• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Verhütungshelferin in Mönchengladbach?

MG Verhütungshelferin in Mönchengladbach?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Isabella in Mönchengladbach als Isabella-Virgin18 bei kaufmich

Hallo ich bin Isabella, betrete völliges Neuland. In Sachen Sex bin ich noch sehr unerfahren. Ich hoffe das ist kein Problem für Dich.Weiter möchte ich anmerken das ich mollig bin.


Alter 23, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 164cm, 75kg, mollig, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben


Berichte zu Verhütungshelferin in Mönchengladbach? im Freierforum
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Nun ja, so so. Sie hat keine Ahnung von Sex und macht Sexclips, die wir kaufen sollen. Und sie weißt uns extra darauf hin, dass sie mollig sei. Wir lieben mollige Frauen. Aber das hier:

Berichte zu Verhütungshelferin in Mönchengladbach? im Freierforum

Bei aller Liebe, Höflichkeit und Respekt, den wir gerne fast immer aufbringen. Mädchen, mach den Dreck aus Deinem Gesicht, dann klappt es auch mit dem Sex, dem Umsatz und dem Leben.
 
S

Sabata

User
Kapier ich auch nicht. Heute beim Einkaufen ein mega hübsches Mädel mit Engelsgesicht vor mir an der Kasse und das verunstaltende Metall in Augenbraue, Nase und Mund.

Da juckst einem die Kneifzange auszupacken.
 
S

Sabata

User
@ Barebackmann

So unterschiedlich sind halt die Geschmäcker. Das Nasenpiercing o.k.

Den Rest nicht.
 
Oben