• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Freiburg

Freiburg Jenny in Freiburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sexy Jenny in Freiburg, besuchbar und Escort, TG

Alter 56, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare schwarz, kinnlang, glatt, Figur 170 cm KF 34/36 52 KG, BH, OW 85 BRasurtotal rasiert, TattoosNein, Piercing Nein
Telefon 0152-04033904 oder 01520-4033904

Berichte zu Jenny in Freiburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sexy, reife Jenny in Freiburg

Jenny ist reif, schlank und sehr intensiv beim Verkehr. Ein böser Kerl nannte es mal einen "Trash-Fick", was immer er auns damit sagen wollte. Andere schwören auf den intimen Kontakt mit Jenny, und in Freiburg soll es nicht allzuviele gute und intensiv vögelnde Huren geben.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Aviator schreibt
100430. Der Service ist ok, Hausmannskost eben. Anal bietet sie nicht an.

Effra schreibt

Wenn Du mal nach Freiburg kommst ist Jenny sicherlich ein Tip. Außer Anal geht alles: CIP (sie mag es, wenn es so schön feucht wird), CIM (allerdings ohne schlucken), ZA beidseitig, geht beim lecken gut mit und lässt sich auch gerne die Füße verwöhnen. Die Lokalisation ist verkehrsgünstig gelegen, gute Parkmöglichkeit. Bei mir war der Tarif immer 70430 und 100460.
 

SchlumpfXL

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Jenny war meine "Erste"; 120460, hat alles gegeben; am Schluss Prostatamasssage mit CIM. Bin ein halbes Jahr später noch mal zu ihr, 70430; zeigte dann aber lange nicht mehr so viel Einsatz
 
Beiträge
9
C
0 0 0 1
Sie ist immernoch aktiv (Stand Ende 2023), aber definitiv eine Gilf. Insgesamt eher verbraucht und die Zähne sind auch nicht mehr schön.

Dafür ist sie nett und macht viel mit, wenn man sie führt.
 
Oben