• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Julia in Herne

Herne Julia in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83

Tabulose Stute nun in Herne

Tel: 015171726273 bzw. 0151-71726273 ‬

Hallo ich bin Julia und neu in Herne
Du findest mich in Herne, parken kannst du vorm Haus oder beim Discounter gegenüber. Beim Sex mag ich es spritzig und Naturecht also gerne ohne gegen kleinen Aufpreis. Wenn du magst geht auch mein Popo zu ficken. 1h 100 (+30 je extra). Ich bin nicht die hübschste aber im Bett eben ziemlich verdorben und mag es ausdauernd in jedes Loch. Wenn das gut klingt melde dich einfach mal per Whatsapp oder ruf an. Kuss deine Julia.

Berichte zu Julia in Herne im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
17 17 28 83
Unter der Nummer
015171726273
gibt es jetzt eine Karla mit dem Text: ich bin 23 Jahre alt und eine kommunikative Person, mit einem Lächeln im Gesicht und begierig auf etwas Neues. Meine Firma wird eine schöne Erfahrung für Sie sein und garantiert, dass Sie aufgrund der Qualität meiner Dienstleistungen wiederkommen. Ich küsse Sie und warte auf Ihr Telefon für einen Termin. Bitte stören Sie sich nicht umsonst GF6 Service total Ich warte darauf, dass Sie mir auf WhatsApp schreiben

Berichte zu Julia in Herne im Freierforum
 
Oben