• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
S

Schroeder

User
Von Tamaras Team in Düsseldorf bekam ich heute die Info, die Preise hätten sich leicht nach unten verändert. Hat jemand genauere Zahlen dazu?

Mein letztes Erlebnis (in 2003) dort wie folgt:

Tamaras Team, Verona
Düsseldorf Bilk
0211/661959

Hehe, immer noch glücklich grinsend, komme ich eben aus Düsseldorf nach Hause, immer noch rieche ich ihr Parfum an mir und will am liebsten umdrehen so sehr macht mich ihr kleiner, süsser Hintern scharf. Aber ich sollte von vorne anfangen. Nach einem Termin bei einem Kunden heute mittag sitze ich recht gelangweilt in einem Straßencafe und überlege, was ich jetzt anstellen könnte.

Ich beschließe nach Hause zu fahren und einen ruhigen zu machen, aber wie das so ist, komme ich auf dem Weg zur Autobahn an einer wohlbekannten Strasse vorbei, erinnere mich an diverse Dates dort, drehe und lande Minuten später in einem der kleinen Zimmerchen und lasse mir fünf, sechs Mal die Hand von jungen Damen drücken, die sich vorstellen.

Bemerkenswert und deshalb auch noch mit einem Namen verbunden, Laura, blond, Honiggesicht, glatt, Melissa, bekannt und in sehr, sehr guter Erinnerung an den letzten Strick und Verona, die mir erst zu sehr nach Düsseldorfer Kö roch und dann doch die Dame meiner Wahl wurde.

Wir gehen in ein kleines Zimmerchen, das große war leider besetzt, sie will nochmal weg, wie ich das hasse, und so nehme ich ausgiebig eine Dusche.

Zeitgleich landen wir wieder im Zimmer, ich strecke mich auf´s Bett, sie kommt, kuschelt sich an mich, küsst und streichelt mich.

Naja, denke ich, nett.

Sie wandert abwärts und versucht zu blasen, ich schreibe versucht, weil das schon wieder eine Nuckeltante zu sein scheint, ich langweile mich und auch das Streicheln ihrer komplett rasierten Muschi macht die Sache nicht besser.

Ich frage nach einem Gummi, packe mich ein, bringe mich in Position und bis dahin war ich wohl ein normaler Kunde, hehe.

Als ich nach zehn Minuten immer noch nicht abspritze, sondern stattdessen Minute für Minute das Tempo erhöhe, scheint sie auf andere Gedanken zu kommen, ihre Küsse werden leidenschaftlicher, ihre Hände fassen mich jetzt richtig an, sie nimmt meine Hand, legt sie auf ihren Busen und zeigt mir wie sie es mag, ich antworte mit leichten, kreisenden Bewegungen, sie greift nach unten packt erst meinen Stempel (machen die Damen gerne zur schnelleren Entsaftung), läßt ihn aber gleich wieder los und widmet sich ihrem Kitzler. Schööön.

Ich nutze die erkannte Situation, verschärfe wieder und wieder in Etappen (Kinder, ich bin schon 39) das Tempo und gebe eine erste Anweisung, flüstere ihr ins Ohr "Komm Baby, beweg Dich" und tatsächlich finden wir einen, diesen einen recht genialen Rythmus und umrahmt von langsameren Abschnitten hämmern wir unsere Becken aneinander, ihre Zunge verschwindet mittlerweile tief in meinem Hals, sie saugt sich fest und alles ist perfekt. Wieder mal, Glückspilz, denke ich.

Zwischendurch hört sie auf zu küssen und schaut mir in die Augen, überlegt wohl wie es sein kann mit einem Freier guten Sex zu haben oder doch nur eine perfekte Schauspielerin? Ach, was, laßt mir meine Einbildung.

Sie: Du bist gut, wie geht das, dass Du immer noch kannst, nicht spritzt.

Ich: Schatz, ich bin ein alter Mann, totmüde, was redest Du?

Sie schaut mich nicht verstehend an.

Ich: Aber ich komme langsam in Fahrt, lass uns ein bischen Gas geben.

Sie schaut wie ein Auto.

Ich ziehe mich aus ihr zurück, drehe sie rum, gebe mittlerweile etwas härter Anweisung: Na, komm, zeig mir Deinen Arsch! Drück ihn raus.

Sie folgt willig und ich packe meinen Kleinen wieder an die richtige Stelle, dringe immer weiter und tiefer in sie ein (ich liebe diese Stellung und spare sie mir meist für später auf) und freue mich über diesen fantastischen Arsch, da er mir nicht wie besser gepolsterte Damen ein ganzes Stück Stempel wegnimmt, das ich nicht in sie bringen kann. (Anders gesagt, ich bin fast abhängig von einem für mich passenden Körper, nur wenn dieser und evtl. die Atmossphäre stimmen, kann ich lange und länger. Sonst reicht es eben nur für ein Standardprogramm bzw. einmal spritzen und die Sportschau, aber ihr versteht das, oder?)

Ich erreiche das Ende oder was auch immer mir dort im Weg steht, sie zuckt zusammen, stöhnt auf, ich übe mich weiter daran diesen Punkt zu finden, finde ihn auch immer wieder in den nächsten Minuten, steigere mein Tempo.

Ja, genau das ist es.

Sie bewegt ihren Hintern, bekommt den ersten Klapps und eine weitere Ansage:

Halt ihn still, jetzt bin ich dran, sie gehorcht.

Und wieder passt alles perfekt, ich genieße meine Bewegungen, ihr Stöhnen, ihre Zunge, die ich mir wieder und wieder hole bis wir irgendwann anfangen über ein weiteres Date zu reden. Und sie hat recht, das sollten wir unbedingt haben.

Ich schaue auf die Uhr, sehe, dass ich kaum noch drei Minuten Zeit habe, bei Tamara wird das sehr streng gehandhabt, gebe der Süßen einen sanften Kuss und sage abschließend: Das nächste mal lass und etwas härter stricken - künstlerische Pause - und jetzt will ich spritzen. Arsch hoch!

