• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Karla im FKK Club Babylon

Köln Karla im FKK Club Babylon

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Blondes Barbiemädchen Karla im Babylon

Mitte 20, grüne Augen, meistens blond, rasiert, 156cm, 50kg, 75B - eine der guten Frauen im Babylon.

tel:+492274-905588


Berichte zu Karla im FKK Club Babylon im Freierforum
 

Milan

Kenner
Beiträge
564
C
0 0 0 0
Am Wochenende war ich bei Karla, der langbeinigen Rumänin mit dem pagenschnitt. Wie schon mehrmals: Engagierter Service eine komplette halbe Stunde lang. Mit Buchung macht man nichts falsch!
 

Dream3

Kenner
Beiträge
126
C
2 2 0 3
Karla Babylon

Das erste Zimmer ging an Karla.
Sie ist 20 Jahre jung, blond, 156 cm groß, 50 kg leicht, grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Karla spricht Deutsch, Englisch und Spanisch
Ich habe ein tolles Zimmer mit ihr erlebt. Man kann sich super mit ihr unterhalten.
Ihr Service ist wirklich super.
Sie bläst leidenschaftlich ihre Muschel schmeckt super und ist sehr "dankbar"
Beim Verkehr ist sie super bei der Sache ist schön eng...
Ich war sicher nicht das letzte Mal mit ihr auf dem Zimmer.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Admin hat eine neue Adresse in unser Verzeichnis eingetragen:

Karla | Saunaclub Babylon
20 Jahre alt, blond, 156 cm groß, 50 kg leicht, grüne Augen, Körbchengröße 75B, komplett rasiert. Karla spricht ein wenig Deutsch, Englisch und Spanisch
 
H

Hhneugieriger

User
Karla im Januar 2017
Angeblich hatte Karla ja zwischenzeitlich mal rot gefärbte Haare, weshalb ich sie nun wieder blond wahrscheinlich jetzt erst endlich im Club erkennen konnte. Kurzum war letzten Samstag mittag im zu der Zeit noch recht leeren Club eingetroffen und bin sofort an Karla hän.gengeblieben und aufs Zimmer gegangen.
Nun was soll ich sagen, es folgte mein bisher im Babylon mit Abstand schönstes Erlebnis (und das bedeutet keinesfalls, dass ich zuvor hier nicht auch schon mit tollen Mädels schöne Erlebnisse hatte): Sympathischer Austausch und zärtliches Vorspiel mit allem Drum und Dran. Für mich immer wichtiges Fingern war kein Problem, ebenso zärtliche Küsse, Schmusen und letztlich entspannter Sex. Was will man mehr, freue mich schon auf eine Wiederholung mit diesem tollen Mädel!
Da man dies nicht steigern konnte, habe ich es bei nur einem Zimmer belassen und bin auch wegen des drohenden Eisregens diesmal relativ schnell nach Hause gefahren.
 
H

Hhneugieriger

User
Auszug meines Gesamtberichts zum Zimmer mit Karla:
Im Club erstmal ein Zimmer mit Karla genommen, da ich mir ihr schon mal sehr gute Erfahrungen gemacht hatte. Es war wieder schön, allerdings ließ sie diesmla kein tiefes Fingern zu, was ich eigentlich als großen Pluspunkt bei ihr in Erinnerung hatte (daher hier ein Punkteabzug). Ansonsten aber eine schöne Nummer.
 
M

Mitanu

User
Totale Verführung

durch eine der hübschesten DL im Klub und dies ereignete sich so:

Der Klub war schon zur Mittagszeit gut gefüllt und die Mädels hatten z.T. schon richtig was zu tun. Meine Planungen waren auf den Entdeckermodus eingestellt und ich wollte diesmal be-wußt meine Stamm-DL ausklinken. Es gab ja so viele neue und leckere Alternativen.
Während ich noch mit meinem ersten Getränk an der Gartentür stehend die Lage sondierte, trafen sich 2 Augenpaare. Genau gegenüber, an der Kaffeemaschine, stand eine Sahneschnitte und funkelte mich an. Deja vu - die kam mir bekannt vor, vor einigen Monaten sah ich sie schon mit anderer Haarfarbe und überzeugend in Aktion. Das mußte Karla sein. Schon damals fiel sie mir durch ihr überdurchschnittlich hübsches Gesicht auf. Und die Figur erst - nichts wie hin!

Opening mit Pre-PST im stehen, dann total angefixt mit ihr nach hinten auf ein Sofa verzogen und ihre Regeln des Nahkampfes abgeklärt und für absolut tauglich befunden. Dabei ließ sie schon viel Nähe, Aufmerksamkeit und ZK zu. Der Zimmergang war unausweichlich, halt alter-nativlos.

