• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asia Beauty in Duisburg *

Duisburg Asia Beauty in Duisburg *

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

AsiaBeauty in Duisburg

Alter 29, Nation Deutschland, Sprache, Haare Schwarz, lang, Figur 156cm, 45kg, schlank, BH, OW C-Körbchen, Rasur Behaart, Tattoos Ja, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 017622263884 bzw. 0176-22263884



Berichte zu Asia Beauty in Duisburg * im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78
Die Erfahrungen sind gemischt, einer nennt die Adresse ein Drecksloch und berichtet von Abzockerei. Andere sind zufrieden, weil sie ihre speziellen Wünsche erfüllt kriegen. Schreibe selbst ein paar Berichte, dann hast Du Zugriff auf den Kennerbereich, da steht einiges.
 

Merlo

User
Beiträge
12
C
0 0 0 0
War gestern Abend dort. Das Haus von außen erinnert an ein horrorhaus sprich ist sehr alt. Das Treppenhaus ist naja alles noch im holzstyle gebaut früher halt.
Wohnung ist sauber roch auch angenehm. Wurde im mini und bh Empfang sind in einem Raum nach Verhandlung wurde ich ausgezogen.
Sie war sehr liebevoll ok das deutsch war jz nicht so toll. Ich habe mich hingelegt und dann hat sie sich hingelegt und Feuer frei.
Die Flöte wurde Mega geblasen. Sie wusste auf jedenfall was sie machen muss um jmd glücklich zu machen. Nach dem kommen gab es noch eine Mega Massage.
Es war sehr amüsant haben auch viel gelacht.
Aber ich würde das alter definitiv älter tippen als 28. Ist nicht mehr alles so knackig aber es war voll ok.
Im grossen und ganzen es hat sehr viel spass gemacht
 
Beiträge
41
C
0 0 0 0
War gestern Abend dort. Das Haus von außen erinnert an ein horrorhaus sprich ist sehr alt.

Mich würde die Adresse mal interessieren. Ich hatte seinerzeit mal ein Date in DU-Neuenkamp auf der Essenbergerstr. abgemacht. Als ich vor dem Haus stand, dachte ich, nee ohne mich. Es erschien mir als sei es nur Notdürftig zusammen gekloppt worden damit die Damen nicht unter freien Himmel ackern müssen. Höflich wie ich bin hab ich den Termin gekänzelt.

Bin dann zum Zoo gefahren und hab dort eine super nette Bulgarin für 30 Ocken gevögelt. incl. anal und fast eine Stunde lang. Hab am Ende sogar ihre Telefonnummer bekommen die ich aber versehendlich beim Reinemachen entsorgt habe. Pech für mich. Dank Corona ist der Zoo noch gesperrt. Ich hoffe das der bald wieder öffnet und das Maria, so hieß sie, dort wieder anzutreffen ist.
 

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Ich wollte eigentlich zu Miki, auch auf KM.
Bei der Kontaktaufnahme hat sie mir signalisiert, dass Miki nicht da sei. Nach Aufforderung hat sie mir ein Foto von sich im Krankenschwesteroutfit geschickt, ich habe dann zugesagt.
Über WhatsApp die Straße und Hausnummer genannt bekommen, vor der Tür anrufen, richtige Hausnummer genannt bekommen und die Türe ging auf.
Eine Stunde für 120 bei einer netten Chinesin mit Natur E-Cup Titten ausgemacht.
Massieren konnte sie ganz gut, hatte offensichtlich selbst auch Spaß dabei.
Umdrehen und eine sehr schöne Schlittenfahrt genießen dürfen. Das hat sie echt drauf. Viel Öl dazu und schön zu Ende gebracht.
Sie drängte dann relativ schnell auf das Ende, obwohl erst 45 Min um waren.
ich hab noch geduscht und dann raus.
Der nächste Gat stand schon vor der Tür.
Kann man gut machen, nettes Mädel, aber 30 Min reichen.
 
Oben