• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Frau Nimmersatt in Lev-Opladen

Leverkusen Reife Frau Nimmersatt in Lev-Opladen

L

Lukas33

User
Liebe Mitstecher, ich habe bis jetzt nur kurzen Kontakt mit der Dame gehabt.
Aber es liest sich alles sehr gut, Sie sendet bei Interesse auch Bilder und der Preis für eine Std. lautet 60,-. Besuchbar ist sie auch.

Berichte zu Reife Frau Nimmersatt in Lev-Opladen im Freierforum

Ist sie gar bekannt und es könnte ggf. jemand berichten..?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.697
C
0 0 1 11
Vielleicht mal selbst testen?

Ich gebe Dir aber folgenden Tip: Rufnummer bei google eingeben...dann findet man div. neue und alte Inserate. Lt. Formenwelt hat sie ganz aktuell keine Werbung. Sie nennt sich wohl Sillivanilli.

Es gibt div. Erfahrungen mit ihr in der Welt des Internets:

ein paar wenige sehr gute Erfahrungen. Viele andere berichten aber davon, dass nach mehrmaligem Kontakt...hin und her ein Foto des Kunden gewünscht wird: dann ist die Geschichte schnell zu Ende nach dem Motto "bist nicht mein Typ"......ist wohl sehr vielen so ergangen.

Vielleicht sucht sie wirklich nur ganz auserlesene Kunden....oder Brad Pitt.
 
Oben