Ich packe sie bei den Haaren, sie stöhnt auf (Aha!), drückt mir ihren Arsch entgegen und nach einer Minute Vorbereitung starte ich meinen Schlussspurt und hämmere mit aller Kraft meinen Stempel in diesen Zauberhintern (Nein, nicht anal, dass machen wir nächste Woche, freu.)

Ich spritze.

Wir knutschen noch einen Moment, sie schaut auf die Uhr, erschrickt und beginnt sich mir zu entziehen und ihre Sachen einzusammeln. Ich stehe mittlerweile auf dem Bett, der Kleine steht immer noch, gehe ihr hinterher, packe sie, drücke sie gegen die Wand, schiebe ihr meine Zunge in den Mund, sage sogleich:

Lass uns weitermachen, hier im Stehen.

Sie peilt es gar nicht "aber wieso, bist Du nicht gekommen?"

Gott, sie wird nie einen Nobelpreis bekommen, aber sie ist einfach herrlich süß, wie sie mit ihren langen Beinen, dem kleinen festen Arsch und den passenden kleinen, schön runden Brüsten und vor allem diesem nicht verstehenden Gesichtsausdruck vor mir steht. Auch der Kleine freut sich und mahnt dringend an, sie jetzt und hier sofort zu nehmen.

Aber ich will es mir nicht versauen, für´s erste Mal sollte das reichen und sie wird noch einige Stunden arbeiten dürfen und soll später nicht fluchen.

Ich schaue sie also an, sage: Ich will Dich - - - eine ganze Nacht lang.

Sie staunend: Aber wir schließen doch um 22 Uhr.

Ich: Nein, Schatz, eine ganze Nacht - - - und nicht hier.

Sie: Nur eine Nacht ?

(Was ein Luder, ich grinse schon wieder wie ein Honigkuchenpferd.)

Ich: Oder zwei oder ...

dann lasse ich sie mit einem wirkenden Schweigen stehen, drücke ihr langsam, zart, sehr, sehr zart einen Kuss auf ihre Lippen, drehe mich um und verschwinde ins Bad.


Ein Bild habe ich keines für Euch, aber ein Großraumkino voll dafür in meinem Kopf, Verona ist ca. 175, hat dunkelrote bis braune bis blonde (haha) lange und gepflegte Haare, sehr schlank, schöne lange Beine, kleine runde Brüste mit schönen Brustwarzen, na das übliche eben, wenn es zu einem richtig guten Strick kommt. Schaut sie Euch halt selbst an.

Egal. Ich freue mich auf nächste Woche (oder doch auf heute abend?), wenn der nächste Termin in D´dorf ansteht.

BTW: Tamaras ist nicht gerade billig, die Stunde liegt bei 155, jedes Extra schlägt mit 55 Euro zu buche. Empfehlenswert wie schon erwähnt sind Melissa, sowie Nova (zumindest war das letztere, die ich vor drei, vier ? Jahren an ihrem ersten Tag in diesem Laden erleben durfte.

Kurzum: Satte Preise, aber für mich immer wieder eine Reise wert.
 
I

Intense6fun

User
Jacky bei Tamara´s Team

War seit längerer Zeit nicht mehr bei Tamara´s Team und da ich eine Woche unterwegs war, wollte ich mir nochmal nen vernünftigen Service ohne Reinfall gönnen.
Also ab zur Aachener Str., Parkplatz gesucht und rein ins Abenteuer.
Mein Pech war, dass an dem Tag jede Menge geile Mädels da waren die Auswahl fiel echt schwer, aber ich bereute es nicht, dass ich mich für Jacky entschieden hatte.
Allerdings hinterliessen die anderen geilen Mädels einen bleibenden Eindruck auf mich, so dass ich innerhalb von 10 Tagen insgesamt dreimal bei Tamara´s Team vorbeischaute und demnächst auch über meine Erlebnisse mit der braungebrannten Coco und der (natur-?) blonden Christina berichten werde.

Nun zu Jacky:
Jacky ist ein heisses Gerät. Sie fiel mir schon bei der Vorstellung der Mädels durch die Hausdame durch ihr offenes, warmherziges und lustiges Verhalten auf.
Durch ihre Adern fliesst tunesisches Blut, sie hat eine schöne weiche, braune Haut. Ihre schlanke Figur wird durch ihre langen Beine noch betont. Der Anblick ihres Hinterteils liess mich sie in Gedanken schon in meiner Lieblingsstellung doggystyle vögeln. Bei ihren großen Brüsten ist wohl mit Silikon nachgeholfen worden. Perfekt rund, aber für meinen Geschmack etwas zu hart.
Das Stundenprogramm für 155 Euro ausgemacht, dann ging´s in ein prima ausgestattetes Zimmer mit separatem Duschbad. Unter die Dusche gings leider alleine. Sie bot mir an, FO für 55 Extramäuse. Habe etwas gezögert ob der Gesamtsumme von 210 Euro für eine Stunde mit FO inklusive, aber habe mich dann doch dazu entschieden und es wahrlich nicht bereut.

Jacky hatte schwarze Dessous an, die ihre Pobacken so richtig zur Geltung brachten. Ihre Silikonbrüste ragten nach vorne, das es eine wahre Wonne war.
Ich sagte ihr, sie solle sich auf´s Bett knieen. Ich kniete hinter ihr, streichelte sanft von ihren Kniekehlen mit meinen Händen aufwärts an ihren Oberschenkeln entlang über ihren Po und ihren Rücken, schlang meine Arme um ihren Oberkörper, fasste mit meinen Händen ihre harten Titten, zog sie mit ihrem gesamten Körper nach hinten gegen meinen inzwischen mächtig hart gewordenen Schwanz. Sie stöhnte leicht auf. Meine Hände lockerten ihren Griff um ihre Prachtmöpse, glitten an ihrer Taille entlang bis zu ihren Hüften. Dann streifte ich ihr den schwarzen Slip von ihrem Hintern, den sie mir bereitwillig entgegen streckte. Ich legte ihre schon leicht fuechte Pussy frei und begann, mit meiner Zunge ihre Schamlippen zu teilen und ihren Kitzler zu reizen. Da ging bei ihr schon ziemlich die Post ab. Nach ausgiebigem Lecken ihrer Muschi drehte sie sich zu mir, zog ihren BH aus und fing an, mir Eier und Schaft mit ihrer Zungenspitze anzuheizen.

