• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lidia in Gelsenkirchen

Gelsenkirchen Lidia in Gelsenkirchen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81

Lidia in Gelsenkirchen

Alter 44, Nation polnisch, Sprache, Haare blond, Figur 167cm, schlank
BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben Wiesbaden
0151-29404521 oder 01512-9404521

Berichte zu Lidia in Gelsenkirchen im Freierforum Berichte zu Lidia in Gelsenkirchen im Freierforum

Oktober 2018
Lidia, Im Sundern 16, 45881 Gelsenkirchen, klingeln bei Lidia
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
15 15 28 81
Himmel! Ist die echt, gibt es die Dame? Und ist sie womöglich auch noch sensationell gut und extrem wählerisch, so dass sie viel Zeit für mich hat, wenn ich morgen früh gleich gen Gelsenkirchen aufbreche?

Berichte, Infos, Kommentare zu Lidia, Im Sundern 21, 45881 Gelsenkirchen


Im August 2018 wertet Marslandung:
Service Blasen, Eierlecken, Doggy, Deepthroat
Zeit: 40 Minuten
Preis: 70 Euro
Positiv: Nette Unterhaltung zwischendurch
Besonderheiten: Eierlecken einfach göttlich !
Empfehlung zu 100%
Wiederholung 10 von 10

Allerdings schreibt er auch, dass die Brüste nicht so wären wie auf den Bildern. Was?! Auch gibt es das Alter der Dame mit 36 bis 40 an. Oje, die Bilder sind also uralt?
 

D_fens

User
Beiträge
151
C
0 0 2 2
War vor ca einem Jahr bei ihr im Sundern. Anscheinend ist sie (leider) immer nur ein paar Wochen da und dann wieder Monate nicht...
Schade!

Ich kann mich gut an sie erinnern. Tolle Figur, sauber, hat gut geschmeckt und gerochen. Sie selbst ist super lieb und ihre Zunge der reine Wahnsinn

Sie bläst geil und tief (DT) und was sie beim Blasen mit ihrer Zunge macht ist der Hammer!

Kleines Manko; Kopf festhalten und ins Gesicht spritzen ist leider tabu!
Trotzdem 100% WHF
 

D_fens

User
Beiträge
151
C
0 0 2 2
Weiß zufällig jemand, ob Sie noch aktiv ist? Man(n) hört so gar nichts von ihr.....
Leider :(
 
Oben