• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Engel in Halle

Halle Engel in Halle

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Engel als Analverkehr Prinzessin in Halle

Engel Analverkehr Prinzessin in Halle - Alter 34, Vorleben Weimar, Ilmenau, als Lola in Plauen

Telefon 0151-71553062 oder 01517-1553062


Berichte zu Engel in Halle im Freierforum Berichte zu Engel in Halle im Freierforum Berichte zu Engel in Halle im Freierforum Berichte zu Engel in Halle im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86

Engel als Analverkehr Prinzessin in Halle

Im September 2018 meint ein Himmelswächter, dass er 50 Euro für die halbe Stunde bezahlt hätte und extra Extras für weitere 20 bekommen habe. Weiterere Freier bestätigen den intimen Kontakt, wobei es noch böse Sprüche gibt, das Übergebiß sei nicht schön und aus den Brüsten hätte man Luft abgelassen.

Wäre es nicht schön, wenn man vermeintlich unschönes schöner beschreiben könnte? Der Zorn der Volksseele wird immer wieder gerne angestachelt indem man solcherart Srpüche publiziert, und wer Frauen wie Vieh beschreibt muss sich nicht wundern, wenn Dritte sauer werden.

Im ehemaligen Land der Dichter und Denker sollte man neben dem Homo-Pimmel-Popo-Unterricht für Grundschüler vielleicht auch die schöne Rede üben?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86
Im Februar 2018 schreibt ein Erfurter zur AV Prinzessin:

Sie kamen pünktlich bei mir im Hotel an, Vanda wirklich eine sehr hübsche Erscheinung, stilvoll angekleidet, sehr schlank (ca. 45kg) und hübsch. Sehr straffen Körper, dünne Beinchen, ganz mein Fall. Die andere ( AV Prinzessin): naja, sah etwas neben der Spur aus und hörte die ganze Zeit nur auf die Kommandos von Vanda.

Ob sie 18 oder 28 war kann ich beim besten willen nicht einschätzen. Sehr schlank, aber alles schwabbelig, Brüste komisch, Zähne...

Aber egal, beide zogen sich zügig aus, Vanda erste Sahne , gleich mit beiden gekuschelt, geschmust, rochen beide gut. AV-Prinz war immer etwas unbeholfen, Vanda riss es aber raus.

Ok, denke ich mir, probierst mal AV. Beide diskutieren etwas, wahrscheinlich erklärte Vanda, wie sie sich zu positionieren hat. Ich also eingelocht, ziemlich weit, eigentlich kein Unterschied zu normalem GV. Sie hatte allerdings schmerzen und wich immer aus. Also nach ein paar Minuten abgebrochen und zum GV übergegangen.
War auch nicht sehr viel anders, zumindest blieb sie liegen, lies sich schön nehmen und in verschiedenen Stellungen positionieren, auch schön die Beinchen hoch. Leider hat mich das Mädel irgendwie nicht so angeturnt, dass ich gekommen wäre, also sollte Vanda, die bisher etwas abseits auf dem bett sass, näher kommen. Ich mich mit den Händen um ihre wunderschönen, festem Teenybrüste gekümmert, Sie am hals geküsst usw. und schon war es um mich geschehen. Ich habe also die eine gefickt und die andere im Blick gehabt... Beide säuberten mich gleich und kümmerten sich wirklich um mich...

Ich hatte eigentlich keine Lust mehr und wollte es mit ein bisschen fummeln ausklingen lassen. Nicht aber mit Vanda. Nach einer Erholungszeit, brachten sie mich mit einigen geschickten Griffen wieder schön in Einsatzbereitschaft, Vanda wies AV an, mir einen zu blasen, das war richtig gut, so dass ich doch noch einmal kam. Die Stunde war schon um. Anschließend machten sich die beiden Grazien fertig und verschwanden. Alles in allem kann ich sagen, dass ich 200 Euro schon schlechter angelegt habe. Vanda hätte ich allerdings gerne gefickt, die andere kann ich optisch nicht empfehlen.

Beide touren durch ganz Deutschland, vor allem im Norden, aber auch in Mitteldeutschland (Erfurt) sind sie anzutreffen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.050
C
20 20 28 86
Im Juni in Staßfurt klingt es so:

Anruf getätigt und meine Frahmgen gestellt. Unter anderem, ob Analfingern mit im Service sei. Das wurde bejaht. Auch bei 30 für 50. Bin dann gleich hin. Das war vor 2 Wochen in Celle. Es öffnete mir eine Frau, die vielleicht annähernd Ähnlichkeit mit der von den Fotos hatte. Erst wollte ich wieder gehen. Dann hat sie mich überredet. Ich hätte gehen sollen. Sie war so unmotiviert wie es nur geht.

Klagte die ganze Zeit über Kopfschmerzen aufgrund der Wärme. Ich machte mich kurz frisch und es ging sofort los. Wünsche? Egal ausziehen, hinlegen, Gummi drüber und Blasen. Das ging immerhin trotz der Kopfschmerzen. Sie wollte dann schnell Ficken. Da ich sie nicht von vorne sehen wollte, ab in Doggy.

Rasiert war sie auch schlecht. Und in ihr Gesicht wollte ich nicht blicken. Dann guckte ich sie und sie wollte schnell zum Ende kommen. Fingern anal lehnte sie ab. Service? Fehlanzeige. Nach 10 Minuten war es dann beendet, weil ich keine Lust mehr hatte. Gummi voll, schnell gewaschen und nach 15 Minuten weg. Fazit: Finger weg!

Und auf Nachfrage:

Glaub mir, es lohnt sich überhaupt nicht. Der Körper ist einfach perfekt in Szene gesetzt. Die Bilder versprechen mehr als sie einhalten. Und ihr Gesicht wird durch ihren Überbiss sehr getrübt. Auch hier sind die Bilder trügerisch. Und die gestand, sie sei 28. Kein Optikfick, nur ärgerliche Zeit- und Geldverschwendung.
 
S

Sterneteiler

User
Ich denke es gibt genügend Beschwerden über das falsche Alter, die völlig realitätsfremden Bilder, die Kopfschmerzen und das fehlende Engagement um hier einen Stern abzugeben. Die AOGS werden angeblich bedient, angeblich auch nicht.
 
Oben