• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Princess Nürnberg

Nürnberg Princess Nürnberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Princess Amselstraße Nürnberg


Alter 26 Jahre, Nation, Sprache Deutsch, Haareblond, rückenlang, glatt, Figur 1.70m, KF 34, , BH, OW 75 C Körbchen, Rasur total rasiert, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0151-75543540

Berichte zu Princess Nürnberg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Thomasson schreibt heute
Das ist eine altbekannte AZF, die schon als Mery /Angel usw. ihr Unwesen in Nürnberg/Regensburg getrieben hat.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Verheiratet informiert
Trotzdem mehrfach darauf hingewiesen worden ist, dass die Sex-Damen in Amberg, Bayreuther Str. 28 AZF sind, konnte ich mich nicht beherrschen dort hinzufahren und sie zu testen. Als ich ankam empfingen mich beide Huren Princess und Stella für jede einzelne Sex 50/30. Zusammen 70/30

Beide konnten gut blasen, beide haben mich gut gefickt, ich habe beiden reingespritzt, danach wurde zu dritt geduscht. Ich denke das denen zu viele Sex-Kunden abgehauen sind in Amberg wegen der schlechten Berichte. Also kann man sie aktuell wieder besuchen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Name schreibt
Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr bei Princess. Hatte in der Nähe was zu erledigen und wollte mir erst mal den optischen Zustand der Gretel näher anschauen. Also geklingelt, Kollegin Stella öffnete. Sagte mir, Princess wäre besetzt. Da kam Princess um die Ecke und sagte, sie hätte gerade einen Kunden für 20min angenommen. Optisch sah sie gepflegt aus, wir waren uns sympathisch, steckten uns mal kurz die Zungen in den Mund. Da ich eh noch was zu erledigen hatte, sagte ich, ich komme in 30min wieder. Und so tat ich es.

Wieder geklingelt, wieder macht Stella auf, verdreht die Augen, Princess wäre wieder besetzt, noch für ca 10min. Also Langeweile hat die glaub ich nicht. Geschäft läuft bei ihr. Ich wieder raus. Nach zehn Minuten verlässt tatsächlich ein Freier ihr Appartement. Noch fünf Minuten gewartet, dann wieder rein.

Princess wartet schon hinter der Tür, grinst mich an und steckt mir gleich wieder ihre Zunge rein. Wir gehen auf ihr Zimmer, einigen uns auf 80430 mit zweimal spritzen. Trotz meines Charmes sagte sie mir, Reinspritzen sei nicht möglich. Ich blieb trotzdem. Wir entkleideten uns im Stehen, küssten uns, setzten uns aufs Bett. Erstmal wollte sie geleckt werden und das machte auch mir große Freude. Anschließend wurde ich von ihr geblasen, zärtlich, tief und feucht. So wie ich es mag.

Irgendwann gingen wir zum Ficken über. Hierbei war sie relativ passiv, hielt aber sehr gut dagegen, zog keineswegs zurück. Ihre Muschi war schön feucht, ich durfte bis zum Anschlag eindringen. Nach einiger Zeit, ich machte gerade langsamer um die Sache noch etwas hinauszuzögern, fragte sie "fertig?". Ich sah ihr verdutzt in die Augen und sagte "Nein! Ich dachte ich darf nicht reinspritzen?"

Sie lächelte mich frech an und meinte es wäre okay. Also fickten wir weiter und bald kam ich heftig tief in Ihrer Muschi. Auch jetzt machte sie keinen Stress, wir legten uns nebeneinander und machten etwas Pause. Nach kurzer Verweilzeit begannen wir wieder zu fummeln und sie meinen Schwanz hochzublasen. Sie sagte sie sei müde, ich solle sie doch diesmal in der Missio ficken. Und so machten wir es, sie war jetzt sehr passiv. Ich durfte allerdings ihre Beine über meine Schultern legen und sie ganz zu mir ranziehen. So konnte ich einige Zeit hemmungslos und tief ficken und dabei schön Sahne schlagen bis ich endlich ein zweites mal in ihr kommen durfte.

Summasumarum gibt es sicherlich fähigere Huren, die mit mehr Leidenschaft beim Ficken dabei sind. Von Abzocken kann allerdings keine Rede sein. Kann mir aber durchaus vorstellen, das sie weitgehend abgewixt ist und unerfahrene bzw tölpelige Freier gerne mal abzieht.
 
Oben