• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM

Hamburg Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anna in Hamburg als Nimmersatt_HH bei Kaufmich

Heute habe ich Zeit und Lust Dich ins Reich der Sinne zu entführen. Meine Lösegeldforderungen findest Du im Profiltext.


Alter 47, Nation Deutschland, Sprache, HaareHellbraun, halblang, Figur 163cm, 72kg, mollig, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben


Berichte zu Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM im Freierforum Berichte zu Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Berichte zu Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM im Freierforum

Die Dame ist recht zentral in der Nähe der S-Bahn Harburg-Rathaus ansässig. Sie werkelt in einer unauffälligen, sauberen Privatwohnung. Beim Alter darf man zehn Jahre aufschlagen, körperlich ist sie toll erhalten.

Berichte zu Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM im Freierforum

Hulu fand sie vom Gesicht nicht so attraktiv, hat aber bei 120/60 einen anständigen Service erhalten wie er schreibt.

Berichte zu Anna in Hamburg, Nimmersatt_HH KM im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Martin schreibt im September 2018
Für 100/60 war die Massage guter Durchschnitt und der abschließende Blowjob war sanft und gut. Er ist satt und zufrieden gegangen.
 
Oben