• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

PLZ-4 Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW

23 Jahre, 168 cm. OW 85 C, KF 36

Tel: 015775617122 bzw. 0157-75617122
Tel: 01784738171 bzw. 0178-4738171

Berichte zu Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sester007

Kenner
Beiträge
62
C
2 2 7 13
War mal bei ihr vor ca. 2 Jahren, sie nannte sich damals Adelina.
Sie ist nicht aus den Orient, sondern Rumänien.

Ich kann nur abraten, vieles vereinbart und nach Geldübergabe vieles vergessen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Gut zu wissen, das linke Bild hat schon einen gewissen Reiz. Und das hier könnte fast ein Klassiker werden.

Vieles vereinbart und nach der Geldübergabe vieles vergessen ...
 

Bigdog

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Hallo, kann nur bestätigen. Nach der Geldübergabe vieles vergessen oder anders ausgelegt.
Sie hat mich übelst abgezogen.
Abgemacht waren 130460 Full Service + 40 für Taxi. Abgemacht wurde 22 Uhr doch angekommen ist sie 23.10 Uhr.

Berichte zu Adelina aka Samira in Düsseldorf, Duisburg, NRW im Freierforum



Nach der Geldübergabe wurde sie lustlos, hat halbherzig geblasen, ZK war auch nicht drin, obwohl vorher vereinbart. Mein Lustpegel ging aufgrund dessen schon in den Keller. Nach paar Minuten französich hat sie ein wenig geritten, dann in Missionarsstellung, bei dem ich gekommen bin. Jetzt kommts nach einer kurzen Dusche wollte ich in die zweite Runde, sie zog sich wieder an und wollte sich aus dem Staub machen. Wir hatten dadurch eine hitzige Debatte bei dem sie lauter wurde und mit Polizei drohte. Daraufhin hatte ich die Hälfte vom Betrag zurück gefordert, was die Rumänin natürlich verneinte und weiter lauter sprach. Ich musste klein beigeben, denn mitten in der Nacht eine Eskalation mit der Polizei, wäre nicht empfehlenswert, abgesehen davon was die Nachbarn auch noch mitkriegen würden. Summa Summarum, war das wirklich das übelste was ich erleben dürfte und bei den Ausreden dass lächerlichste überhaupt. Bleibt fern von dieser Abzockerin. Leider habe ich die Berichte über sie nicht gelesen. Macht am besten einen großen Bogen um sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
20
C
0 0 0 0
sie nannte sich damals Adelina.

Ich habe vor ein paar wenigen Wochen noch Anzeigen von ihr unter diesem Namen gefunden. Muss also recht "neu" sein das sie sich anders nennt.

Abgemacht wurde 22 Uhr doch angekommen ist sie 23.10 Uhr.
Das ist mir bei ihr auch passiert. Genauso hat es diese Dame geschafft, während sie neben mir steht mir bei whatsapp zu schreiben, sie sei jetzt da... Ohne das Handy in der Hand zu haben.

Das widerrum erklärt natürlich auch, wieso sie halt von nichts weiß. Der Telefonist sagt einfach zu allem ja und Amen und schickt sie dann hoch.
Absolut nicht zu empfehlen. Zündet euer Geld lieber an oder spendet es irgendwo als es hier zu verschwenden
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

3 Loch Samira in Duisburg

Ich bin aktuell erreichbar / besuchbar und freue mich sehr auf deinen Anruf. Ich bin Samira, 26 Jahre jung, 168 cm groß, Konfektion 36, OW 85 C, glattrasiert, vielseitig, freizügig und leicht devot. Ich habe schulterlanges, glattes rotes Haar.
47057 Duisburg

Tel: 01631087222 bzw. 0163-1087222
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112
Juni 2020
Abgemacht waren 130460 Full Service + 40 für das Taxi. Nach der Geldübergabe wurde sie lustlos und hat halbherzig geblasen, Zungenküsse waren auch nicht drin, obwohl vorher vereinbart. Nachdem der Kunde das erste Mal gespritzt hatte, war für sie die Stunde herum.
 
K

Klaush

User
Sie ist super freundlich und schaut umwerfend aus. Termine sind unkompliziert abgemacht. Sie spricht Spanisch, bisschen Deutsch und bisschen Englisch, ist manchmal bisschen schwierig. Deshalb nimmt sie das Ruder in die Hand. Wenn man sie machen lässt, erlebt man eine sehr gute Zeit. Sie bläst sehr zärtlich und gut, mag es zu reiten, und steht voll drauf an den Brüsten gestreichelt und geleckt zu werden. Sie sind super fest, aber Natur. Die hat sie mir beim ersten Treffen gleich am Anfang ins Gesicht gedrückt. Hammer. Immer wieder gerne.
 

Cezar

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich glaube nicht dass es sich dabei um die gleiche DL handelt, es sei denn sie hat sich das Tattoo auf dem Unterarm entfernen lassen.
Wollte in den nächsten Tagen mal zu ihr fahren und mal eine halbe Stunde testen. Dann kann ich mehr berichten.
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Im Herbst/ Winter arbeitet sie auf dem Duisburger Straßenstrich. Steht dort meist in der unteren Reihe zur Straße. Ausgeweiteter Service ist auch dann möglich. Wollte auf Nachfrage 50 +40€ für einen Quicky haben. Habe abgelehnt- war mir für die Örtlichkeit zu teuer. Und sie raucht eine nach der anderen, das mag ich nicht
 
M

Michabear

User
War vor Jahren einmal bei ihr in einem Hinterhof Kardinal Gahlen Str. hatte sie ein Zimmer.
Sie selber wie oben schon genannt riecht sehr nach Aschenbecher hat unreine Haut und der Service war auch unterirdisch.
Bilder waren damals schon alt.
Keine ZK wie vorher abgesprochen, blasen sehr lustlos und auch beim sex kommt immer nur, wann fertig, mach schnell" kann euch nur raten lasst die Finger von Ihr.
 

Dru1

Kenner
Beiträge
18
C
0 0 0 0
Im Herbst/ Winter arbeitet sie auf dem Duisburger Straßenstrich. Steht dort meist in der unteren Reihe zur Straße.
Letztes Jahr meist immer erst gegen 20-20:30 dort gewesen, in letzter Zeit auch schon mal ab 18:30 vor Ort gewesen. Steht eigentlich immer am Ende der unteren Reihe, ab und an geht sie mal zum plaudern zu den bekannten eine Reihe höher. Leicht zu erkennen an dem "Hallüüü" was sie einem zuruft.
Blasen+Ficken ruft sie 40 auf, ohne Beichte abzunehmen, aber lässt sich auch meist auf 30 ein für den Quicky. Aber Sex im Auto ist mir zu unbequem, von daher lass ich mir nur einen blasen von ihr.

Von dem guten Dutzend Blowjobs die sie mir gegeben hat, waren 2-3x dabei wo sie genörgelt hat von wegen trockenem Mund blabla. 1x wurd sie etwas sauer und hat sich ein wenig aufgeregt, aber da hab ich ihren Mund auch echt brutal gefickt, nach ein paar lieben Worten hat sie weiter gemacht. Für 30€ mit ihr auf die Rückbank, Titten frei, Hose runter, schön abgreifen und ihren Kopf mit der Hand führen und dann in ihrem Mund kommen ist für Preis und die 15-20Mins schon in Ordnung. Wenn man nett zu ihr ist, ist sie dies in der Regel auch und lässt sich schön den Kopf mit einer oder beiden Händen führen, ihr solltet nur nicht übertreiben dabei und vielleicht auch beim ersten Mal noch etwas zurückhaltener sein.
 
Oben