• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anita Mathiasstraße Köln

Köln Anita Mathiasstraße Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anita in 50676 Köln

36 Jahre alt, 168cm, Konfektion 40/42, Oberweite 90D, ganz rasiert.
Str. telefonisch erfragen
50676 Köln

Tel: 01624641813 bzw. 0162-4641813

Berichte zu Anita Mathiasstraße Köln im Freierforum

Service
Analmassage, Body to Body Massage, Dildospiele, Erotische Massage, Französisch, Französisch beidseitig, Körperbesamung, Küssen & Schmusen, Spanisch, Zungenküsse
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Bericht aus Köln

, Service Zungenküsse, Französisch, 69, GV, Body to Body
Zeit| 1 Stunde
Preis| 120 Euro
Positiv| Extrem nett und einfach nur lieb
Negativ| Keine
Besonderheiten| Küsst wie deine Freundin
Empfehlung| zu 100%
Wiederholung|zu 100%

Ich kann nur sagen ich gehe immer wieder gerne zu Anita und war immer wieder begeistert von ihr.
Denn sie liest dir alle Wünsche von den Augen ab und ist einfach nur toll im Bett.
Sie schaut überhaupt nicht auf die Uhr und wenn es mal 10 - 15 Minuten länger dauert dann ist das halt so.

und

Für Liebhaber von Natur und zärtliche Sex eine super Adresse.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Der erste Bericht zu Anita stammt aus dem Jahr 2005? sie will damals 28 Jahre alt gewesen sein, der Schreiber schätzte sie aber auf älter. Das ist 13 Jahre her? Demnach wäre sie heute vielleicht eher 40 als 30 Jahre alt. Ihre Gewichtsklasse damals soll bei KG 42 bis 44 bei 160 gelegen haben.
 
S

Stechohr

User
Bei mir ist es schon eine Weile her. Habe sie damals auf Anfang 40 geschätzt, müsste also jetzt Mitte/Ende 40 sein.

Das Ambiente ist leider nicht so doll wie auf den fotos (klar) und parken ist schwierig.

Aber empfehlenswert: Faire Preise, individuelle Note, sehr echt alles.

Für alle Freunde der "griffigen Frauen" mit ordentlichen Hupen.
 
S

Stechohr

User
War am Donnerstag wieder da. Für 50 Euro entspannte 20+ Minuten gehabt und mich von den dicken Dingern und feuchten Löchern 1a verwöhnen lassen.
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Zwischenzeitlich auch mal besucht, wenn einem der Sinn nach einer etwas molligen, griffigen Milf ist;
echt eine Bank. Blos die Bilder so zu bearbeiten ist schon fast dreist.
 

Seppii

User
Beiträge
12
C
1 1 0 2
Habe sie auch schon des öfteren besucht. Eine wirklich klasse Frau, optisch & Service. Nur beim Alter scheint sie zu schummeln. Denke eher Mitte Ende 40. Wobei dies einen gewissen Reiz hat und keinen Abbruch tut.
 

Dynacell

User
Beiträge
10
C
1 0 0 0
War auch mal vor sehr langer Zeit mal bei ihr gewesen, quasi eines meiner ersten Dates überhaupt. Absolut fair und sehr nett gewesen und scheint sich im Laufe der Zeit nicht geändert zu haben. War damals schon was griffiger aber wenn man das mag bzw. nichts dagegen hat eine absolute Empfehlung nach wie vor.
 

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Ich war vor längerer Zeit bei ihr. Insgesamt drei mal. Das mit dem Parken ist nicht so schlimm, in der Nähe gibt es eine große Tiefgarage. Die Wohnung ist klein aber sehr sauber. Anita versteht es vor allem hervorragend zu blasen. Sie vergisst dabei auch nicht die Kronjuwelen. Die Preise lagen damals bei 50/30 und 70/45. Für mich als Freund von etwas fülligeren Frauen war es super. Ihre Brüste sind schon richtig geil. Wenn ich mal wieder in Köln bin gerne wieder.
 

Janus

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich möchte mal kurz was zur Anita sagen! sie ist eine super Frau - ehrlich und einfühlsam! OK! Schätze sie ist um die 45 - 47+ Jahre - aber was soll es!
Sie ist fair und lieb (zumindest mir gegenüber) - sie ist für mich fast wie eine Freundin! KF 42? Wohl eher 42 - 44 - aber das ist wohl egal!
Kommt zu ihr und überzeugt Euch von ihrem Wesen - und vorallem seid fair!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
2005 schreibt jemand über die Dame
Ich habe heute die Polin Anita in der Mathiasstr 22 besucht. Nach ihren telefonischen Vorgaben 28 Jahre alt. Bei Ankunft musste ich feststellen, dass sie etwas älter und etwas proportionierter ist als am Telefon angegeben. Seit mindestens 15 Jahren aktiv müssten die BORGSe was wissen, wenn es was zu wissen gäbe, denke ich mir dann.
 

Freiertom

User
Beiträge
88
C
2 1 1 2
Früher hatte sie dann aber immer im Profil stehen, dass sie aktuell nicht ereeichbar sei. Nun ist die Anzeige ganz gelöscht. Dann warte ich mal was sich ergibt.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Rufe sie doch einfach an!

Du hast im April gepostet und gefragt: zwischenzeitlich war sie unter alter Nummer in ihrem Appartement erreichbar. Hättest sie besuchen können.

Aktuell ist sie (wie wohl jedes Jahr) im Urlaub, bzw. in Polen.
 
Oben