• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Daniella aus Wuppertal KM

Wuppertal Daniella aus Wuppertal KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Daniella in Wuppertal

Alter 33, Nation Spanien, Sprache Deutsch, Haare Schwarz, sehr lang, Figur 165cm, 47kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Ja

Tel: 01639328299 bzw. 0163-9328299



Berichte zu Daniella aus Wuppertal KM im Freierforum

Service
Analverkehr, Facesitting, Fisting, Französisch, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Girlfriendsex, KV aktiv, Natursekt aktiv, Zungenküsse
 
M

Mushroom

User
Ehre wem Ehre gebührt und insofern doch mal ein eigenes Plätzchen für Daniella aus’m Tal. Schon seit einigen Jahren hier werkelnd – an sich in der Fr. Ebert Str. – nun, und das dann noch bis einschließlich 23.10.2016, in ’nem Hotel zu treffen.

Kontaktmodalitäten per phone: 0163 – 932 82 99.

Keine Angst – bedenkenloses Durchgehen an der Rezeption. :muted:

Aktuelle Anzeigen findet man bei ladies.de. Und hier dann im Speziellem (noch): wuppertalladies.de. Bilder entsprechen der Realität und hier v.a. die neue Bildfolge: Klick!

Vermutlich eher Ende 20, Herkunft: wird viel spekuliert – ich sach mal ganz großzügig: Osteuropa. Solider GF6, wobei sie auch Extras wie Anal und Aufnahme anbietet. (kann man dann auch km.com studieren: Daniella 1991). Gepflegt und wirklich, je näher man ihr kommt bzw. den Fokus darauf legt!

Knutschen, FO, CL und GVM – kein Schlidden.
Halbe Stunde: 50€, die ganze dann für 100€.


Ausgiebiges Gebläse – ohne wahrhaftige Pornallüren. Ein wirklicher Genuss an Optik, wie sie dann über einem kniet und am tröten ist – feinste Kurven und Möpse sind getunt und wie ich finde: im annehmbaren Rahmen. :happy:

Variantenreiches Poppen in der gummierten Version mit 1A Stellungswechsel, ein verharrendes Ineinander!

Ab Montag für eine Woche im Urlaub. Dann wird sie unweit vom Tal in der Grönemeiermetropole Bochum zu finden sein.

Und ob sie noch mal in das Tal zurückkommt? :watching you:

PS.
Ich sehe gerade, dass dat mein 300er für das Forum ist - aber für Mademoiselle war es mir die Sache wert!


Berichte zu Daniella aus Wuppertal KM im Freierforum
 
M

Mushroom

User
@Admin
Das ist ja das eigentliche Problem. Hatte an sich schon gehadert, den thread zu eröffnen, wegen dieser Info:
Ab Montag für eine Woche im Urlaub. Dann wird sie unweit vom Tal in der Grönemeiermetropole Bochum zu finden sein.

Und ob sie noch mal in das Tal zurückkommt??? :watching you:

Wenn sie dann doch wiederkehrt - gerne! (y)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Suziwong

User
Wieder da ist die wohl vom Preis-Leistungsverhältnis unschlagbare Dani und das mit einer unverändert tollen Performance.
Blasen bis der Arzt kommt und beim Akt mit vollem Körpereinsatz dabei, dazu noch eine super Optik und Haptik, was will man(n) mehr
 
P

Pfosten17

User
War in der letzten Woche auch mal bei Dani und hatte eine sehr schöne halbe Stunde bei ihr. Zum ersten Kennenlernen halt. Sie ist sehr hübsch und auch sehr nett. Gesprochen wurde nicht viel, war aber auch nicht nötig.

Service: es begann mit sehr gefühlvollem Gebläse, Fortführung in der 69er. Aufsatteln, dann GV im Reiter, Missio und Doggy. Ist schon richtig gut mit ihr.
Dann wollte ich die Finalisierung mit HE, dazwischen läutete es allerdings plötzlich an der Tür. Das war es dann (leider).

Und: mir fehlten die ZK (habe ich eigentlich sehr gerne...).

Trotzdem war es eine angenehme und schöne halbe Stunde mit einer attraktiven und höchst professionellen Dani.

Wiederholung: möglicherweise, dann wohl auch länger.
 
P

Pfosten17

User
Aber nicht generell keine ZK, oder?

Keine Ahnung. In ihrem Profil stehen nur Körperküsse...
Hab sie mal auf KM angeschrieben und gefragt, aber noch keine Antwort. Das könnte für mich zum Ausschlusskriterium werden, mag sie noch so toll sein.
Aber vielleicht hat ja jemand andere Erfahrungen mit ihr? Ggf. nach mehreren Dates?

Ansonsten: Schuster, bleib bei deinen Leisten - oder: Freier bleib bei deinen Stamm-DLs...
Da weiß man halt, was man hat.
 

Zitrone

Kenner
Beiträge
80
C
0 0 0 0
Am meisten wundere ich mich, dass mir das dann bislang nicht aufgefallen ist. Immerhin berichtet man ja bereits rund 3 Jahre über sie. Dachte immer: Musste auch mal hin...aber dann...nö
 
F

F-machine

User
Hallo zusammen,

ich kann Scharfer nur zustimmen.
Ich war Anfang März bei Ihr und auch da waren ZK dabei.

Gruß
 
P

Pfosten17

User
Tjaaaaa, dann liegt es wohl an mir? Oder dass ich "nur" eine halbe Stunde gebucht hatte?
Wobei der FK Mushroom auch über das fehlende Quäntchen für schönen GF6 geschrieben hat:

Auch beim 2. Besuch ist nicht in diese Richtung passiert!
Ein haptischer Bonbon&Knaller, aber dat ist halt nicht alles für einen verwöhnten Gf6-Onkel.

Wohlgemerkt: der Service war sonst in Ordnung und sie sieht phantastisch aus. Aber was mir fehlt, fehlt halt einfach...
Insofern: Wiederholung vielleicht, aber nicht zwingend.

Abgesehen davon wird sie auf mich ohnehin nicht angewiesen sein, und ich nicht auf sie. War halt mal ein Testlauf.
 
Oben