Mein Freund zuckte in freudiger Erwartung. sie glitt nun mit ihrer Zunge unter heftigem Druck auf meine Schwanzunterseite aufwärts bis zu meiner Eichel, lutschte etwas an der spitze und ging dann ohne Vorwarnung in tiefes und heftiges Schwanzblasen pur über. Die Stellung war allerdings nicht so sonderlich bequem für sie. Deshalb drückte sie mich auf´s Bett, so dass ich auf dem Rücken liegend von ihr herrlich tief und hart geblasen wurde, während sie zwischen meinen Beinen kniete. Handarbeit mit kräftig zupackenden Fingern wechselte sich ab mit Schwanzlecken und tiefem Mundfick. Mein Freund stand wie eine Eins und durch ihr feuchtes Blasen triefte mein Schwanz vor geiler Nässe.
Sie schob ihren Oberkörper nach vorne und rieb ihre Brüste an meinem Schwanz. Ich stiess meinen Schwanz zwischen ihre harten Möpse, drückte mit meinen Händen ihre Titten gegen meinen nassen Freund und dann fickte ich ihre Brüste. Zwischendurch blies sie mir immer wieder den Schwanz, um ihn mit Spucke nass zu machen, damit er besser zwischen ihren Titten gleiten konnte.

Zum Tittenfick nur noich soviel:
Etwas geschmeidigere und nachgiebigere, nicht so harte künstliche Brüste hätten diesem Tittenfick wohl zur vollen Punktzahl verholfen. Aber es war trotzdem megageil.

Jacky zog mir nun ein Kondom über, führte meinen harten Schwanz mit festem Griff in ihre triefnasse Möse ein und setzte sich auf mich. Sie ritt mich mit immer schneller werdenden Auf- und Abbewegungen, wobei ich mit meinen Händen ihre Titten knetete, was sie sichtlich genoss, da sie meine Hände immer wieder an ihre Brüste drückte. Nach ein paar Minuten griff ich sie an der Taille und hielt sie etwas hoch, damit ich sie nun so fixiert von unten stossen konnte. Ich hämmerte mit meinem Schwanz in wahnsinnigem Tempo in ihre enge Muschi, dass es nur so schmatzte. Zum Absch(l)uss wollte ich sie aber noch doggystyle nehmen.
Ich sagte ihr also, dass ich sie von hinten ficken will, worauf sie mir sofort ihr geiles Hinterteil mit kreisenden Bewegungen anbot. Mein Schwanz glitt in sie hinein und ich fickte sie zuerst mit harten, schnellen Stössen, dann packte ich sie an ihren Hüften und zog sie abwechselnd langsam fest nach hinten und wieder nach vorne. Jacky stöhnte jedesmal auf, wenn mein Schwanz wieder langsam bis zum Anschlag in ihre Möse eindrang und sie hielt mit ihrem Hinterteil immer voll dagegen.

Ich konnte nun wirklich nicht mehr länger an mich halten und so spritze ich mit mehreren heftigen Stössen in ihr ab. Was für ein Wahnsinnsfick!!!
Das kann passieren, wenn man eine Woche unterwegs war, keine Fickgelegenheit hatte und dann ausgehungert auf so ein geiles Gerät wie Jacky trifft!
Schön war, dass ich nach dem Abspritzen noch eine Weile in ihre Muschi ein- und ausfahren konnte, bis sich mein Schwanz völlig ausgezuckt hatte.

Wir machten uns anschliessend beide frisch, legten uns wieder gemeinsam auf´s Bett und da noch 25 Minuten übrig waren, brachte Jacky mich mit einer Rückenmassage zur Entspannung. Sie ist im Übrigen ausgebildete Masseurin und die Rückenmassage war wirklich professionell gut.
Anschliessend überkam uns wieder die Geilheit und sie goss sich das Massageöl über ihre Titten, ich drehte mich wieder auf dem Rücken und sie verabreichte mir eine ölige Body2Body-Massage, wobei sie natürlich meinem wiedererwachenden Schwanz besondere Aufmerksamkeit zukommen liess. Sie wichste meinen steifer werdenden Schwanz und schlug in heftig gegen ihre Brüste. Mit der anderen Hand zog sie an meinem Sack. Schließlich spritzte ich auf ihre Titten ab. War nciht mehr die große Menge, die hatte ich nach der ersten langen und heftigen Fickrunde ins Tütchen abgegeben.

Ich war total fertig, machte mich nochmals frisch im Bad, Jacky rief über´s Telefon die Hausdame, die mich hinausbegleiten sollte. Beim Abschied mit Küsschen hauchte mir Jacky noch ins Ohr, dass ich ein gerne gesehener Gast hier bei Tamara´s Team wäre und ich solle doch nach ihrem Urlaub wieder vorbeischauen. Bei Ihr :D !
Die Hausdame brachte mich zur Tür, bot mir noch ´ne Süssigkeit an und wünschte mir noch einen schönen Tag.

Resümee:
Jacky sieht super aus und ist sehr nett und lustig. Wir haben die ganze Zeit Spässe miteinander gemacht. Sehr sympathisch.
Das tiefe Blasen pur war genial. Tittenfick megageil, allerdings sind ihre Titten sehr hart gepolstert. Etwas weicher und elastischer, dann wäre es für mich TOP gewesen.
Reiten und Ficken von hinten war der Hammer.
Ambiente sehr angenehm und alles super sauber.

Preisgestaltung: 1 Stunde für 155 Euro mit Schutz, Extras 55 Euro zusätzlich (wie z. B. Blasen pur)

Also, das Programm kann man anderswo natürlich auch deutlich günstiger bekommen, aber hier stimmte heute einfach alles, Jacky ist eine geile TOP-Stute und das Preis-/Leistungsverhältnis war absolut ok.
Bin mal gespannt, wer noch Erfahrungen mit Ihr oder anderen Mädels bei Tamara´s Team gesammelt hat. Auf meiner to do-Liste steht noch Nova ganz oben an. Hat jemand verwertbare Infos über sie, ob sich ein Fick mit ihr lohnt?
Schon mal danke!
 
