• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Camilla Wolfsburg und anderswo

Reisedame Camilla Wolfsburg und anderswo

Mobil: 0152-17278905

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Camilla Wolfsburg und anderswo

Alter 27 Jahre, Sprache Deutsch, Haareblond, schulterlang, wellig, Figur 1.72m, KF 36/38, 50kg, BH, OW 75 B, fest, natur Körbchen, Rasur total rasiert

Tel: 015217278905 bzw. 0152-17278905
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015776897077 bzw. 0157-76897077

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum

War auch in Hannover, Braunschweig, Laatzen, Wolfsburg, Koblenz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Nette, junge und gläubige Frau mit tollem Busen, aber sehr schlechten Zähnen. Es ging 70f30 plus 20 für Analverkehr. Das Blasen ging so, das Aufsitzen war ok, die Brüste sind klasse. Zum Abschluss gab es kurz Analverkehr. Alles in allem wurde gemacht, was besprochen war, aber ohne jedes Gefühl.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Mancher erzählt von Party, mancher von glasigen Augen, mancher will sie nüchtern erlebt haben. Und einige beschweren sich über nicht perfekte Zähne - und darum ist sie vielleicht auch hier! Also hingehen, Geld bringen und einem Zahnarzt ihres Vertrauens Umsatz bescheren! So verbessert man die Welt ein wenig.

Camilla ist jetzt in Salzgitter. Link oben geändert.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Helsing schreibt im Dezember 2018
Camilla gefiel mir von den Bildern und ich wollte die Location mal probieren. Von außen total abgerockt. Aufgemacht wurde von einer Gurke. Ich wurde zu Camilla ins dunkle Zimmer bugsiert.Blonde Mähne, schlank. Sie sah jetzt eher scheiße aus, aber der Druck musste raus. Verhandlung mangels Deutsch eher wenig. Französisch ohne, ja. Zungenküsse, ja. 50430.

Eine innere Stimme sagte: Geh! Ich ignorierte sie.

Das Elend nahm seinen Lauf.Kein Waschen möglich. Nur Feuchttücher. Bei näherer Betrachtung eine echt hässliche Braut. Kaum Zähne.Echt dicker Bauch.Dünne Beine. Der BH wurde wegen angeblicher Kälte im Zimmer nicht abgelegt.

Mein Krieger meuterte und zeigte ungeniert sein Missfallen an der Gruselguste. Sie nahm das Gummi zu Hand und ich fragte, warum? Sie antwortete, extra!
(...)

Mein Fehler. Hätte gleich wieder gehen sollen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Auch Horst war vollends glücklich an dieser Adresse bei besagter Dame
Animiert durch die heißen Fotos und guten Beschreibungen habe ich leider ins Klo Gegriffen. Die Fotos und Beschreibungen sind völlig falsch. Sie sieht real aus wie im vierten Monat schwanger und sie hat schreckliche Zähnen. Nach nur fünf Minuten wurde der Service eingestellt und jede Kleinigkeit sollte extra kosten, selbst eine lustlose Massage und gelangweilte Handentspannung waren ihr zu viel. Nach einer halben Stunde stand ich frustriert wieder im Kalten.


Libidus schreibt eloquenterweise

Camilla, nach eigener Auskunft Magyarin, dürfte sicher auch im fernen Siebenbürgen keine Schönheitskonkurrenz mehr gewinnen. Die Profilfotos im Netz sind zumindest mit Blick auf den Körper deutlich geschönt und liegen rein biologisch viele Monde zurück. Aktuell ist sie eher etwas für Liebhaber des Typs skinny und dabei schwanger. Den Monat vermag ich als mit werdenden Müttern eher unbekannter Zeitgenosse nicht abzuschätzen.

Da sie für mich - wenn auch erst nach ausdrücklicher Aufforderung - auch ihre Dutteln entblößte, würde ich die Schwangerschaftsthese nach deren typischem Zustand definitiv bestätigt vermuten. Obschon sie selbst dieses von mir darauf angesprochen strikt verneinte.

Der Fick war insgesamt grottenschlecht, langweilig und abschlußorientiert.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Camilla, Hildesheimer Str. 408, Hannover bei Rose

Sex und Männer liebte ich schon immer. Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag. Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben. Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch
die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.

Alter 26 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Haareblond, schulterlang, wellig, Figur 1.72m, KF 36/38, 50kg, BH, OW 75 B, fest, natur Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0157-76897077 / 01577-6897077 / 015776897077

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Camilla ist jetzt in Braunschweig
Sex und Männer liebte ich schon immer. Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag. Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben. Ich Camilla liebe nicht nur die Erotik, sondern auch die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten. Suche nach hemmungslosem Spaß mit einem Mann in Braunschweig, der auch so gerne Sex mit einem unbekannten Partner hat. Denn ich mag alles gern, was sich echte Männer wünschen! Service alles was schön geil ist - auch Analverkehr. Immer mit viel Gefühl und ohne auf die Uhr zu schauen.

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sie sucht Freier für Sex in Laatzen

Hure Nutte Camilla sucht einen netten Kerl für Sex in Laatzen. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Ich bin sinnlich, geil einfühlsam und verwöhne Dich mit allen Raffinessen. Habe das Talent, Dich glücklich zu machen, weil ich sehr geil bin und gut blasen kann. Liebe es, wenn Du mich an der Hüfte packst um mich von hinten Anal zu Ficken.

Tel: 015217278905 bzw. 0152-17278905

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum

 

Hormonspiegel

Kenner
Beiträge
842
C
36 13 19 44
Samstag später Nachmittag, angerufen, Termin für in 15 Minuten abgesprochen, vor Ort war dann Funkstille, entweder ein Dauerficker am Werk, oder wahrscheinlicher war sie auf dem Weg zur neuen Verrichtunhsstätte in WOB
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Sex in Koblenz Anal Sexkontakte

Sex in Koblenz Anal Geile Frau für dich. Sex und Männer liebte ich Camilla schon immer. Nur ich brauche es nicht nur einmal am Tag. Ich möchte von früh bis Abend meine Phantasien ausleben. Ich liebe nicht nur die Erotik, sondern auch die Leidenschaft und den Sex mit all seinen Facetten.

Tel: 01521727890 bzw. 0152-17278905

Berichte zu Camilla Wolfsburg und anderswo im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben