• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna-versaut-2019 Essen

Essen Anna-versaut-2019 Essen

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Anna versaut 2019

Ich besuche dich auch gerne bei dir oder im Hotel für 200 Euro die Stunde und jede weitere Stunde 150. Alter 29, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, halblang, Figur 160cm, 68kg, mollig, BH, OW B-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Ja, Piercing Ja, Raucher Ja

Tel: 01756976429 bzw. 0175-6976429



Berichte zu Anna-versaut-2019 Essen im Freierforum

Service
Anfassen, Dessous, Dreier, Erotische Massage, Facesitting, Fetisch, Fingern, Fisting, Französisch, Fußerotik, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Natursekt aktiv, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Verbalerotik, Zungenanal bei ihr, Öl-Massage
 
H

Hule

User
Hallo Leute,
Hat jemand schon Erfahrungen mit Anna-Versaut-2019 aus essen gemacht? Besonders interessiert mich wie ihr bj ist, denn für 80430 erwarte ich schon was.
 
B

Bowman1906

User
Ich hatte mit ihr letztes Jahr das Vergnügen. Ist im GV protestantisch, im OV nicht. Leider war ich an dem Abend zu platt. Sie kommt sehr authentisch rüber, ein offener Typ, aber versucht es erst gar nicht mit AO. Davon ab: Vielleicht, wenn alles klappt, ist sie ja irgendwann auf Jamaica anzutreffen. Im Gegensatz zu vielen Anderen störten mich ihre Tattoos gar nicht und auch nicht, dass sie nicht schlank, aber auch nicht wirklich mollig ist. Ich würde sie als "junge Frau mit gesundem BMI" bezeichnen. Man(n) kann sich bei ihr wohlfühlen - und sei es auf einen (teuren) Kaffee. Eigentlich hat sie den falschen Beruf, weil sie sehr kommunikativ ist. Ob sie tatsächlich in der Altenpflege arbeitet - zuzutrauen wäre es ihr. Die Empathie ist ihr zuzutrauen. Damals anzutreffen in E-Horst, Breloher Steig.
 

Gemuetlich

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hab diesen alten Beitrag mal ausgegraben.
Ich war vor ca. 11/2 Jahren mal bei hier und wollte eig. immer mal wieder hin zu ihr nun scheint sie aber keine Profile mehr zu haben.
Weiß da jmd mehr?
 
Oben