• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Devote Hobbynutte Heidelberg

Heidelberg Devote Hobbynutte Heidelberg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81

Devote Hobbynutte Heidelberg


Alter 37, NationThailand, Sprache, Haare schwarz, lang, Figur 155cm, 48kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben
0152-14842153 / 01521-4842153 / 015214842153



Berichte zu Devote Hobbynutte Heidelberg im Freierforum
Hallo, ich heiße Sandy und ich bin eine echte Schmusekatze. Ich habe viel Lust an der schönsten Sache der Welt, an Nähe und an Dir! Ich bin 29 Jahre, Rasiert, habe schulterlange rotbraune Haare, eine verführerische, schlanke, zierliche 34/36er Figur, eine süße, Knackige Oberweite von 75 B und ein Sexy Piercing.

Ich verwöhne Dich u.a. mit GV, Massagen, heißen ZK, Franz., leichter Erz. (ich bin devot) und vielem mehr. Außerdem können wir zusammen Duschen. Heidelberg
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.147
C
15 15 28 81
Banjo schreibt im Dezember
Also sie ist sehr hübsch, aber definitiv keine 29 meh eher um die 35 Jahre alt. Ihr Service ist nicht billig und gesundheitsbewußt wie es sein soll.


Sandy hieß wohl auch schon mal Raphaela2000 und war dann 35 Jahre alt oder Jasmin2000 mit 32 Jahren.
 
Oben