• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Alexa Babe mit richtig dicken Glocken

Reisedame Alexa Babe mit richtig dicken Glocken

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Alexa Babe, Glockengasse 68 mit richtig dicken Glocken

Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Tel: 01782499047 bzw. 0178-2499047

Berichte zu Alexa Babe mit richtig dicken Glocken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Stechohr

User
MBoah. Alexa aus Berlin ist wieder in Kölle.

Habe sie vor ein paar Wochen besucht in der sicheren Erwartung, dass was nicht stimmen kann. Obwohl die Glockengasse eine Adresse für zuverlässig gute Erfahrungen ist. Deshalb dahin. Terminabsprache nicth ganz einfach. Aber ich war auch schon um 9:45 da. Sie meinte: Muss mich noch zurecht machen.

Also gewartet. Im Nachhinein: Wäre mal besser zum Geldautomaten gegangen. Dann Rückruf: alles ok. Also hin zur Adresse. Und nach der Frau ist die Glockengasse anscheinend benannt worden. So schwere Glocken hat noch nicht mal der verfickte Dom.

Sie macht die Tür auf und mein Blick geht direkt unter ihr Kinn. Kennt man sonst nur aus Hollywood-Filmen, die nicht im Kino und auch nie im TV laufen, weil da unanständig große Mellonen heftig hoch und runter wippen.

In dem Moment geärgert, dass ich nicht mehr Kohle dabei hatte. Die 100 Flocken wollten aber weg verlangte mein Schwanz. Dafür sollten 40 minuten drin sein.

Und dann ging's los. Die Airbags ins Gesicht bekommen, bis zur schnappatmung. Sie nimmt den geilen Schwanz tief in den Hals und gurgelt dabei wie die Profis aus den besagten Hollywood-Streifen. Dann von hinten, dann klassisch und am Ende sattelt sie auf und die Titten fliegen so heftig hoch und runter dass man besser fest zupackt.

fazit: Dickste Titten, die ich jemals hatte.
Wiederholungsfaktor: 100% x 2
 

Funkturm79

User
Beiträge
14
C
0 0 0 0
Ja ich stimme Deinem Bericht voll zu. Hatte sie noch im Dez 19 in Köln Ehrenfeld besucht und nichts bereut.
Sie hat mir sogar locker 10 Minuten Vorlaufzeit auf ihrem Doppelbett eingeräumt, während sie in der Küche
ihr Abendmahl verzehrte und weitere Termine annahm. Insgesamt 70 Euronen hinterlassen. War ok.
Wiederholungsfaktor mind 95 %
Hingegen bei Cynthia muß ich nun innerlich die Notbremse ziehen, da mich bei ihr leider Amors Pfeil getroffen
hat. Da werde ich gefühlsmäßig den Kürzeren ziehen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Naja...einen "2 Jahre alten Thread" hochzuholen, der längst überholt ist...

Ich könnte jetzt auch noch unzählige Berichte von Damen kommentieren, die mittlerweile seit Monaten wieder in Brasilien, Polen etc sind (wenn sie überhaupt noch leben).

Lieber wären mir schon mehr oder minder tagesaktuelle Berichte und nich von Wanderdamen, die jeden Tag weiterreisen und ggf. vor 5 Monaten mal in Köln waren.

DAs soll den Beitrag aber inhaltlich nich schmälern. Nur von Köln mal eben nach Stuttgart ist schon ne Hausnummer...
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Alexa ist noch aktiv und war vor gar nicht allzulanger Zeit noch in Köln anschaffen (März 22). Ist halt eine Reisedame. insofern macht der Bericht doch Sinn.

Ihre Titten sind ja wirklich beeindruckend. Wie würdet ihr denn das reale Alter schätzen? Mitte bis Ende 40?
 
Beiträge
172
C
0 0 0 1
Ich finde es auch interessant älter Berichte über eine Lady zu lesen, weil es auch zeigt wie sie sich über die Zeit verhält und nicht nur diese Woche.

Ich aber würde ich auf Ende 30 / Anfang 40 schätzen.
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Finde auch gut, das man die Berichte aktualisiert, das Bild wird dadurch deutlich klarer. Berichte lesen sich ja durchaus positiv, allerdings preislich nicht meine Zielgruppe
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Busenwunder Alexa Babe macht gerade Station in Köln und ist in der Glasstr. 75 in Ehrenfeld anzutreffen.

30 Min. 100 €,
45 Min. 150 €.
1 Stunde 200 €

Tel: 01782499047 bzw. 0178-2499047
 

Figo66

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
ja dann geb ich auch mal meinen senf dazu... scheint wohl personen abhängig zu sein oder launen abhängig bei mir hat sie alles vorgegeben was ich zu tun und zu machen habe und sehr viel über esoterik geredet
 
M

Manni05

User
Ich kann Figo66 zustimmen. War vor vielen Jahren bei ihr in München.
Wenn ich so zurückdenke, fallen mir einige Details ein.
Um überhaupt an einen Termin zu kommen, habe ich ihr mehrfach hinterher telefoniert und gewartet.
Als sie dann endlich da war, war ich schon perplex. Da ich in diesem Moment nicht mehr kopfgestuert war und damals so meine ersten Erfahrungen machen durfte, ging es dann mit dem wie einstudierten Programm los. Sie hatte hier und da zu meckern. Ich als unerfahrener Praktizierender befolgte ihre Anweisungen, wie ich liegen, mich abstützen oder mich bewegen soll. Letzten Endes kam ich zwar zum Abschuss, das war aber anstrengend, soweit ich mich erinnern kann.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Alexa ist jetzt wieder in der Glasstr. 75 in 50823 Köln-Ehrenfeld anzutreffen. Handynr. unverändert.
 
Oben