Im Zimmer setzte sich dieser Kurs nahtlos fort. Absolut sinnlich-verschmuste ZK mit der rich-tigen Feuchte und Z-Anteil. Keine Mandelschäler, aber sehr zärtlich und dennoch fordernd und damit zielführend.

Dabei konnte ich ohne Einschränkungen ihre Traumbrüstchen und die Mumu bespielen.
Mein Kollege drehte durch, aber ich mußte vorher noch zu ihrem Heiligtum abtauchen.
Eine sehr genußvolle Angelegenheit, wobei sie durchaus Eigennutz, durch entsprechende Reaktionen, zeigte.

Da mein Kollege aber auch zu seinem Recht kommen wollte, sie in den Blasemodus gebeten.
Auch hier knüpfte sie auf höchstem Level an ihre vorherigen Leistungen an. Hier war mir schon klar das das Zimmer mit einem Extra beendet werden muß.

Sie um das Anlegen der Spassbremse gebeten und sie sattelte auf. Kein hektisches reiten oder hoppeln, sie erwiderte den Blickkontakt und ihre süßen Brüste kamen auch nicht zu kurz.
Aber irgend etwas fehlte, klar ihre ZK! Angedockt in die Missio gedreht und sie ließ meinen besten Freund bis zum Anschlag reingleiten und fixierte das ganze mit ihren Beinen auf meinen Rücken. Die Geräuschkulisse war angenehm überzeugend und die ZK taten ihr übri-ges... und ich bat sie zum Extra-Finale.

Grandios machte sie uns fertig, bis zum letzten Tröpfchen und Zucker. Erst danach die übli-chen Reinigungsrituale. Wenige Minuten hatten wir noch für einen süßen AST mit vielen Zärt-lichkeiten garniert.

Einfach eine überzeugende Leistung was gf6, Nähe und WHF angeht. Während des Resttages war sie immer bemüht einem zu zeigen das man ihr Prinz und einem weiteren Zimmergang nicht abgeneigt ist. Das nenne ich Kundenbindung! Jederzeit und uneingeschränkt wieder.
 
J

Joepie12

User
Dank Rabbatkarte vom Freiermagazine konnte ich einmal mit ermäßigung das Walhalla betreten was vor 3 Wochen geschah. An der Bar sah ich wie 2 Mädchen in die hocke gingen und anfingen einen Man einen zu Blasen, Karla hatte die Initiative .

Bei einem Rundgang sah ich das Trio unten auf eine Spielwiese sich austoben. Die eine Küste während die andere blies und dann war Wechsel angesagt. So wurde auch abwechselnd in Reitstellung, Missio und Dogge gebumst und dann explodierte der Man.

Klein Joepie steigerte schon beim Kucken und wollte nur noch mitmachen.
An der Bar traf ich Karla wieder und wir setzten uns im Hinterraum wo das knutschen anfing. Was für ein Anblick diese kleine aber wunderhübsche Frau mit einem herrlichem Busen .

Wir verdrückten uns ins Kino und ich stellte mich hin, Karla ging in die hocke und blies gefühlvoll und Tief klein Joepie bis zum Anschlag.

Fast wär es um mich geschehen also bat ich sie auf die Spielwiese und da ging es weiter mit knutschen und Blasen ich fühlte mich im Himmel.

Danach sattelte Sie auf und beim Ritt konnte ich ihren Herrlichen Busen kneten und es gab immer wieder ZK vom feinsten. Gewechselt in Doggy musste ich Höllisch aufpassen nicht zu kommen also bat ich sie Gummi abzunehmen und weiter zu Blasen.

Schön feucht und sehr tief und abwechslungsreich blies sie weiter bis ich es nicht mehr halten konnte und alle nachkommen in ihren Mund spritzte, Karla lies keinen Tropfen daneben gehen.
Als ich wieder zu mir kam haben wir noch etwas gestreichelt und geknutscht und leider war die Zeit dann wieder um,
Ich bin mit einem dicken Smile nach Hause gefahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hhneugieriger

User
Dank Rabattkarte konnte ich diesmal wieder ohne Zeitstress das Babylon genießen. Mein Plan war eigentlich gewesen mal im Außenbereich Spaß zu haben. Dies ist aber leider momentan wegen Umbau nicht möglich, allerdings steht dort nun ein neuer Pool! Wenn das alles fertig ist, sicherlich eine weitere Steigerung dieses tollen Clubs.
So sind aber derzeit leider die Möglichkeiten draußen zu sitzen eher begrenzt und beschränken sich auf die andere Terasse, wo auch der Grill aktiv ist (übrigens wieder mal sehr lecker und reichlich).