S

Schroeder

User
Mal wieder bei Tamaras Team in Düsseldorf

Hehe, immer noch glücklich grinsend, komme ich eben aus Düsseldorf nach Hause, immer noch rieche ich ihr Parfum an mir und will am liebsten umdrehen so sehr macht mich ihr kleiner, süsser Hintern scharf. Aber ich sollte von vorne anfangen. Nach einem Termin bei einem Kunden heute mittag sitze ich recht gelangweitl in einem Strassencafe und überlege, was ich jetzt anstellen könnte.

Ich beschließe nach Hause zu fahren und einen ruhigen zu machen, aber wie das so ist, komme ich auf dem Weg zur Autobahn an einer wohlbekannten Strasse vorbei, erinnere mich an diverse Dates dort, drehe und lande Minuten später in einem der kleinen Zimmerchen und lasse mir fünf, sechs Mal die Hand von jungen Damen drücken, die sich vorstellen.

Bemerkenswert und deshalb auch noch mit einem Namen verbunden, Laura, blond, Honiggesicht, glatt, Melissa, bekannt und in sehr, sehr guter Erinnerung an den letzten Fick und Verona, die mir erst zu sehr nach Düsseldorfer Kö roch und dann doch die Dame meiner Wahl wurde.

Wir gehen in ein kleines Zimmerchen, das große war leider besetzt, sie will nochmal weg, wie ich das hasse, und so nehme ich ausgiebig eine Dusche.
Zeitgleich landen wir wieder im Zimmer, ich strecke mich auf´s Bett, sie kommt, kuschelt sich an mich, küsst und streichelt mich.
Naja, denke ich, nett.

Sie wandert abwärts und versucht zu blasen, ich schreibe versucht, weil das schon wieder eine Nuckeltante zu sein scheint, ich langweile mich und auch das Streicheln ihrer komplett rasierten Muschi macht die Sache nicht besser.
Ich frage nach einem Gummi, packe mich ein, bringe mich in Position und bis dahin war ich wohl ein normaler Kunde, hehe.

Als ich nach zehn Minuten immer noch nicht abspritze, sondern stattdessen Minute für Minute das Tempo erhöhe, scheint sie auf andere Gedanken zu kommen, ihre Küsse werden leidenschaftlicher, ihre Hände fassen mich jetzt richtig an, sie nimmt meine Hand, legt sie auf ihren Busen und zeigt mir wie sie es mag, ich antworte mit leichten, kreisenden Bewegungen, sie greift nach unten packt erst meinen Schwanz (machen die Damen gerne zur schnelleren Entsaftung), läßt ihn aber gleich wieder los und widmet sich ihrem Kitzler. Schööön.

Ich nutze die erkannte Situation, verschärfe wieder und wieder in Etappen (Kinder, ich bin schon 39) das Tempo und gebe eine erste Anweisung, flüstere ihr ins Ohr "Komm Baby, beweg Dich" und tatsächlich finden wir einen, diesen einen recht genialen Rythmus und umrahmt von langsameren Abschnitten hämmern wir unsere Becken aneinander, ihre Zunge verschwindet mittlerweile tief in meinem Hals, sie saugt sich fest und alles ist perfekt. Wieder mal, Glückspilz, denke ich.

Zwischendurch hört sie auf zu küssen und schaut mir in die Augen, überlegt wohl wie es sein kann mit einem Freier guten Sex zu haben oder doch nur eine perfekte Schauspielerin? Ach, was, laßt mir meine Einbildung.
Sie: Du bist gut, wie geht das, dass Du immer noch kannst, nicht spritzt.
Ich: Schatz, ich bin ein alter Mann, totmüde, was redest Du?
Sie schaut mich nicht verstehend an.
Ich: Aber ich komme langsam in Fahrt, lass uns ein bischen Gas geben.
Sie schaut wie ein Auto.
Ich ziehe mich aus ihr zurück, drehe sie rum, gebe mittlerweile etwas härter Anweisung: Na, komm, zeig mir Deinen Arsch, drück ihn raus.

Sie folgt willig und ich packe meinen Kleinen wieder an die richtige Stelle, dringe immer weiter und tiefer in sie ein (ich liebe diese Stellung und spare sie mir meist für später auf) und freue mich über diesen fantastischen Arsch, da er mir nicht wie besser gepolsterte Damen ein ganzes Stück Schwanz wegnimmt, das ich nicht in sie bringen kann. (Anders gesagt, ich binfast abhängig von einem für mich passenden Körper, nur wenn dieser und evtl. die Atmossphäre stimmen, kann ich lange und länger. Sonst reicht es eben nur für ein Standardprogramm bzw. einmal spritzen und die Sportschau, aber ihr versteht das, oder?)

Ich erreiche das Ende oder was auch immer mir dort im Weg steht, sie zuckt zusammen, stöhnt auf, ich übe mich weiter daran diesen Punkt zu finden, finde ihn auch immer wieder in den nächsten Minuten, steigere mein Tempo.
Ja, genau das ist es.
Sie bewegt ihren Hintern, bekommt den ersten Klapps und eine weitere Ansage:
Halt ihn still, jetzt bin ich dran, sie gehorcht.

Und wieder paßt alles perfekt, ich geniesse meine Bewegungen, ihr Stöhnen, ihre Zunge, die ich mir wieder und wieder hole bis wir irgendwann anfangen über ein weiteres Date zu reden. Und sie hat recht, das sollten wir unbedingt haben.
Ich schaue auf die Uhr, sehe, dass ich kaum noch drei Minuten Zeit habe, bei Tamara wird das sehr streng gehandhabt, gebe der Süssen einen sanften Kuss und sage abschließend: Das nächste mal lass und etwas härter ficken - künstlerische Pause - und jetzt will ich spritzen. Arsch hoch!
Ich packe sie bei den Haaren, sie stöhnt auf (Aha!), drückt mir ihren Arsch entgegen und nach einer Minute Vorbereitung starte ich meinen Schlussspurt und hämmere mit aller Kraft meinen Schwanz in diesen Zauberhintern (Nein, nicht anal, dass machen wir nächste Woche, freu.)
Ich spritze.
Wir knutschen noch einen Moment, sie schaut auf die Uhr, erschrickt und beginnt sich mir zu entziehen und ihre Sachen einzusammeln. Ich stehe mittlerweile auf dem Bett, der Kleine steht immer noch, gehe ihr hinterher, packe sie, drücke sie gegen die Wand, schiebe ihr meine Zunge in den Mund, sage sogleich:
Lass uns weitermachen, hier im Stehen.

