• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Qiqi | Cafe Traumlady Iserlohn

Asia MK Qiqi | Cafe Traumlady Iserlohn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Chinesin Qiqi im Cafe Traumlady Iserlohn


Alter 36, Nation, Sprache Deutsch, Englisch, Mandarin, Haare, Figur, BH, OWRasurnicht rasiert, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben


Berichte zu Qiqi | Cafe Traumlady Iserlohn im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Ein Kommentar aus dem April 2018 wie folgt:

Qiqi dürfte so Ende Zwanzig sein, hat sich aber die Teeniefigur inkl. ein bisschen Babyspeck gut erhalten, das Gesicht ist auch durchaus ansprechend. Highlight für mich war aber der schöne, gepflegte Asia-Busch um die leckere Pflaume, um die ich mich eingehend kümmern durfte. Ich habe eine Stunde für 130 EUR gebucht und wurde nicht enttäuscht: es gab GF-Feeling mit OV, 69er, Geschlechtsverkehr und Massage-Einlagen, dazu wohlschmeckende, nasse Zungenküsse, garniert mit Ansätzen von Illusion. Einziger Wermutstropfen: Nettospielzeit höchstens 45 Minuten bei nur einer einzigen Fickrunde.
 
S

Sabata

User
Die Welt ist klein, die habe ich in 2015 mal gevögelt:
Deutsch kann sie nur das nötigste. 50€ für 20 min

Ab ins Bad. Als ich ihn auspackte sagte sie Oh Big. (Fühlte mich Geschmeichelt bin aber lt.www im Durschnittsbereich des Deutschen Mannes). Ich tippe auf ihre Möpse und sage: That ist big! Sie lacht. Dann sagte die Händewaschen und los ins Verrichtungszimmer.

Der erste Minuspunkt die Möpse verringern sich auf die Hälfte als der Push Up ausgezogen ist. Das Bäuchelchen das sich abgezeichnet hatte im Dress, darüber sehe ich weg.

Blasen ohne. Mann konnte sie dabei abgreifen und Fingern. Sie leckt mir die Brustwarzen und sie hat sie mir angeblasen (hat ich auch noch nicht) Beim Finger schön gestöhnt. Ihre Ohren angeknabbert da bekam sie Gänsehaut und hat sich geschüttelt.. Dann hab ich mir ihre Brustwarzen vorgenommen. Und mich dann Küssend von Brust über Bauch und Innenseite der Oberschenkel vorgearbeitet. Haare der Pussy schön gestutzt. Sie riecht gut daher lecke ich sie. Sie stöhnt macht gut mit und spreizt die Beine und zieht die Muschi schön auseinander. Dann Gummiert und ohne Flutschi eingeführt in der Missio beendet.Sie hat mich schön auszucken lassen.

Was schade war Küssen sollten mit im Programm sein. Beim Küssen auf den Mund hat sie sich öfter weggedreht.
 
S

Starbuck72

User
Kann ich so bestätigen. Bis auf das küssen. Habe ihre Zunge fast gar nicht aus dem Hals bekommen.

Bin immer wieder erstaunt was manche Männer in 20 Minuten zustande bringen. Dahätte ich keine Lust drauf.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Jeder Jeck ist anders, sind wir also froh, wenn sich die meisten in fünf oder fünfhundert Minuten ausleben können. :)
 
Oben