• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
R

Rik

User
kim in wuppertal****?

hi,
ich finde diese kim auch sehr interresant.
als ich bei tamara anrief war sie leider nicht anwesend.
ich habe aber im internet, bei dem intiemen revier, auch eine kim in wuppertal endeckt. arbeitet mit einer anderen asiatin zusammen, und ist thai (bei tamara vietnam).
die beiden sehen sich verdammt ähnlich...zwillinge..lechz****? nur spass, aber weiss jemand ob das die gleiche ist, und wo man sie am besten antrifft , vieleicht sogar konditionen, oder noch besser nen bericht.
falls ich frühzeitig hinkomme...gibs natürlich frontbericht.
 

Tonys

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Kim in Tamaras Agentur

Wer es noch nicht mitbekommen hat, 4illusion und Tamara ist das selbe etablissement. Gepflegte location. Hat allerdings im letzen Jahr bzgl. der Frauschaft, für meinen Geschmack, nachgelassen. Bei gleichbleibend oberer Preisklasse. Die Stunde 200. Extras extra. Und hier fehlt eine Anweseheitsliste wie sie viele Salons (MR, Nylon + Privat) haben.

Wobei Kim ist klasse. Superservice. Mir etwas zu jung.

Tony S.
 
C

Cancun4u

User
Diese KIM-(heißt wohl wirklich so) ist aus Korea + arbeitet schon länger. Ist aber jetzt erst wieder zurück auf der AachenerStr. Sie sieht sogar live besser aus als auf den Fotos. Sorry bei Fußsex, da kann es schon mal riechen (aber wer darauf steht- grins) Hier der Knüller: wenn mal sich etwas mit ihr unterhält, dauert es nicht lange und sie gibt ihre HandyNr. + Privatadresse raus. Alles wird dann viel billiger. Und sie macht wirklich ALLES. mag es auch härter... Da sie aber viel erzählt kann es auch ab und zu nervig mit ihr privat werden. Ist ach nicht so ganz helle in Kopf, aber es stimmt: Dumm-f**** gut. Viel Spaß
 
P

Psi_2

User
Liebe Admins, das lieber löschen...

Ich will ja nich mosern, aber das mit der Privatadresse hier so zu veröffentlichen, ist auch nich so besonders helle, oder meinst Du, die Leute, die den Laden betreiben, werfen hier nicht mal ab und zu einen Blick rein? Vielleicht sollte einer der Admins das mal lieber weghauen.
 

Admin

Administrator
Beiträge
6.217
C
0 0 0 0
Was soll der Admin weghauen? Und wieso haben wir hier neue User im Forum, die sich einer wenig erbaulichen Sprache bedienen, ohne dass irgendwer sie zu Recht zusammenstaut?
 
P

Paperboy

User
Ich widerspreche ja dem Admin nur äußerst ungern, aber wo der neue User recht hat, hat er recht: es könnte für die Lady zum Nachteil geraten, was in #6 steht, und das muß doch nicht sein. Ist doch bestimmt ein ganz reizendes Wesen, was ich auch noch unbedingt! gerne besuchen möchte, bevor es dort rausfliegt.

Es soll doch gar kein User "weggehauen" werden, sondern nur ein (Teil-)Beitrag :rolleyes: Soll ich mal meine blauen Flecken von Dir nachzählen :D
 
P

Psi_2

User
Tut mir leid, wenn ich mich mißverständlich ausgedrückt haben sollte, aber Paperboy hat mich schon 100%-ig richtig verstanden. Ich hab selber mal bei einem Arbeitgeber auf eigene Rechnung was gemacht, und bin dafür rausgeflogen, und das macht überhaupt keinen Spaß, ich weiß also, wovon ich rede. Mit "weghauen" war auch nur der eine Beitrag gemeint.
 
M

Magadarius

User
Leah in Tamaras Team

Ich war heute bei Leah zu einer einstündigen Session im Bereich bizarr-erotik. Da es hierzu verschiedene Verstehensweisen gibt, für mich ist dies die bizarre dominante Seite der Dame mit starken erotischen Aspekten :) sprich auch OV und GV am Ende.
Zuerst einmal zum äußeren Erscheinungsbild von Leah, die Fotos auf der HP und in dieversen Börsen, sind nicht gefakt oder geschönt, sondern sie sieht auch in Wirklichkeit so hervorragend und ;) geil aus. Das Vorgespräch war sehr nett und ich wurde auch ausführlich über alles was extra kostet oder eingeschlossen ist aufgeklärt. Ich habe mich dann für eine Stunde zu 205,00 EUR entschieden, die dominantes Spiel durch Sie OV und GV und einfache Latexkleidung enthielt. Für Küssen hätte man im bizarren Bereich 50 EUR extra und ebenso für eine volle Gummiausstatung von ihr bezahlen müssen. Naja für die volle Gummiausstatung mit Anzug uind mehreren Teilen kann ich das durchaus verstehen und Küssen muss ich eh nicht haben.
Die Räumlichkeiten in den Studios sind wirklich gut ausgestattet und bieten viele Variationen.
Leah war während der ganzen Zeit anzumerken, dass sie Ihre Arbeit im Gegensatz zu anderen wirklich liebt und sie ihr Spaß macht. Auch wenn sie es bedauerte, dass sie nicht härter rangehen durfte :( und ich fürchte, sie hätte es wirklich gerne und mit einem verschmitzten Lächeln auf den Lippen getan. Ob sie, als ich sie oral befriedigen durfte nun wirklich gekommen ist oder es nur sehr gut vorgespielt hat ist ja immer schwer zu sagen, aber grundsätzlich war ihre geilheit sicher nicht gespielt.

Mein Fazit ist eine der besten Stunden und das für einen Preis, der vollkommen in Ordnung ist. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen und würde es vermutlich auch öfter tun, wenn es nicht insgesamt dann doch immer noch teuer ist :(.
 
P

Paul99

User
Montana

Hallo Leute,

ich meine ich sollte nedlich mal hier was von mir hören lassen.
Letzte Woche war mir wieder mal so und ich musste irgend jemand mit großen Titten vernaschen.

Leider sieht das ja zur Zeit nicht so toll aus. Ab BH H Natur sowieso nichtzu Montana(ehem. Kimberley) nach Düsseldorf in die Aachener das, was mich interessiert.

Obwohl Sillis nicht so meine Ding sind, dachte ich gehst mal Straße 71a.
Ich kenne sie noch aus Zeiten wo sie in Köln residierte. Ach Scheiß dachte ich was solls nichts wie hin.

Also am frühen Morgen ein Termin vereinbahrt und gleich gefunden. Mit dem Parken siehts total beschissen aus aber auch das wurde gelöst.

Geklingelt und rein. Der erste Eindruck großes Appartement mit mehreren Zimmern fast vom Feinsten. Mist dachte ich, dass kann ja teurer werden. Weit gefehlt, die normalen Mädels so ab 50€. Als ich nach Montana fragte gings ab 100 die halbe Stunde los.
Nee Sillis und 100€ dachte ich handelst auf 80 runter, hat auch geklappt franz. mit kein Küssen usw.. Also alles klar dann wurde sie vorgeführt.

Man ich sage Euch die hat wohl nocheinmal nachgelegt. Der Fetzen Stoff den die an hatte hat die Wucht nicht gehalten so das die Teile nach rechts und links herausfielen und ich muss sagen tolle Optik.

Und nun ab ins Verrichtungszimmer. Sie hat mir vorher mehrere gezeigt. Jedes Zimmer, ich hatte den Eindruck vom Feinsten. Separat mit Dusche und WC so dass man völlig ungestört ist.

Während der Wäsche holte sie noch eine Cola für mich und verschwand. Dann kam Sie, ich erklärte ihr das ich sie aus vergangenen Zeiten kenne. Ich glaube das veranlasste Sie alles verhandelte zu vergessen. Sofort gings los mit ZK. Währendessen zog sie sich geschickt aus und die Titten eine wahre Pracht (wäre natürlich besser wenn die echt wären).