Letztlich wurde es dann ein Zimmer mit der mir schon von früheren Besuchen bekannten Karla. Karla ist derzeit blond und bietet weiterhin einen guten Service, allerdings inzwischen leider(!!!) ohne Fingern.

Da es mir drinnen zu warm und draußen kein Platz (s.o.) war, habe ich auf die nötige Erholungszeit für ein Zweites Zimmer diesmal verzichtet und den Club nach ca. 3 Stunden gut erntspannt wieder verlassen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0

Was ich über Karla höre ...

Für mich eine der schönsten und attraktivsten Frauen im Babylon, allein ihr Augenaufschlag ist jede Sünde und den Eintritt wert, sagte mal wer neulich. Was ihren Service angeht, habe ich kaum etwas gehört, aber die durchgehenden Vollwertungen auf der SCORG sprechen eine deutliche Sprache. Ich vergebe also drei Sterne für ein gutes bis sehr gutes Clubmädchen.


Für die redaktionelle Wertung gilt:
1 = AZF oder furchtbar bis schlecht
2 = schlecht bis geht so
3 = gut bis sehr gut
4 = außergewöhnlich gut oder interessant
5 = eine Göttin, schlechthin. Absolute Refrenzklasse, da stimmt einfach alles. Diese Wertung dient der Luft nach oben und wird normalerweise nicht vergeben.
 

Zarack

User
Beiträge
20
C
0 0 0 0
Nach langer Zeit wieder an einem Montag.
Meine kleine Marylin sie ist nun wirklich schon länger vor Ort und früher war ich oft mit ihr.
Es wurde halt einmal Zeit die Erinnerungen aufzufrischen.
Sie ist süß freundlich und sie hat nichts verlernt.
Bei den Küssen finde ich es momentan schwer gerecht und objektiv zu bleiben, wer einmal von Alexis geküsst wurde versteht mich.
Aber sie ist immer noch eine sichere Bank.
 

Bigbuddy

User
Beiträge
16
C
0 0 0 0
Karla is a 26 yo romanian lady, rather small, no tatoos or piercings, hair dyed in blonde, not very long. Some pics on this thread : https://www.freiermagazin.com/threa...bietet-escort-im-raum-köln.58985/#post-335871
She has a very good reputation for service. Her english is good. I picked her last saturday :

Very nice body, fit with perfectly shaped boobs, pleasant face (I just don't like the inflated lips).
In the room she gave me a good blowjob, I licked her in 69 (she's faking a little bit I think), and we made 2 positions. For me it was enjoyable but I had better rooms with Alice or Nicole. The french kissing was not really deep with Karla. Maybe I'll repeat with her. I stayed 30 minutes with her.
 

Duis47

Kenner
Beiträge
47
C
1 1 1 3
Ich bin letzte Woche mal wieder im Babylon gewesen und habe dort ein schönes Zimmer mit Karla genossen. Nachdem ich mich zuerst am wie immer guten Buffet gestärkt hatte, sprach mich Karla mit einer mir unbekannten DL an, ob ich nicht Lust auf einen Dreier mit den beiden Damen hätte. Als ich das verneinte, da ich mich lieber auf eine Frau konzentriere, zogen die beiden ohne großes Murren zum nächsten Kerl weiter. Ab diesem Moment wurde ich aber irgendwie immer spitzer auf Karla. Meiner Meinung nach hat sie einen wirklich fantastischen Körper und ihr Gesicht finde ich auch echt süß. Verstehe garnicht wieso sie sich seinerzeit die Lippen hat aufspritzen lassen, Naja, verstehe einer die Frauen. Auf jeden Fall dauerte es nicht mehr lange bis ich mich beim Rauchen zur ihr setzte und wir nach der gerauchten Zigarette auch recht schnell miteinander rum knutschten. Auf dem Zimmer knutschten wir erst noch ein wenig weiter und dann begann sie mit ihren wirklich guten Blaskünsten, welche dann dann recht schnell in 69 mündeten. Als meine Geilheit immer mehr wurde, bat ich sie aufzusatteln und was folgte war ein 1A Ritt, welchen ich dann nicht mehr allzu lange durchgehalten habe. Nach der Reinigung habe wir uns noch ein wenig unterhalten und sind dann Richtung Spind zum bezahlen gegangen. Karla ist meines Erachtens nach immer ein sichere Bank und es wird sicherlich nicht mein letztes Zimmer mit ihr gewesen sein.
 
Oben