• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Katia in Wismar

Wismar Katia in Wismar

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Katia in Wismar

Alter 27, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OW 75B, Rasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Telefon 01512-9878240 oder 0151-29878240


Berichte zu Katia in Wismar im Freierforum Berichte zu Katia in Wismar im Freierforum Berichte zu Katia in Wismar im Freierforum Berichte zu Katia in Wismar im Freierforum Berichte zu Katia in Wismar im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Kurzfazit der Nummer in Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, 2018
Etwas teuerer Optikfick der allerersten Güte ohne störende Einschränkungen
Empfehlungen: hübsch, zierlich, kooperativ, offen
Einschränkungen: teuer, keine Extras

Im Juni 2018 schreibt jemand
Hab sie besucht und es war eine tolle Zeit mit ihr. Toller Körper,sehr hübsches Mädel, sehr angenehme Zeit. Sogar die fehlenden Zungenküsse konnten den gesamten Eindruck nicht trüben. Die Muschi ist ein Traum!

GF6 vom Feinsten! GF6 vom Feinsten?

Ebenfalls im Juni 2018 schreibt jemand von GF6 und hält als Fazit dann dies parat:
Fazit: Sie ist nicht nur so schön, wie es ihre Bilder versprechen, sondern auch noch etwas schlanker! Ein wahrer Optikfick - leider ganz ohne Zungenküsse.

Vielleicht wird der Begriff in Mecklenburg-Vorpommern anders benutzt als in NRW, denn wie sollte man GF6 ohne Zungenküsse haben, oder?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
2018
Man merkt das es ihr keinen Spaß macht, und der Job für sie eine Belastung ist.

2019
... aber irgendwie wirkte sie bei der ganzen Veranstaltung ein wenig abwesend, ja eigentlich fast arrogant. Der Wiederholungsfaktor liegt eher unter 50%.

Es gab dann noch eine kurze lieblose Massage und das war es dann. Ich wollte keine zweite Runde starten, zog mich an und verabschiedete mich von ihr. Sie schien erleichtert. Fazit: Katja hatte entweder einen schlechten Tag oder einfach keine Lust. Keine Wiederholung.

2020
Bezahlt hab ich 80430 wobei es dann nicht mal 15 min waren. Keine Wiederholung.

Zwischenmenschlich: 5
OV: 4
GV: 4
Gesamtnote: 4
Preis-/Leistungsverhältnis: 4
 
Oben