• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Cherry Rebelly, Skinny Milf in Marl

Recklinghausen Cherry Rebelly, Skinny Milf in Marl

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Tinker in Haltern am See, tinkerbell2019

43 Jahre alt, 170 cm, 48 kg, B, blond, rasiert, Piercing ja, Tätowiert ja, Herkunft Deutschland, Raucher ja



Berichte zu Cherry Rebelly, Skinny Milf in Marl im Freierforum

Service
Abendessen, Geschäftsessen, Reisebegleitung
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Cherry Rebelly, Skinny Milf in Marl

Alter 42, Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, lang, Figur 164cm, 46kg, schlank, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, Tattoos Ja, PiercingJa, Raucher Ja, Service, Vorleben

Tel: 01605320665 bzw. 0160-5320665



Berichte zu Cherry Rebelly, Skinny Milf in Marl im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82
Hey, am kommenden Montag, 12.7.2019, ab 19:30 geiles Cuckold - GB Event.Infos hier unter Events. Oder per WhAp! Einzeldate JEDER Zeit bis 20 Uhr möglich. Schreib mir per WhAp! Aber vorher lese aufmerksam mein Profil.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Also ich habe es im letzten Jahr mal bei ihr probiert, nach erster Kontaktaufnahme per KM, weiter per Whats App, bis dahin auch okay. Dann haben wir telefoniert, im Gespräch teilte sie mir dann mit das es am Samstagabend teurer ,wäre da stand bei KM nichts von aber egal da muß ja auch nicht alles stehen. Das habe ich dann höflich abgelehnt und gesagt ich würde es vielleicht mal in der Woche probieren da das mein Budget überschreitet. Habe dann nochmal kurz versucht sie per Whats App umzustimmen nicht böse oder so, na ja wurde dann direkt gesperrt Das fand ich etwas überzogen aber nun gut, hat halt nicht sollen sein.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Kontakt mit der DL .über WA.
Preis ligt ab 180460.... bei Nachfrage FO kam gleich ....Lust und Laune gleich vergangen.
 
Oben