Sie peilt es gar nicht "aber wieso, bist Du nicht gekommen?"
Gott, sie wird nie einen Nobelpreis bekommen, aber sie ist einfach herrlich süß, wie sie mit ihren langen Beinen, dem kleinen festen Arsch und den passenden kleinen, schön runden Brüsten und vor allem diesem nicht verstehenden Gesichtsausdruck vor mir steht. Auch der Kleine freut sich und mahnt dringend an, sie jetzt und hier sofort zu nehmen.

Aber ich will es mir nicht versauen, für´s erste Mal sollte das reichen und sie wird noch einige Stunden arbeiten dürfen und soll später nicht fluchen.
Ich schaue sie also an, sage: Ich will Dich - - - eine ganze Nacht lang.
Sie staunend: Aber wir schließen doch um 22 Uhr.
Ich: Nein, Schatz, eine ganze Nacht - - - und nicht hier.
Sie: Nur eine Nacht ?
(Was ein Luder, ich grinse schon wieder wie ein Honigkuchenpferd.)
Ich: Oder zwei oder ...
dann lasse ich sie mit einem wirkenden Schweigen stehen, drücke ihr langsam, zart, sehr, sehr zart einen Kuss auf ihre Lippen, drehe mich um und verschwinde ins Bad.

Ein Bild habe ich keines für Euch, aber ein Großraumkino voll dafür in meinem Kopf, Verona ist ca. 175, hat dunkelrote bis braune bis blonde (haha) lange und gepflegte Haare, sehr schlank, schöne lange Beine, kleine runde Brüste mit schönen Brustwarzen, na das übliche eben, wenn es zu einem richtig guten Fick kommt. Schaut sie Euch halt selbst an.

Egal. Ich freue mich auf nächste Woche (oder doch auf heute abend?), wenn der nächste Termin in D´dorf ansteht.
BTW: Tamaras ist nicht gerade billig, die Stunde liegt bei 155, jedes Extra schlägt mit 55 Euro zu buche. Empfehlenswert wie schon erwähnt sind Melissa, sowie Nova (zumindest war das letztere, die ich vor drei, vier ? Jahren an ihrem ersten Tag in diesem Laden erleben durfte.

Kurzum: Satte Preise, aber für mich immer wieder eine Reise wert.
 
I

Intense6fun

User
Christina @ Tamaras Team

Nachdem ich die Berichte über Coco und Christina bereits vor einiger Zeit in meinem Beitrag über Jacky @ Tamara´s Team im Forum angekündigt hatte, finde ich nun endlich mal Zeit, meine Erlebnisse der vergangenen Wochen ausführlich zu schildern. Daher nicht wundern, wenn ich heute mehrere Berichte einstelle, aber es ist nun mal einiges zusammengekommen und leider findet man nicht immer die Ruhe und die Zeit, die Berichte sozusagen ereignisfrisch ins Forum zu stellen.

Falls aus diesem Grunde an der Authentizität der Erlebnisse gezweifelt werden sollte, kann ich die Forumsgemeinde beruhigen: die Treffen mit den Girls sind mir aus verschiedenen Gründen nachhaltig im Gedächtnis geblieben J.
Christina ist so der skandinavische Typ, ein braungebranntes, junges Girl mit blonden Haaren, wobei ich mir nicht ganz sicher war, ob sie naturblond ist.
Auch bei Christina buchte ich das Halbstundenprogramm für 100 Euro.

Nach der obligatorischen Dusche alleine mit mir selbst im Bad machten wir es uns auf dem Bett bequem. Ich kniete an ihrer Seite, sie lag vor mir, ich streichelte sie mit meinen Händen am ganzen Körper, leckte ihre Brustnippel und versenkte meine Finger in ihrer feuchter werdenden Spalte. Sie genoss es wohl sichtlich und ich nutzte es dann auch zu meiner Freude aus, da es nicht immer jederfraus Sache ist, sich von Kunden tief in die Pussy fingern zu lassen.

Also machte ich denn auch weiter und sie begann, meinen Schwanz zu blasen. Dass sie sich dabei allerdings nur um den vordersten Teil meines Schwanzes kümmerte, gab ich ihr kurzentschlossen etwas Führung, so dass sie meinen Schwanz mit etwas Unterstützung meinerseits nun soweit es bei ihr ging, tiefer in den Mund nahm.

Ich fickte sie zuerst in Missio, da ich so abwechselnd ihre schönen Titten anschauen und mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Schließlich bockte ich sie vor mir auf, genoss den aufreizenden und anstachelnden Blick ihres Hinterteils, um sie anschließend kräftig doggystyle zu ficken. Sie hielt meinen Stößen merklich stand und bockte dagegen, sodass zum Abschluss noch ein guter Fick daraus wurde.

Fazit:
100 Euro waren für diese Nummer etwas zuviel, erstens weil Christina es ein wenig eilig hatte, zweitens weil sie nicht 100-prozentig mitging und nicht ganz bei der Sache war. Vielleicht hatte ich auch nicht den richtigen Draht zu ihr, aber einen guten Eindruck muss ich wohl bei ihr hinterlassen haben, da unser abschließendes Gespräch sehr nett und persönlich war, wobei sie mich bat, nochmal wiederzukommen, wenn sie da wäre.
Nicht unbedingt die begnadete (Tief-) Bläserin, aber immerhin liess sie sich führen.
Insgesamt also ein "normaler" Fick mit einem gut aussehenden Girl.
Wiederholungsfaktor: sehr hoch (mein Ehrgeiz ist erwacht: ich denke, aus ihr ist noch einiges mehr rauszukitzeln!)
 
