• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Massage pur in Augsburg

Massage Augsburg Asia Massage pur in Augsburg

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Asia Massage pur in 86150 Augsburg

Ich beherrsche die Kunst der sinnlichen Massagen. Ambiente, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet führt sie eine andere Welt und schnell vergessen sie für eine Weile Ihre Alltagssorgen.

Tel: 015218092338 bzw. 0152-18092338

Berichte zu Asia Massage pur in Augsburg im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Imby schreibt 2017
dass das Bild nicht zur Dame passt und die Wirklichkeit ernüchternd wäre. Man könne sich den Weg sparen.

Ein Augsburger
hat dagegen für 100 Euro eine spannende Stunde erhalten, rät aber, dass man sich eine eigene Unterlage mitbringen soll.

Geil schreibt
von mehreren Damen an der Adresse, die er als Hausmannskost beschreibt, man solle keine Optikkracher erwarten.

Ein Nullposter schreibt im Januar 2019
dass die Massage hier, das geilste sei, was er je erlebt habe.

Dazu gibt es einige tote Verweise für bezahlte Werbung und einen Eintrag im grünen Forum, mehr ist leider nicht zu finden?
 

Aretoz

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich war des öfteren da. Die ältere massiert besser... Die jungen ( wechselt alle paar Wochen) sind natürlich besser anzusehen.
Streicheln aber oft nur. Entspannen kann man natürlich schön dabei
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Ich war da auch schon öfter und muss sagen, das Bild ist irgendwoher genommen, aber 0% echt! Die Damen dort sind alle schon etwas älter und wechseln turnusmäßig ( 1 - 2 Monate ).
Es sind in der Regel 2 Damen vor Ort, aber meist weit über 30 => eher Ü40.
Dennoch gehe ich dort immer wieder mal hin, da sie konstant gut sind und ihre Sache beherrschen...
Besonders das Blaskonzert ist bei allen unübertroffen gut ;-)

Sonstige Leistungen sind abhängig von der jeweiligen Dame selber!
 

Merlin1

Kenner
Beiträge
285
C
0 0 5 6
Immer andere Damen Ü40 da, aber blasen dafür perfekt und ohne Handeinsatz eine geschlagene Stunde ohne ihn heraus zu nehmen ;-)
Ab und an ist eine besondere dabei.
Erotik - Service sehr empfehlenswert, Optik extrem Geschmackssache
Preis Leistung stimmen aber!
 

Jako

User
Beiträge
13
C
0 0 0 0
es kommt immer darauf an welche Damen anwesend sind
man kann riesen glück haben oder auch reinfallen
dem Mitbringen eines eigenen Handtuchs würde ich durchaus zustimmen
 
Oben