• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Winny Lübeck Massagestudio

Asia Lübeck Winny Lübeck Massagestudio

S

Sabata

User

Winny Lübeck Massagestudio

Alter 31 , Nation Thailand, Sprache Deutsch, Englisch, Thai, Haare brünett, rückenlang, glatt, Figur 155 cm KF 34, BH, OW 75BRasur total rasiert, Service Kein GV, Tattoos, Piercing, Vorleben
0152-18668630 / 01521-8668630 / 015218668630



Berichte zu Winny Lübeck Massagestudio im Freierforum

erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Synchron-Massage
Pr*stata-Massage
Po-Massage
Yoni-Massage
Spanische-Massage
Pärchen-Massage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Topper schreibt 2019
An der Schwartauer Allee werden wieder B2B und Happy End Massagen angeboten werden. Die erste angetroffene etwas fülligere Dame bot eigentlich nur HE an und das angezogen. Mit viel finanzieller Überredungskunst trennte sie sich dann von den Klamotten, aber selbst fummeln gestaltete sich schwierig. Irgendwie hat es geklappt, aber schön ist anders.

Ich habe ich sie dann gefragt, ob es hier eine Kollegin gäbe, die etwas offener sei. Sie meinte, Winnie sei die richtige, die mache alles mit. Also Winnie getestet. 80 Euro mit HE, 100 Euro B2B.

B2B habe ich dann gebucht. Aber das war leider gar nix. Erst gab es 45 Minuten reine Massage und dann nach etwas Wartezeit und Umdrehen ein bisschen B2B und zwar das mäßigste B2B aller Zeiten. Es endete mit einen Handjob bei dem sie nackt war und weit weg bei meinen Füßen stand.

Die Bude ist ziemlich runtergekommen, Stimmung kommt da keine auf, ich rate eher ab von einem Besuch.
 
Oben