• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tina naturnah in Landshut, Augsburg, München

Alter 28 Jahre, NationUngarn, Sprache Deutsch, Haaredunkelblond, rückenlang, glatt, Figur 1.55m, KF 32/34, BH, OW 70 B, fest, natur Körbchen, Rasur total rasiert

Tel: 015510049169 bzw. 0155-10049169
Tel: 015175821668 bzw. 0151-75821668

Berichte zu Tina in Landshut, Augsburg im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Stefan schreibt
Bei mir hat sie sich nicht erweichen lassen. Obwohl ich sie früher zig mal bis über beide Ohren abgefüllt habe, und das mit viel Spaß ihrerseits. Hier ließ sie mich einfach wieder gehen.


Tiger weiß es besser
Alles geht, aber nicht im Stahlgruberring in München

Berichte zu Tina in Landshut, Augsburg im Freierforum

ATR empfiehlt
sie als natürliche Frau für natürlichen Sex in Augsburg


Kanax schreibt
Sie sattelte dann nach dem blasen auf und ich durfte ihre enge kleine Teenyfotze durchstoßen, während ich ihre Arschbacken mit meinen Händen festhielt. Dieser knackige, geschmeidige Teeny-Körper ist definitiv ein Optikfick! In der Doggy hielt ich dann den Anblick ihres knackigen Hinterns nicht aus und schoss alles in sie rein. Anschließend gab ich ihr noch 20 Euro Trinkgeld für den Service und weil sie mir irgendwie leid tut.

Berichte zu Tina in Landshut, Augsburg im Freierforum

Immer wieder seltsam, dieses Leidtun nach dem Spritzen, wohlwissend dass man selbst auch einer der Drübersteiger ist, die sie evtl. so ganz und gar nicht über und in sich haben will? Würde das Hirn nicht in tausenden von Jahren so oft ausgesetzt haben, gäbe es die menschliche Rasse womöglich nur in viel kleinerem Umfang, womit wir eine Lösung für alle Probleme dieser Welt hätten und die weltweite Genderpolitik plötzlich einen Sinn bekommt. Allerdings wird das ohne Medikamente nicht gehen bzw. ohne Polizeistaat mit kleinteiligster Überwachung bis ins heimische Schlafzimmer.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tina in 86165 Augsburg

Terlaner Straße 8 bei Tina klingeln
Tel: 015175821668 bzw. 0151-75821668

Service:
69, Analverkehr passiv, Spanisch, Tiefe Kehle, EL, Französisch, Fußerotik, GB, GF6, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Körperbesamung, Küssen, Lesbenspiele, Massagen, Masturbation, Striptease, Zungenküsse

Berichte zu Tina in Landshut, Augsburg im Freierforum
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Aktuell bis auf unbestimmte Zeit in Ungarn am werkeln...
Sie schrieb mir das sie noch nicht weiß wann sie wieder kommt :-(
Sie ist eine der zuverlässigsten und konstantesten ... die ich kenne, aber leider sehr inaktiv...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Tina in überall Suche jetzt Sex Affäre in Augsburg, Bayern, Adendorf

Heiße Traumfrau Tina in Adendorf wird eine Sex Affäre in Dir erwecken. Erlebe das wahre Erotische Abenteuer und melde Dich jetzt bei ihr. Ein absolut heißer Body, ein hübsches Gesicht und genau die Kurven, die Man(n) liebt. ihr Service lässt kaum Wünsche offen. Zärtlich und sinnlich, mit viel Spaß am Sex. Sie ist die Erfüllung deiner Träume.

Tel: 015168555421 bzw. 0151-68555421

Berichte zu Tina in Landshut, Augsburg im Freierforum
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Das ist die Ungarische Tina aus Augsburg. Sie ist jedoch momentan wegen Corona als Reisegirl überall unterwegs (in DE und in HU).
Sehr passiv, aber macht so ziemlich alles was man möchte.
Original wesentlich mehr skinny als auf den Fotos.
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Anderen Thread kann schon sein, da die schon lange im Gewerbe ist und ich nicht die ganze Datenbank hier kenne ;-)
Die hat drei Nummern und alle aktiv ( je nachdem wo sie gerade ist )

Tel: 015168555421 bzw. 0151-68555421
Tel: 015175821668 bzw. 0151-75821668
+36 70 43433 09 ( HU )
 
Oben