• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Reife Romy Essen, Reife-Romy KM

Essen Reife Romy Essen, Reife-Romy KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Reife Romy Essen alias Reife-Romy bei Kaufmich KM

Alter 66, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, Haare Schwarz, Kurz, Figur 168 cm 50 KG Schlank, BH, OWDRasurRasiert, Raucher Ja, Tattoos Ja, Piercing Nein
Telefon +49 172-6464376 oder 0172-6464376



Berichte zu Reife Romy Essen, Reife-Romy KM im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Erfahrene Lady ohne Zeitdruck - auch für nasse Spielchen!


August 2018
Ich kenne Romy schon ca. 10 Jahre, hatte sie aber aus dem Augen verloren. Also mit einer chaotischen Verkehrslage ab nach Essen und Romy mit Termin überrascht, weil Sie mit mir nicht gerechnet hatte. Romys Proportionen haben mich sofort spitz gemacht. Sie hält auch das was sie im Profil angibt. Die zwei geilen Stunden sind ihne Zeitdruck viel zu schnell vergangen. Romy hat nichts verlernt und macht einen sehr individuellen Service. Da können sich viele junge Kolleginnen eine Scheibe abschneiden.

Info von Revieroldie
Sie hat ein sehr gepflegtes Privatzimmer mit Sofa und Spielwiese neu eingerichtet und arbeitet nur auf Termin, oft auch sonntags. WhatsApp nutzt sie nicht mehr, weil einzelne Gäste sie zugemüllt hatten. SMS beantwortet sie zeitnah. // Romy nimmt pro Std. 110 €, für 2 Stunden habe ich 200 € bezahlt.
 

Heida

Kenner
Beiträge
309
C
0 0 2 3
Als Romy bei den Kuschelludern war (letztes Jahr glaube ich), gab es einige negative Berichte hier im Forum.

Ich finde auf die Schnelle nichts. Ist der Name, Link, irgendwas bekannt?
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Romy war auch mal in der Freude 39...., ist aber lange her. Das war noch zu den Zeiten wo auch Chrissy (Ex Vivien), Claudia, Tamara, Inge usw noch in der Freude 39 aktiv waren. Dort hatte sie keinen besonderen guten Ruf.....
 

Georg

Kenner
Beiträge
352
C
0 0 0 5
Romy ist aktuell in Bottrop aber demnächst in Gelsenkirchen.
Den Namen braucht sich aber niemand mehr zu merken - alles hat seine Zeit...und ihre ist laaaange abgelaufen. Der Service ist seeehr eingeschränkt - die Preise aber topaktuell 8-((

Heute 100 Euronen Strafgeld für Dummheit verbrannt...

Asche auf mein Haupt - urbi et orbi
 

Eisbaer1

Kenner
Beiträge
398
C
3 1 9 16
Romy ist schon sehr lange im Geschäft. Sie war lange in der Freude39 tätig, bevor in dem Club nur noch rumänische und bulgarische Frauen gearbeitet haben.
 
Oben