• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alina bei Haus Rita in Herten

Herne Alina bei Haus Rita in Herten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Rasierte Alina bei Haus Rita in Herten

Haus Rita, Auf dem Hochstück 15, 45701 Herten

Alter 38, Nation, Sprache, Haare, Figur 160cm, 38er, BH, OW 75CRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
02366-930759 oder 0160-2797518

Berichte zu Alina bei Haus Rita in Herten im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Very schreibt über Alina im Haus Rita in Herten

Nach beiderseitiger Waschung, wurden wir auf dem großzügigem Bett schnell eine gelungene Einheit, tauschten OV aus verschiedenen Blickwinkeln aus und küssten uns leidenschaftlich dabei. Sehr schön! Ihre Brüste sind bespielbar, die Muschi darf man vorsichtig fingern und entweder ist sie beim ausführlichen Lecken gekommen, oder sie hat ihren Körper sehr gut unter Kontrolle, ich dachte fast, sie bricht mir meinen in ihr befindlichen Finger als sie kam.

Fazit: Tolle DL, die dies wohl nicht erst seit gestern macht, aber den Gast vollends befriedigen möchte. Ihr sind Stammkunden scheinbar wichtiger als die schnelle Mark.

In mir hat sie einen Stammkunden gefunden, ich freue mich sie wiederzusehen! Sie hat übrigens kein Silikon in den Brüsten!
 

Alainvu

User
Beiträge
98
C
0 0 0 1
Heute war ich nach vorheriger Terminabsprache bei Alina im Hause Rita.
Der erste Eindruck: Netter Empfang persönlich von Rita. Danach wurde ich unmittelbar übergeben an Alina. Sie hat sich gefreut mich wiederzusehen ( so hat sie sich geäußert). Sie führte mich zu einem Zimmer mit Blick auf Garten. Sehr schönes Zimmer, sowohl die Einrichtung als auch die Ambiente.

Sehr freundliche Vorstellung, Dusche gezeigt, 50430+ 2 Extras übergeben, flott geduscht und kurz gewartet. Dann kam Alina wieder.

Im Stehen, wir tauschen uns ausgiebig Zungenküsse. Alina küsst sehr intensiv und tief. Während dessen erforschte sie meinen Schwanz ganz zärtlich. Nach gewisser Zeit begehen wir uns auf Bett. Zunächst ausgiebig Französisch, erst nur Sie, während ich ihren Body erforschte und nach kurzer Zeit mit intensiver Feuchte belohnt wurde. Dann 69, sie oben ich unten. Ich muss sie gelegentlich abbremsen , ansonsten komme ich schon an die Abschussgrenze...
Sie ist so erregt und geil . Ich merke es durch ihr lautes Stöhnen und die Bein-Zuckungen. Anschließend wollte sie auf mich reiten und begleitend mit Stöhnen. Plötzlich hat sie sich auf den Rücken hingelegt und sagte zu mir " fick mich hart von vorn". Ja natürlich befolge ich ihre Anweisung ...Nach gewisser Zeit gab es kein Halten mehr bei uns. Ich genieße Ihren Gesichtsausdruck beim Orgasmen bei ihr....( ich konnte nicht glauben dass so eine derartige erfahrene Prostituierte Orgasmen bekommen kann).

Kurze Pause, dann alles schön sauber gemacht und ein nettes Gespräch als Abschluss.

Fazit: Kein Optikfick aber der Service ist absolut 1A bei Alina. Gesamtumfeld ist sehr entsprechend und die Ambiente sind schön.
Empfehlenswert
 

Semtex788

User
Beiträge
2
C
0 0 1 2
Hi zusammen, bin neu hier im Forum. Ich habe vor in den nächsten Tagen die Dame zu besuchen, kann mir jemand sagen wie alt Alina ist? Irgendwie ist diese Information etwas wechselhaft jenachdem auf welchen Seiten man ihre Inserate liest.
 

Xaor7292

Kenner
Beiträge
21
C
0 0 1 5
Die Bilder passen, evtl. ein paar wenige Kilos mehr als auf den Fotos, aber ansonsten stimmig. Genaue Altersangabe kann ich nicht machen. Denke älter als 38, aber für meinen Geschmack top in Schuss.

Den Berichten kann ich nur zustimmen.
Gibt sich viel Mühe den Gast zufrieden zu stellen und man kann sich auch super mit Alina unterhalten.
Zudem Top Ambiente
 

Semtex788

User
Beiträge
2
C
0 0 1 2
Guten Abend, ich war vor einigen Tagen bei Alina. Nach einem kurzen Telefonat den Termin abgesprochen und auf den Weg zu ihr gemacht. Die Bilder von ihr entsprechen soweit der Realität wobei ich sie in natura attraktiver finde. Der Service war super und ich kann den anderen berichten ebenfalls nur zustimmen, das sie sich viel Mühe gibt. Wiederholungsfaktor liegt in meinen Augen bei 10/10.
 
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Hi, Ich war auch schon ein paar Mal bei Alina, und kann nur bestätigen was hier geschrieben wird, Sie ist eine ganz liebe und geht auf die Wünsche der Gäste ein! Ist heute auch nicht mehr selbstverständlich in dem Gewerbe!
Generell ist Haus Rita und der Schwesterclub Lust Oase immer eine gute Empfehlung für eine schöne Zeit!
 
Oben