• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anfängerin Daniela in Mönchengladbach

MG Anfängerin Daniela in Mönchengladbach

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.162
C
1 1 30 59

Anfängerin Daniela in Mönchengladbach

Ich bin Daniela, Herkunftsland: Deutschland, 165 cm groß, Kf. 38, OW 80 C und vielseitig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Alter 34, Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0178-2915784 oder 01782915784

Berichte zu Anfängerin Daniela in Mönchengladbach im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.162
C
1 1 30 59
Kraft schreibt
Nicht gerade die beste Wohngegend, Walhausener Str.
Bilder sind echt.
Nach kurzer Verhandlung geeinigt auf 50 Euro.
*** wurde erst gar nicht angesprochen. Sie bläst gut, nur nicht bis zum Anschlag. Lässt sich auch gut ficken, Absch(l)uss im Mund inclusive Schlucken. Ist ein wenig devot, liegt vielleicht aber auch daran, dass es ihr 1. Arbeitstag war. Sie hat mir vermittelt, dass sie das vorher noch nicht gemacht hat.
Figur: mittelprächig, gute Titten, lassen sich auch gut kneten, allerdings ein schwabbeliger Bauch.
Wiederholgungsfaktor: 50%.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
42.162
C
1 1 30 59
Der Maxi war heute bei ihr und schreibt
Ich war bei ihr und fand es gut. Sie braucht wohl anfangs etwas Zeit um Vertrauen zu bekommen. Also erst mal was getrunken und nett unterhalten. Dann setzte sie sich auf meinen Schoß und es gab gute Zungenküsse zu genießen. Sie wurde langsam nass und der Kitzler ließ sich gut massieren. Jetzt stand auch mein Schwanz und es wurde ein guter Fick, erst im Bett, dann im Stehen an der Wand. Etwas passiv war sie immer noch. Für 50 Euro eine solide Nummer, aber nicht unbedingt ein Grund für mich bis nach MG zu fahren.
 

Ruslover

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Super liebe Maus Daniela.
War vor Corona bei ihr. Gefunden damals bei Sexrelax. Hoffe dass sie wieder besuchbar ist nach Corona.
Daniela stand schon länger auf meine To Do Liste. Ihre Fotos auf ? machten mir richtig Lust. Angerufen und eine freundliche Stimme begrüßte mich. Am Telefon eine ausführliche Erklärung bekommen was geht und was nicht und der Preis. Adresse bekommen und ein Termin vereinbart. Parken fast vor dem Gebäude. Geklingelt und in den ersten Stock. Daniela öffnete mir die Tür und Ich war nicht enttäuscht. Real genau wie die Fotos.

Das finanzielle geklärt und sie fragte was Ich trinken wollte. Auch nach unser Date noch ein Getränk. Sie ist sehr nett und bemüht es den Gast zurecht zu machen. Habe sie entblättert und 2 schöne Brüste kamen hervor. In eine Brust war ein Piercing.

Mal unten gefühlt und entdeckte eine schön rasierte Muschi. Was im stehen geknutscht und danach erst mal Doggy wonach wir es uns horizontal gemütlich machten. Sie fing an sehr tief und mit viel Gefühl zu blasen und Ich machte mich an Ihre süße enge Muschi ran. Schmeckte lecker. Auch paar Finger konnte die Muschi ertragen. Sie setzte sich auf mich und fing an heftig zu reiten. Ihre Glocken tanzten vor meine Augen hin und her und wollten geknetet werden während sie mir ritt.

Nach eine weile fühlte Ich wie mein Lava hochschoss und im Latex Kugelfänger gesammelt wurde. Noch etwas nachgezuckt und was geplaudert wonach es an der Zeit war die schöne Session zu beenden. Wie gesagt eine süße Maus wie mit der eigene Freundin, nur diese Maus zickt nicht rum wie die eigene Freundin. Danke Daniela. Bleib so wie du bist
 
Oben