• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus

Cottbus Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Haus Männerglück im ehemaligen Landhotel Am Kappenberg in Schorbus

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9 bis 24 Uhr, Samstag, Sonntag von 10 bis 24 Uhr, letzter Einlass 23 Uhr.

Legen sie Wert auf Stil, Niveau, Charme, Schönheit und ein unvergesslich geiles Abenteuer mit absoluter Diskretion? Dann werden sie bei uns fündig!

Ein gespflegtes Ambiente, attraktive, charmante und sehr sinnliche Frauen verwöhnen den anspruchvollen Herrn mit voller Hingabe in jeder Hinsicht!

Berichte zu Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus im Freierforum

Wir versprechen nicht nur, sondern wir halten auch was wir versprechen! Ob elegant oder sexy, ob bieder oder flippig, ob Mauerblümchen oder Gouvernante. Für jeden ist bestimmt etwas dabei.

Öffnungszeiten: Montag - Freitag von 9 bis 24 Uhr, Samstag, Sonntag von 10 bis 24 Uhr, letzter Einlass 23 Uhr

Telefon: 035602/51282 oder 0151/56535232

Berichte zu Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Vor Ort kann es einem scheinbar passieren, dass nur drei Gretels im Hause sind. Eine davon könnte Lucy sein, deren Brüste dann doch ein wenig hängen. Für 60 Euro darf man sie 30 Minuten beglücken oder es versuchen, denn mit den Serviceangaben auf der Webseite nimmt man es je nach Gast und Laune nicht so genau. Zungenküsse z.B. könnten auch mal ausfallen. Geblasen wird gesetzeskonform mit Gummi, wie überall, logisch! Zumindest darf gefickt werden, was nicht unbedingt erfüllend sein muss.

Berichte zu Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus im Freierforum Berichte zu Haus Männerglück in Schorbus, Nähe Cottbus im Freierforum

2016 schreibt übrigens ein Sparfuchs bei den GG: Trotz Betreiberwechsels bleibt die Adresse ein NO-GO!
während Sabath14 im Mai 2018 wissen will: Guck mal nach "Haus Männerglück" in Drebkau. 10 km weg von Cotbus. Das ist ziemlich ok.
 
Oben