I

Intense6fun

User
Coco @ Tamaras Team

Nachdem mein letzter Besuch bei Tamara´s Team mich vor die schwierige Entscheidung stellte, zwischen Jacky, Coco und Christina wählen zu müssen (wobei ich ich letztlich für Jacky entschieden hatte (siehe meinen Beitrag im Forum), war dieses mal die braungebrannte Coco die Auserwählte.
Coco ist ca. Mitte 20, braungebrannter Körper mit weiblichen Rundungen, süssen Lippen und einem Blick, der Dich zum Kochen bringen kann.

Zum Ambiente bei TT brauche ich wohl nicht viel zu sagen. Wer schon mal dort war, weiss den guten Standard der Einrichtung und meist auch der Mädels zu schätzen. Über die Preise kann man selbstverständlich geteilter Meinung sein.
Wir verabredeten das Halbstundenprogramm zu 100 Euro, dann ging´s unter die Dusche (leider wie bisher jedesmal im TT alleine) und ab auf´s Bett.

Coco ist eine schmusige Raubkatze und mag es auch sehr gerne, wenn man(n) ihr einige länger andauernde Streicheleinheiten gönnt. Das gegenseitige Streichelprogramm ging wohl schon gute 10 Minuten, ich lag mittlerweile auf dem Rücken, da setzte sich Coco auf meinen Körper und rutschte immer weiter mit ihrem Po nach unten, bis sie schließlich mit kreisenden Beckenbewegungen meinen zuckenden Schwanz zwischen ihren Oberschenkel einfing und auf´s Gefühlvollste mit sanften, aber druckvollen Bewegungen eine Schwanzmassage der besonderen Art einläutete.

Es war so eine intensive und erotische Atmosphäre, die uns beide umgab, dass Coco schließlich meinen Schwanz zwischen ihre feuchten Schamlippen bugsierte und mit ihrem Unterkörper auf´s heftigste vor- und zurückglitt. Dabei umarmten wir uns und ich musste tierisch aufpassen, dass ich nicht der Versuchung erlag, meinen Schwanz einfach in ihren Lustkanal zu versenken, der bei jeder Rückwärtsbewegung von Coco massiv an ihre Pforte klopfte (immerhin hatte ich noch keinen Präser drüber).

Irgendwann umschlagen mich auch noch Coco´s Arme, sie find an zu keuschen und leise zu stöhnen. Als ihr Körper dann auch noch zu zittern und zu zucken begann, musste ich mnich höllisch konzentrieren, um nicht abzuspritzen. Nachdem ihr Orgasmus sich gelegt hatte, sagte sie mir noch immer auf mir liegend, dass sie so ein intensives Gefühl schon lange nicht mehr gehabt hatte. (Ich musste gestehen, dass es mir auch so ging).

Ich bat sie dann, mir ein Kondom überzuziehen. Eigentlich hatte ich vor, sie in meiner Lieblingsstellung hart von hinten zu nehmen, aber sie setzte sich augenblicklich wieder auf meinen Schwanz und ritt mich hart und sanft im Wechsel. Ich konnte nun nicht mehr länger an mich halten, hielt mit meinen Händen ihre Hüften fest und stiess noch einige Male kräftig und schnell von unten zu, bis ich schließlich in ihr verharrend ins Kondom abspritzte.

Wir blieben eine Weile so liegen, streichelten uns und machten noch etwas Smalltalk. Coco ist wohl anscheindend im Wechsel in Düsseldorf. Nach einer Woche "Arbeit" fliegt sie nach Spanien, bleibt dort für eine Woche, um dann wieder in Düsseldorf zu erscheinen. So erklärt sich wohl auch ihre braune Haut.
Wer sich schon mal Coco´s Bilder auf sexrelax.de angesehen hat, wird auch ein Bild von ihr bemerkt haben, auf dem sie in schwarzem Leder/Latex in Catwoman-Aufmachung wie Hale Berry posiert. Allein schon die Vorstellung, mal mit Catwoman Sex zu haben, war mir der Besuch bei Coco allemal wert, auch wenn sie nicht ganz so schlank ist wie Miss Berry. Dieses Outfit steht ihr wirklich gut, denn sie ist einfach eine sehr schmusige Raubkatze.

Fazit:
35 Minuten für 100 Euro (Coco schaut definitiv nicht nach der Uhr, wenn es ihr gefällt)
Ambiente: wie immer prima
Service: klasse und sehr intensive Erfahrung (auch wenn es ohne Blasen abging)
Wiederholungsfaktor: 100 % (obwohl ich gerne die Abwechslung und Erfahrungen mit anderen Girls geniesse, möchte ich doch zugerne wissen, wie Coco blasen kann)
 
V

Volker

User
Milla bei Tamaras Team

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit Milla von Tamaras Team in Düsseldorf? Die Bilder und der beschriebene Service bei 6relax gefallen mir sehr gut.

Wie ist denn überhaupt die aktuelle Preisgestaltung dort?

Würde mich über euer Feedback sehr freuen!

Grüße, Volker
 
I

Intense6fun

User
Neue Preisgestaltung und MILA

Zur Preisgestaltung:
seit zwei/drei Wochen sind die Preise etwas nach unten gegangen.
Früher kostete eine Stunde 150 Euro (ohne extras, also nur Standardprogramm franz. mit; Verkehr mit; fingern etc) und eine halbe Stunde 105 Euro. Extras wie Franz. Ohne, Anal, oder Abspritzen auf Body oder in den Mund schlugen pro Extra mit jeweils 50 Euro zu Buche.

Neu ist jetzt, das zwei Extras inklusive sind. Beispielsweise genoss ich diese Woche 20 Minuten französisch ohne, ficken mit Schutz und Abspritzen im Mund mit Chantal (Halborientalin, 19 J.) für 100 Euro.

Also immer noch recht erhabene Preise, denn in Düsseldorf bekommt man diesen Service auch für deutlich weniger (aber Tamara´s Team ist von allen Seiten her betrachtet ein Top-Club).

