• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lorena von Traum & Zeit in Pforzheim

PLZ-7 Lorena von Traum & Zeit in Pforzheim

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Lorena von Traum & Zeit in Pforzheim

Hallo ich bin Lorena aus Spanien, ein liebliches und natürliches Wesen. Ich bin sehr anschmiegsam und zärtlich und mein grösstes Bestreben ist, dass du dich rundum geborgen fühlst in meinen Armen. Bei Sympathie biete ich auch gerne etwas mehr... Ich freue mich auf Dich! Deine Lorena 0151-56990089

Berichte zu Lorena von Traum & Zeit in Pforzheim im Freierforum

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 80 C
Typ: spanisch
Augen: braun
KF: 36/38
Gewicht: 56 kg
Haare: mittelblond, lang

Thai-Body to Body, Schwedische-Wellnessmassage(sanft), Massageservice:
Indische-Pr*statamassage, Span.-Massage, Nepal-Massage(gegenseitig), Lingam-Massage, Pariser-Dessous-Massage, Tibetische-Massage(Rasur), Römische-Schaummassage, Sanfte-Bizarrmassage, Ägyptische-Fusserotik, Griechische-Massage, 4-Hand-Massage
 
F

Föner

User
Hi,
kennt jemand Lorena von Traum & Zeit in Pforzheim. Möchte sie gerne besuchen und mich auch schon auf das " Bei Sympathie biete ich auch gerne etwas mehr... " freuen. Erfahrungsberichte wären schön, ansonsten würde ich das dann am Montag liefern.
Grüßle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben