• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden

Reisedame Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden

S

Sabata

User

Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden

Alter53
NationDeutschland
SpracheDeutsch, Englisch
Augengrün
Haarerotblond, schulterlang, gelockt
Figur168 cm 56 KG KF 34
BH, OW75A
VorlebenBad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden
Telefon0176-82487569

Berichte zu Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden im Freierforum Berichte zu Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Berichte zu Simona Bad Schwalbach, Koblenz, Taunusstein, Wiesbaden

2015 Bad Schwalbach
Mann spürt in jeder Sekunde, dass Ihr Spaß macht, was sie tut. Zum Glück werkelt sie nicht gleich um die Ecke, sonst wäre ich bald arm. Wiederholungsgefahr: 100%

2017 Wiesbaden
Diese Frau ist einfach Spitze!

2018
Das war wieder ein sehr schönes erotisches Spiel und ich werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.

Es gibt einige Kommentare mehr, sie scheint eine erlebenswerte reife Dame zu sein.
 

Tom56068

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Eine der besten und naturgeilsten Frauen die ich je kennengelernt haben. Wenn sie geil ist, kann sich das Date schon mal in die Länge ziehen. Sie hat mich mehr als einmal an meine körperliche Grenze gebracht und ich habe es genossen. Zum Glück habe ich Ihre Privatnummer, sie inseriert nicht mehr.
 
S

Simona

User
Zum Glück habe ich Ihre Privatnummer, sie inseriert nicht mehr.
Hallo Tom 56068, unwissend, wer sich hinter deinem Pseudonym verbirgt, zunächst einmal Danke für deinen positiven Bericht. Es ist das erste Mal, dass ich auf einen Solchen reagiere. Bisher war mir gar nicht klar, dass es Berichte in unterschiedlichen Foren über mich gibt, bin da wohl ein bisschen unbedarft und naiv, habe jetzt aus persönlichen Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde, mal etwas recherchiert und bin völlig ::oops::, mir fällt kein passender Ausdruck ein.
Langer Rede kurzer Sinn: Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass die bekannte Nummer, unter der man mich manchmal erreicht, ausschließlich meine Geschäftsnummer ist. Keiner meiner Besucher hat meine Privatnummer oder wird sie bekommen.
Ich bitte auch dringend davon abzusehen, Angaben über meinen derzeitigen Aufenthaltsort oder was sonst noch in mein privates Leben gehört, zu machen.
In der Hoffnung auf dein/euer stillschweigendes Verständnis (kein wie auch immer gearteter shitstorm oder Nachfragen) sende ich liebe Grüße
Simona
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Umgekehrt wird ein Schuh daraus, denn Du kannst uns gerne ab und an verraten wo Dich gerade aufhältst, soweit Du passend nachgefragt werden möchtest. Setzt man dann alle Tage noch ein neues Bild dazu, sind die Herren in der Regel glücklich und zufrieden. :)
 
Oben