Zu Mila:

Sie ist eine rassige, schwarzhaarige Schönheit aus dem Baltikum, habe mir von ihr meinen Ständer durchblasen lassen. Sie saß vor mir auf dem Bett, ich stand vor ihr und sie blies meinen Schw. wie der Teufel. Anschliessend ging´s zum Vaginal-Doggystyle-nah"kampf" über und dabei ging sie so ab, dass nach der Fickerei ihr Analeingang total weit aufstand, ohne dass ich sie anal genommen hätte. Beim nächsten Mal steht definitv anal mit ihr auf dem Programm!
 
D

Darios

User
Zur Mila eine kleine Info für alle Keep-Kenner von der Metmannerstr.50 dort arbeitete Sie früher als Marisol. Das die wie der Teufel Bläst kann ich nur bestätigen, und Sie macht bei Missionarstellung richtig hüftenmässig mit!
 
D

Drake999

User
Hallo,

ich lese nun seit einiger Zeit in dem Forum hier mit und wollte in der nächsten Zeit einmal bei Tamaras-Team in Düsseldorf vorbeischaun. Vor einiger Zeit kam auf der HP eine Dame namens Zoe hinzu. Ich finde sie sehr sympathisch vom Aussehen her und was sie anbietet entspricht genau meinem Profil..
Nun meine Frage, kennt irgendjemand hier schon Zoe und kann mir etwas zu ihr erzählen ? oder habe ich vielleicht hier im Forum irgendwas übersehen ?

Danke,

Peter
 
Q

Quicky

User
[Hallo Volker,
hatte das Vergnügen MILA (im Doppelpack mit einer netten Kollegin) kennenzulernen.
Ergebnis: sehr empfehlenswert.... geht wirklich gut ab die "Kleine" (ist
eigentlich ziemlich gross!)
Gruss Quicky
 
Q

Quicky

User
Hallo Drake,
Zoe ist etwas "griffig" und steht dazu. Ihre Vorlieben sind (anscheinend) nicht gespielt... (Zitat: "...und jetzt bloß keine Rücksicht..."). Meiner Meinung nach sehr
empfehlenswert auch wenn Tamaras "Aufpreispolitik" manchmal etwas an die Preisliste eines deutschen Automobilkonzerns erinnert...*zwinker
Gruss Quicky
 
I

Intense6fun

User
zierliche blonde Nikita (19 J.) bei Tamara´s Team

Wenn´s neue Mädels bei Tamara gibt, dann juckt es mich immer gewaltig. Ist das Mädel dann auch noch jung, schlank und hat einen knackigen Po, dann kann ich eigentlich nicht wiederstehen.
Die Woche war also die zierliche Nikita an der Reihe: blondes Haar, sehr schlanke Figur (vielleicht schon etwas zu schlank, wenn die Hüftknochen so herausschauen).
80 € Programm für die halbe Stunde mit franz. mit Schutz gebucht. Wollte Sie durch ein Gespräch etwas auflockern, weil sie mir einen zurückhaltenden Eindruck machte.
Mein Tipp: Lasst es besser sein, sie in ein Gespräch zu verwickeln, denn sie quatscht wohl lieber als in den "sexuellen Zweikampf" zu gehen und zieht Euch wie selbstverständlich das Gespräch von Eurer "Fickzeit" ab. Da heisst es als Taktik wohl nur: "Gefahr erkannt, Gefahr gebannt!"
Also, nicht auf ihr Unschuldsgetue reinfallen, die hat es faustdick hinter den Ohren und weiß, was sie will und was nicht.

Zum Sex mit ihr:
Geblasen hat sie sehr gut, nahm meinen Harten ordentlich tief in den Mund und ließ sich auch ihren Kopf mit meinen Händen "dirigieren". Auch hatte sie nichts dagegen, dass ich ihre Hände von meinem Schwanz wegbuxierte, um in den Genuss eines reinrassigen Blowjobs, sprich ohne Handeinsatz der Guten zu kommen.
Zwischendurch streichelte ich sie sanft, knetete ihre für die Zierlichkeite ihres Körpers sehr großen Brüste (leider ziemliche Hängetitten mit sogenannten "Schwerkraftstreifen in der Haut"; wer sie zu Anfang in ihrem weissen Slip und engen BH sieht, meint, dass sie super stramme Brüste hätte. Leider getäuscht :-( )
Während Nikita seitlich neben mir lag, streichelte ich ihren knackigen Po und näherte mich ihrer rasierten Pussy. Ich fingerte sie in ihr Lo.. und war überrascht, das es weit aufstand. Da gingen locker 2-3 Finger nebeneinander rein, ohne schwer mit Druck nachzuhelfen.
Also dachte ich, sie scheint ja dicke Dinger zu verkraften. Also bockte ich sie doggystyle vor mir auf und ließ meinen kräftigen Dicken einfahren.
Der Fick von hinten ging prima gut ab, wollte aber noch von ihr geritten werden, um ihre großen Titten noch von unten sehen und kenten zu können. Ihre Dinger hingen ganz schön runter und sie hatte nix dagegen, dass ich fest zupackte. Langsam stieg der Saft in meinem Rohr hoch, so packte ich sie an ihren Hüften, fixierte ihren Unterleib mir meinen Händen und stieß schnell und kraftvoll von unten meinen Schw... in ihre feuchte Pussy, bis ich das Kondom mit einer saftigen Ladung füllte.

Alles in allem ne geile Nummer, aber Nikita ist, so mein Eindruck jedenfalls, auch abgezockt, obwohl sie recht unschuldig daher kommt.

Falls jemand mal Lust hat, die Kleine zu zweit ordentlich zu nehmen, schickt mir einfach mal eine persönliche Mitteilung.
 

Veva

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Es mag angehen, dass der Laden von einigen gutgeheißen wird, aber dann wohl doch eher, weil sie noch nichts besseres kennengelernt haben. ;)

Die Bilder von Nikita hatten mich schon längere Zeit gereizt und so entschloß ich mich, die Reise nach D'dorf zu wagen.

