• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Süsse Michelle in Bonn und anderswo

Gelsenkirchen Süsse Michelle in Bonn und anderswo

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Süsse Michelle in Bonn und anderswo

165 cm, OW 80 C, KF 36, Typ deutsch

Tel: 01634635787 bzw. 0163-4635787
Weitere bekannte Rufnummern
Tel: 015163863425 bzw 0151-63863425
Tel: 01639538824 bzw. 0163-9538824

Berichte zu Süsse Michelle in Bonn und anderswo im Freierforum

Weitere Namen: Michelle, Melissa, Elisa, Teenbitch, Sofia
War auch in Siegburg, Gelsenkirchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Der Nummer nach heißt Michelle jetzt Elisa und ist in Düsseldorf zu finden.
Zarte Knospen erwarten Dich. Der Frühling ist da.
Ich bin dein Teen Traum, Deine Berührung sanfter, fester Haut. Ich liebe es, wenn du zwischen meinen Schenkeln liegst und mich verwöhnst. Hmmmmm….
Ich reite auch sehr gerne. Ich bin immer heiss …

Berichte zu Süsse Michelle in Bonn und anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Neue Nummer, neues Glück. Mehr findet man über die Suche nach

MichelleWild oder Michelle Wild in Bonn

ein paar Angaben und Texte

Alter 22
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Figur schlank
BH 85c
Gewicht 52
Grösse 162 cm
Konfektion 34/36
Intimbereich rasiert
Ich spreche Deutsch, Englisch

Datum: 07-08-2020 16:38:48
Anzeigentitel: Elisa, Dein Traumfick in Bonn
Name: Elisa
Preisangabe: 0
Telefon: 01639538824
Region: Bonn
Ort: NRW

Michelle heisse ich. Ich blase gerne. Werde super gern geleckt, da geht mir richtig einer ab..und dann schön tief gefickt werden. Ob du dir meine Titten dabei anschaust und sie auf und ab wackeln lässt, oder mich von hinten stösssssst.... ich liebe das... Bitte nur anrufen oder whatsapp. Bis bald hoffe ich... leck mich...wo du willst


SchamhaarTeilrasiert
KörpertypSchlank
Gewicht90kg
OrientierungHeterosexuell
EthnieItalien
GeschlechtWeiblich
RaucherNein
HaarfarbeSchwarz
HaarlängeLang
AugenfarbeBraun


Aber auch mit den neuen Suchbegriffen keinerlei Berichte. Ergo a) gibt es die Dame nicht b) hat sie noch keiner gefickt c) war es so superscheiße oder so supergut, dass noch keiner was schreiben wollte.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113

Michelle sexy slut

Michelle heisse ich. Ich blase gerne. Werde super gern geleckt, da geht mir richtig einer ab..und dann schön tief gefickt werden. Ob du dir meine Titten dabei anschaust und sie auf und ab wackeln lässt, oder mich von hinten stösssssst…. ich liebe das…
Bitte nur anrufen oder whatsapp. Bis bald hoffe ich… leck mich…wo du willst

Tel: 01639538824 bzw. 0163-9538824


Berichte zu Süsse Michelle in Bonn und anderswo im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ja, das ist seltsam, denn Werbung mit diversen Bildern und verschiedenen Namen gibt es genug. Evtl. fehlt uns eine alte Teleonnummer oder ein alter Name um die passenden Kommentare zu finden. Alternative ist sie so unterirdisch schlecht oder überirdisch gut, dass keiner was geschrieben hat. :)
 

Aopen

User
Beiträge
1.058
C
0 0 0 0
So günstig soll die Dame sein? Bei den Bildern? Da müssten dann schon tausende bei ihr gewesen sein. Und keiner hat berichtet?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Einer, der was nettes schreibt
Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen. Sie spricht perfekt Französisch ohne jeglichen Handeinsatz und schön tief. Ich freue mich aufs nächste Mal, da wird auf jedenfall ein Stündchen daraus. 50/30


Und einer, der was weniger nettes schreibt
Top:
  • Preis
  • eine gewisse Empathie war vorhanden

Flop:
  • kam zu spät zum Termin, war noch shoppen
  • kleines Zimmer, Matratze war für meine Verhältnisse alles andere als sauber
  • roch leider gar nicht gut (weder aus dem Mund (Zigarettenqualm) noch unten herum.
  • Konversation nur bedingt möglich

Insgesamt wurde das Ziel erreicht, bereits nach 15 Minuten. Am Ende war das aber eher eines meiner schlechteren Erlebnisse.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Es gibt auch ein paar freundlich klingerende Stimmen, die meinen, dass sie für einen kurzen Druckabbau zu noch bezahlbaren Preisen geeignet sei. Wer nicht viel erwartet, kann sich dort bedienen lassen.
 

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.704
C
1 1 2 14
In 6Relaxx wird sie mit Service A-Z gelistet und ist immer im Umfeld von Lisa und Isabella zu finden. Wäre ja der Hammer, wenn sie aus dem gleichen Stall käme.
Wobei ich bekennender Isabella-Fan bin und nur der Dreier mit Isabella und Lisa hat die Einzeldates mit ihr getoppt, weil Lisa ganz gerne knutscht und Isa nicht mal privat gerne küsst. (so hat sie mir erzählt. Aber ihr "Freund" ist ebenso drauf und mag nicht küssen. Ob es stimmt, weiss ich natürlich nicht)

Michelle gefällt aber hammermässig auf den Bildern
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.122
C
17 17 38 113
Ich bin Michelle, 23 J. alt, 163 cm groß, Kf. 34, OW 85 C, 51 kg, glattrasiert, temperamentvoll und versaut. Ich habe langes, glattes schwarzes Haar. Ich bin tätowiert.

Mein Service:

Anal AktivAnalbehandlung AktivAnalfisting Aktiv
AnalmassagenAnalmassagen AktivAnspucken Aktiv
Bi-SpieleBody to BodyBrustwarzenbehandlung
BrustwarzenerotikDeep ThroatDessous-Massage
Dildospiele AktivDildospiele PassivDirty - Talk
DuschspassErotische MassagenFacesitting
Facesitting AktivFacesitting PassivFingeranal Aktiv
Fingeranal PassivFingerspielFranzösisch
Französisch BeidseitigFußerotikGirlfriendsex
HandentspannungHigh-HeelsHodenabbinden
HodenmassagenHotelbesucheIntimmassage
IntimrasurKlasse & Erotik Pur...Kuschelmassage
KuschelnKörperküsseNS Aktiv
NylonerotikPlugsPo-to-body-Massage
ProstatamassagenSchuherotikSelbstbefriedigung
Service auf AnfrageService von A-Z...Sexspielzeug
Sinnliche MassagenSpanischSquirting
StellungswechselStrapserotikStriptease
TramplingUmfangreicher Service auf AnfrageZungenanal Passiv
aktiver/passiver Serviceerot. Rollenspieleextra langes Vorspiel
u.v.m.zart bis hartÖl-Massagen

Kontakt:
53111 Bonn
01 63 - 9 53 88 24

Ich bin für dich da:

Mo:09 - 01 Uhr
Di:09 - 01 Uhr
Mi:09 - 01 Uhr
Do:09 - 01 Uhr
Fr:09 - 01 Uhr
Sa:09 - 01 Uhr
So:09 - 01 Uhr
 
Oben