• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Sevda in Ettlingen

Ludwigshafen Sevda in Ettlingen

Admin

Administrator
Beiträge
5.407
C
39 13 0 7

Sevda deutsch, türkisch


Alter 33, NationDeutsch, Türkisch, Sprache, Augen, Haare, Figur 168cm,, BH, OW 70B, Raucher, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-57427369/ 01525-7427369 / 015257427369



Berichte zu Sevda in Ettlingen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.153
C
25 25 28 91
Fant schreibt wahrscheinlich über das Jahr 2016
Die Sevda habe ich mal in Neustadt/Weinstr. gefickt als sie dort am Kohlplatz 6 gastierte. AO war nicht drin, aber das war mir vorher schon klar. Ich bin eigentlich nur zwecks dringendem Druckabbau zu ihr, weil zum Bedarfszeitpunkt nichts Reizvolleres für mich in NW verfügbar war.

Sie ist nett und korrekt, hat mir dann aber auch nur einen völlig unspektakulären Fick geliefert. ZK nach meiner Erinnerung sehr zurückhaltend, Blasen eher langweilig und ansonsten habe ich sie halt ganz konventionell von oben, unten und hinten in Loch Zwei gefickt.

Ich habe also nicht vor, sie nochmal zu ficken. Ist völlig vorwurfsfrei gemeint. Ich fand´s halt nur absolut unspannend, da reiner Routinefick. Die Kosten für 1h lagen nach meiner Erinnerung bei 120 oder 130EUR. Oder vielleicht doch 150? Weiß nicht mehr.


Hans meint,
dass Sevda eher eine Zigeunerin und keine Türkin sein könnte. Zu ihren Brüsten schreibt er: Die Bilder stimmen fast mit der Realität überein, nur das ihr Körper in real viel knackiger ist aber der Busen auf den Bildern viel besser aussieht als sie wirklich sind. Ihre Brüste sind nämlich sehr klein, aber schön weich.


Lets schreibt ebenfalls 2016 aus Heilbronn
120460 inkl. ZK und viel Zärtlichkeit (auch mehrmals kommen)


Geheim schreibt 2018 aus Heilbronn

Die Bilder passen schon recht gut, nur die Brüste sind nicht ganz passend. Sind etwas kleiner als auf den Bildern. Hätte eher an 70A gedacht. Ihr Gesicht entspricht nicht dem eines Models, aber alles nicht dramatisch. (...) Wir verabredeten 30480 mit ZK. Nach der selbst durchgeführten Waschung, legte ich mich aufs Bett und sie legte sich dazu und fing an zu streicheln und zu küssen. Ich empfand es auf Anhieb angenehm und vertraut und so entstand schnell eine positive Stimmung. (...) Alles in Allem war es OK. Sie war nicht die schlechteste SDL die ich ausprbiert hatte, aber auch nicht die Beste. Wiederholungsfaktor bei 50%


Neuling schreibt ebenfalls aus Heilbronn
Es war eher ein Trauerspiel. Küssen nix, Lecken nix. Ein trostloser Akt in der Missionar und ich war ehrlich gesagt froh als ich draußen war. Empfehlung 0.


Die Bilder sind seit mindestens 2016 im Einsatz!
 
Oben