Angerufen, Termin ausgemacht, nach Preisen gefragt. Dort hieß es zunächst, in der halben Stunde für 80 Euro sei auch küssen inclusive sowie französisch beidseitig. Etwas zu früh angkommen, mußte ich warten. Die Dame erklärte mir nochmals die Preise und nun war küssen nicht mehr inclusive. Dies sei nur bei einer tabulosen halbe Stunde für 150 Eur enthalten. Da ich weder den Laden noch Nikita kannte, beließ ich es bei 80 Euro. Ich wurde in das Zimmer geführt, das Geld wurde mir von der Hausdame sofort abgenommen und ich durfte duschen gehen. Nikita war noch mit aufräumen beschäftigt, so daß ich die vollen 15 Minuten bis zu meinem Termin warten mußte, was ich ziemlich dämlich fand.

Als sie dann kam, war ich geduscht. Sie setzte sich zunächst neben mich und fing einen netten Smalltalk an. Sodann entkleideten wir uns (hatte mich zwischenzeitlich wieder etas bekleidet gehabt) und gingen ins Bett. Nikita ist ca. 160 cm groß, sehr schlank und knochig und hat große Brüste. Wobei ich fast glaube, daß dort ein wenig nachgeholfen wurde, jedenfalls fühlte es sich ein wenig so an. Dennoch schön.

Ich saugte zunächst, küssen war nicht, wie sie mir bestätigte und ebensowenig französisch bei ihr. So blieb es beim französisch durch sie (FM). Viel Handeinsatz, der von mir nicht unterbrochen wurde, jedoch auch im Vergleich mit anderen Mädels nicht sonderlich gekonnt war (habe nichts gegen Hände, wenn sie gekonnt eingesetzt werden).

Sie wollte dann aufsitzen, was ich noch unterband. Beim zweiten Versuch leistete ich keinen Widerstand. Ich drang in sie ein und noch nie habe ich eine solche Leere gefühlt. Nach einigem hin und her, meinte sie, die Zeit würde uns langsam davon laufen und wechselte in eine andere Stellung. Ohne zu fragen in Doggy. Eigentlich wollte ich sie ursprünglich missionieren, aber da sie auch nicht sonderlich mitging, sich sofort in Position begab und ich so in der Regel am schnellsten komme, habe ich mich darauf eingelassen und kurz daraf war es geschehen. Kurzer Smalltalk, sie ging raus sich frisch, machen, ich auch, aber allein im Zimmer und dann schaute ich auf die Uhr! Da waren gerade mal 15 Minuten um!

Nikita ist ein sehr hübsches Mädel, mit einem tollen Körper. Der Service läßt jedoch zu wünschen übrige und der Laden ist schlicht überteuert. Einen Wiederholungsfaktor gibt es weder für Nikita noch für Tamaras Team, die offensichtlich noch Probleme haben, den Service einem Preis zuzuordnen und Preise, die in jedem Fall vollkommen überzogen sind.

Die Frage der Hausdame zum Abschluß war so nebenbei und im Beisein von Nikita, insofern war meine Antwort auf die Frage, ob ich zufrieden gewesen sei ,schlicht "ja". Wenn eine halbe Stunde gebucht wurde und nach der Hälfte der Zeit das Mädel schon wieder draußen ist, dann würde in anderen Läden sicher etwas intensiver nachgefragt werden.

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt gar nicht. Sollte ich mal wieder in Düsseldorf sein, so werde ich Sonja in der Hüttenstraße oder Italopower sicher vorziehen. Ansonsten spare ich mir das Geld lieber.
 
D

Drake999

User
Das hört sich ja schon mal gut an, magst mir mal näher beschreiben ? Woran hast du gemerkt, dass ihre Vorlieben nicht gespielt sind ?
 
S

Schroeder

User
Mädels, der Laden ist genau genommen viel zu günstig! Ich kenne kaum einen Anbieter, der sich so viel Mühe gibt. Wenn man bedenkt, dass der Betreiber unglaubliche Summen ausgegeben haben muss, sei es für Ärzte oder Voodoo-Zauberer, die es schaffen, die Mädels schon seit Jahren immer noch 19 Jahre alt sein zu lassen, sind diese Preise geradezu unglaublich. :D :D :D
 
L

Lovedriver

User
Xenia

Hy!

Hat jemand schonmal erfahrungen mit Xenia gemacht? Und wie sehen die Preise momentan aus die scheinen Jubiläum zu haben!!!

Danke im vorraus für die Info.

Gruß Lovedriver
 
B

Blackmarket

User
Zustimmung

Ich kann VEVA in seiner Meiung nur zustimmen.
Tamaras Team habe ich in all den Jahren nur als - teuer und -abgezockt empfunden. Den Laden habe ich in den letzten 4 Jahren nicht mehr betreten, nach man mich ebenfalls mal 20 Minuten gewartet gelassen hat (nachdem ich bereits geduscht hatte) und dann die pauschale halbe Stunde mit "sooft du kommst" in ein 20minütiges Einmalerlebnis umfunktioniert wurde. Die Frauen dort wissen schon, wie man einen an der langen Leine verhungert lässt. Dazu sind die Preise was Service, Sympathie, Qualität angeht viel zu überhöht. Dann doch lieber die bekannten an der Hütten oder Italo.
 
P

Pilger

User
Ich bin vor ca. drei Jahren mal dort aufgelaufen. Bei der Vorstellung der Preisliste hab ich schon etwas schlucken müssen. Als die Puff-Mutti mir dann aber noch erzählen wollte, dass man nur drei Mädels kostenfrei vorgestellt bekäme, und das komplette Defilee 15 € "Schutzgebühr" kosten würde, hab ich ihr - natürlich nur innerlich - den Stinkefinger gezeigt und mich absentiert.

PS: Innerlich jetzt bitte nicht falsch vestehen... :D
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0
Das muss an Eurem Charme liegen, innerlich oder nicht. Wenn ich mir Schroeders Geschichten zu diesem Laden durchlese, scheint zumindest dieser dort ganz ordentlich Spass gehabt zu haben. :D
 
Oben