Man o man ich empfand es dennoch super. Mein bestes Teil wuchs und wuchs. Zwischendurch franz. ohne, immer wieder an die Titten einfach Wahnsinn als wäre ich der allerbeste Freund von Ihr. Verschiedene Stellungen usw. einfach geil.

Naja das Spiel ging so was weiss ich ca. 30-35min. bis ich es nicht mehr halten konnte.

Anschließend Wäsche und noch einmal aufs Lotterbett. Sie sagte du willst doch nicht etwa gehen, ich habe Zeit. Ich dachte nee willste nicht, ok und noch mal ran an die Sillis.

Die ganzer Sache lief só ca. 45min ohne Zeitdruck tollen Smalltalk. Sie erzählte mir sie sei verrückt und hat sich die Teile noch einmal machen lassen. Ja mist sind irgendwie viel zu hart, aber was solls.

Insgesamt gut angelegte 80 Euronen. Ich glaube das war nicht das letzte mal, dass ich dort war. Sie erzählte mir sie ist drei Tage die Woche da. Sie wohnt in Eindhofen und fliegt jede Woche nach D. Naja wers glaubt wird selig. Als die in Köln war kam sie aus Belgien. Aber was solls ist doch egal.

Mein Wertung:

- Wer richtig große Titten mag nichts wie hin
- einziges Manko, es sind eben Sillis
- Wiederholungsgefahr 100%

Es Grüßt Euch Paul, der nach so einem Erlebnis mit echten Titten sucht
 
O

Oslogrolls

User
... danke für Deinen Bericht, Paul ... von dieser Dame war schon mal in einem Sammelthread berichtet worden .... bitte füll doch oben das Adressfeld noch aus .... ;)
 
C

Cancun4u

User
KIM wieder da!

Hallo Asialovers,
Kim ist ab sofort wieder Mo, Mi + Fr da- auch wenn sie aus erzieherischen Gründen :confused: sich nicht mehr vorstellen darf. Einfach mal bei TamarasTeam anrufen und nach ihr fragen.
 

Werkkraft

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Tamaras Team, DD

Ein Erlebnis zum Thema möchte ich euch nicht vorenthalten. Auf der Suche nach gutem Sex stieß ich vor ca. 3 Wochen auf die Seite von "Tamaras Team", Düsseldorf.

Da viel mir wieder mal die Coco auf, die vor mehreren Monaten schonmal bei Tamara gearbeitet hat. Auf den Bildern zeichnete sie sich unter anderem durch eine schöne lange Zunge aus (genau mein Beuteschema). Damals hieß es dann leider, sie würde nur noch von Zeit zu Zeit in Deutschland sein, da sie ihren Wohnsitz in Spanien hat.
Kurzer Anruf bei Tamara, Termin mit Coco gemacht und mich mit viel Herzklopfen auf den Weg gemacht.

Und ich kann euch sagen, es sollte ein Erlebnis allererster Güte werden.
Coco ist eine äußerst nette und hübsche Erscheinung, ausgestattet mit ausgesprochen viel Intelligenz; Ihre Service-Liste ist mehr als Umfangreich.
Ich als bekennender Zungen- und Speichel-Fetischist sollte bei Ihr voll auf meine Kosten kommen.

Nachdem wir uns beide frisch gemacht haben, ging der Zweikampf auch schon los. Ihre lange Zunge drang tief und nass in meinen Rachen, und ich genoß Ihre wilden Küsse so sehr, daß ich mir wünschte, die Zeit würde für ein Jahr stillstehen. Sie leckte mir die Nase, die Lippen, die Ohren, alles mit ausgesprochen viel Speichel, so wie ich es halt liebe. Sie steht dabei der von mir sehr geschätzten Gracia in nichts nach. Es folgte natürlich der obligatorische Blowjob, ebenfalls in einer ausgespochenen Güte.
Als Abgang wählte ich die klassischste aller Stellungen, da wir so in der Lage waren, unsere intensiven Küsse bis zum Schluß auszutauschen.

