) in Bonn

Ich bin Isabella, 25 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 70 A, glattrasiert, vielseitig und verdorben. Ich habe langes, glattes blondes Haar.

Tel: 01634497205 bzw. 0163-4497205

Tel: 01634510222 bzw. 0163-4510222
Tel: 015783140145 bzw. 0157-83140145
Tel: 01632038427 bzw. 0163-2038427
Tel: 01778464678 bzw. 0177-8464678
Tel: 01786313446 bzw. 0178-6313446

Berichte zu Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall im Freierforum
Weitere Namen: Cataleya, Teenie Isabella
War auch in Siegburg, Koblenz, Bremen, Hannover, Bergheim, Gelsenkirchen, Hamburg, Bendorf, Köln, Troisdorf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vienna

User
hallo girdle und buk,
sie war nur kurz wieder in bonn und ist zurück in koblenz. wie sie mir sagte, behält sie die pendelei wohl noch ein bisschen bei.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Jetzt in Siegburg anzutreffen.

Berichte, Infos zu Teeny Isabella in Siegburg

Soll einen umfangreichen Service bieten und geduldig vieles mitmachen. Freundliche Ansagen sollen ihr und Dir bei einem guten Gelingen helfen.
 
S

Sabata

User
10.40 UHR an der Andernacher Straße 64 aufgeschlagen. Gut es gibt einen Sichtschutz. (siehe Bild)

Berichte zu Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall im Freierforum

Nach dem Klingeln und den Versuch sie ans Handy zu bekommen erst mal Fehlanzeige..

Ins Löhrcenter etwas Zeit vertreiben 11.50 Uhr schell ich nochmal.

Zitat:
25 J. alt, 168 cm groß, Kf. 34, OW 70 A, glattrasiert, vielseitig und verdorben.
Ü 30 ist sie denke ich schon.

Handy Bilder kommen hin. Die anderen minus Weichzeichner. 50€ für 20 Min.

Blasen von ihr Top. Schöne Rasierte Teenymöse.

Leider gab es auf die Frage : Darf ich dich lecken "nicht bei 50€" als Antwort.

Schöner Ritt mit guten Gripp. Das ging nicht lange gut.

Nach 15 min Stand ich vor der Türe, was ich ja quasi selber schuld war.

Gerne Wieder dann evtl. für 30 Minuten.

Berichte zu Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall im Freierforum Berichte zu Isabella Deluxe (ex Teenie Isabella) aka Cataleya in Siegburg, überall im Freierforum
 

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3

Isabella Bonn Paulusstr 39 - ich bin noch total hin und weg

Isabella, inseriert auf 6relax und ist eine zierliche und gutaussehende junge Italienerin Sie hat mittags mit mir einen Termin für halb 6 ausgemacht. Punkt 17:30 öffnet sich auf mein klingeln die Tür und sie holt mich im Bademantel an der Tür ab. Respekt für die Termin treue. Ich folge ihr in das Zimmer. Angenehm. Kein Zigarettenrauch- kein Asia Garküchen Düfte. Neutral und angenehm warm. Sie ruft 50€ für 30 min auf. Erzkatholische Sonderwünsche werden kommentarlos zur Kenntnis genommen und der Salär steigt auf 80. für den optikschuss wären auch mehr absolut ok.

Auf meinen Wunsch hin streift sie silberglänzende Plateau Heels über die perfekten Samtpfötchen. Dann startet das Blasen. Folks. Unbeschreiblich. Zärtlich. Mit anschauen. Eier sanft kraulen. Schlabbernd und saugend wird meine Latte verwöhnt. Dann legt sie sich auf den Rücken und präsentiert mir eine perfekte und lecker duftende Jung Mädchen Votze. Geil. Nach einer ersten Besteigung habe ich die leckere Pussi lecken wollen. Das war der Hammer.

Sie liegt auf die Ellenbogen aufgestützt da und lässt sich die Möse lecken. Nach ca 5 min legen sich die Beine weiter und weiter auseinander. Nach weiteren 2 min und heftigen atmen nimmt sie 2 meiner Finger und schiebt sie sich in den Fick Kanal. Nach weiteren 2 min und heftigem Bauch Zucken presst sie meinen Kopf zwischen ihre Beine und stöhnt wie ein Tier. Jede Berührung der Clit wird mit heftigem Zucken und der Bitte „Vorsicht“ hingenommen. Dann kniet sie in doggy vor mir und lässt sich beim finalen Ausritt an der Rosette spielen. Whow. Was ein Service. Ich bin echt geflasht. Was für ein Hammer weib.
Behandelt sie mit nett und gut. Ist eine liebe. Wie auch immer so eine Perle auf dem Strich landet. Ich bin egoistischerweise froh. Gruß. Blowonly
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blowonly

Kenner
Beiträge
443
C
1 1 1 3
Hi Folks
Ich habe Isabella vor ein paar Tagen in Köln besucht. Steinweg 19. da denkst du - hier bin ich 100% falsch - aber am Hintereingang der Nr 19 residierte sie tatsächlich. Jetzt ist sie angeblich nach München unterwegs - danach wieder Siegburg, Bonn, Köln ...
In Köln war es wieder genial. Das Blasen des Teenies ist der Hammer. Die zu Handfegern aufgepimpten Wimpern schwingen sachte nach oben wenn sie dich beim blasen zärtlich von unten anschaut. Da steigt die Sauce rasant an. Ficken ist Hammer eng - aber sie macht super mit. Auch nach dem abspritzen darf der Schwanz in der engen Möse bleiben und erst nach längerer Zeit zieht sie dezent die Hüfte weg und mit sattem schmatzen und einem laut vernehmlichen Plopp entweicht die Latte der Votze. Hammer geile Nummer. Werde ich sicher wieder besteigen wenn sie ins Rhein Sieg Kreis wieder aktiv ist
BO
 
J

Jimmy1369

User
Isabella hat die sehr schlanke knackige Figur eines Teenys, eventuell ist sie aber aus der Pubertät schon raus.
Erfahrung hat sie jede Menge, das merkt der Mann der in die Mangel genommen wird.
Nachdem gefragt wurde was man gerne machen möchte geht es los, und man muß sagen mit voller Qualität.
Der Oralverkehr lässt nichts zu wünschen übrig: Saugen, blasen, Eichelzüngeln, Schaft nass rauf und runter, Eierknabbern, 69 ......und und und
Freundlich ist sie auch und sehr positiv: sie stöhnt nicht gekünzelt.
Isabella reitet göttlich in der Höckchenstellung als Cowgirl sowie auch als Reverse-Cowgirl bis du einen der genussvollsten Spritzer Deines Lebens gemacht hast.
Du bezahlst 70-80€ für 30 Minuten je nachdem was du machen willst.
Wenn du zu Deinem Auto gehst, achte bitte auf den Straßenverkehr, das dich keiner über den Haufen fährt, denn du bist sehr unkonzentriert und hast weiche Knie......
Nach dieser quantitativen Enteiweissung hast du jetzt mindestens ein paar Tage Ruhe bis die Hose wieder anschwillt.
Diesem Mädel gebe ich 10 von 10 Punkten!
 
Oben