• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Mitdreissigerin Pola in Kassel

Massage Kassel Mitdreissigerin Pola in Kassel

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Mitdreissigerin Pola in Kassel


Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0157-39816604 / 01573-9816604 / 015739816604

https://www.obsession.studio/pola-bilder

Berichte zu Mitdreissigerin Pola in Kassel im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Ein Grosser schreibt über Pola aus Kassel,
dass er 40 Minuten zu 70 Euro gebucht hätte und Pola ihre Arbeit mit Liebe und Sorgfalt angehen würde. Man dürfe sie sogar anfassen und er könne eine klare Empfehlung aussprechen.

Mit seinem Hinweis auf die Hafenstraße ist Polas Wirkungsort auch schnell gefunden, das profil verlinke ich oben.
 
Oben