Dann folgte natürlich wieder ein nettes Abschlußgespräch, und wir verabschiedeten uns bis zum nächsten mal.

Man muß wohl die Augen aufhalten, da sie wie gesagt nur sehr unregelmäßig in Düsseldorf ist. Bei Interesse reicht dann aber ein Anruf bei Tamara, und man erhält über Ihren nächsten Erscheinungstermin nette Auskunft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Umbi

User
Beiträge
1.151
C
0 0 0 0
Hallo Freunde,

kann es sein das Tamaras Team unter dem Namen 4illusion wieder am Start ist.

Auf einer Anzeigen Seite die sich nur mit 24 Kontakten befasst habe ich eine entsprechende Anzeige entdeckt.

Tel. Nr. und eine Reihe der Mädels (z.B. Coco/Svenja) stimmen überein.

Allerdings möchte ich ohne eine weitere Bestätigung dazu keine Meldung machen!

Grüsse

Umbi
 

Tonys

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Tamara = 4illusion

Hi Umbi,

ist mir auch aufgefallen, da habe ich letztes mal einfach gefragt als ich dort war. Tamara sagte mir, dass es noch beide Namen gibt. Relaunch mit neuem Markennamen. Der 'Laden' ist genau so wie vorher. Die selben Mädchen, die selben Preise, die selben Hausdamen, die selbe Telefonnummer.

Viel Spass, Tony S
 
W

Wetjack

User
4illusion

Hi, war dieser Tage in dem Club 4Illusion, heißt wohl auch Tamaras Club. Ich muss schon sagen, das war seit langem das Proffessionellste was ich in letzter Zeit erlebt habe. Ich war bei Nina, echt süß und professionell die Kleine. Hat echt Spass gemacht. Es besteht ganz große Wiederholungsgefahr!
Ich kann den Club nur empfehlen.

feuchte Grüße

wetjack:p
 
M

Misterteen

User
Preise

Wie sind denn aktuell die Preis bei "Tamara" ?

Normale Session, keine bizarre. Jedes Mädel gleich, oder Unterschiede?
Thema "Aufpreise": ZK, Anal, NS?

Wie sieht es mit den "Gratis" Aktionen (halbe Stunde = blasen vom 2. Mädel umsonst z.B.) aus? Reale Praxis oder Werbe-Gag?

Danke für die Info im voraus. Wollte Freitag hin.

Gruß
MT
 
M

Milfliebhaber

User
Nicht ganz Preiswert der Laden. Ich habe vor wenigen Monaten für 30 Minuten 100 Euro gezahlt - und dieser Preis war im Prinzip für die "normalen" Ladys bzw. Dienstleistungen. Das reichte mir:D - und vor allen Dingen wo ich die saftige Aufpreisliste genannt bekam. Einzelne Aufschläge habe ich aber nicht mehr im Kopf. Übrigens ist die Empfangsdame Gewöhnungsbedürftig;)
 

Tonys

User
Beiträge
19
C
0 0 0 0
Kurse bei Tamara

Ich nehme immer die Stundenpauschale für 200. Hier ist FO, ZK dabei. Sonstige Schnäppchen wie 2.Girl beim vorspiel scheint mir eher ein Köder zu sein. Extras wie Aufnahme, Fetisch-Outfit schlägt mit jeweils 30 oder 20 Euro zu Buche.

Also eher high-end-Tarife. Dafür meistens ordentlicher Service.

Tony S.
 
M

Misterteen

User
Bedankt

Danke für die Infos.

Nun, dann weiß ich , in welcher Liga man bei Tamara spielt. Teuer, aber gut. Hoffe nur, es kommt zu keinem Beschiss, denn eine gewöhnungsbedürftige Empfangsdame würde mir da sicherlich nicht die Stange halten, oder? ;)

200 Euro werde ich dann schon einplanen müssen.

Gruß
MT
 
Oben