• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Marie aus Paderborn

Paderborn Marie aus Paderborn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114

Marie sexy60 in Paderborn mit geiler alte Mundfotze

Kuscheln und verwöhnen ist meine Leidenschaft. Es darf aber auch richtig zur Sache gehen. Melde dich bei mir und lass uns unsere Phantasien ausleben! Du magst Sex wie mit der Freundin? Ich freue mich auf Dich. Marie
67 Jahre alt



Berichte zu Marie aus Paderborn im Freierforum

Service
Anfassen, Erotische Massage, Französisch, Fußerotik, Körperbesamung, Körperküsse, Oralverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Danny1976

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Liebe Mitglieder,
wenn ihr euch in Paderborn mal von einer sehr reifen Dame die Eier leersaugen wollt, dann empfehle ich euch die Marita. Sie ist zwar schon wirklich alt, aber blasen und Eier lecken hat sie nicht verlernt. Sie schluckt auch alles brav herunter für 50 Euro. Fahre immer dorthin wenn ich vor der Arbeit meine Eier leeren möchte. Treffen ist sogar schon ab 6 Uhr morgens möglich.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.120
C
18 18 38 114
Marie ist wirklich super nett, und die Stunde hat sehr viel Spaß gemacht.

Eine reife geile Maus. Sie bläst schön tief und ausdauernd.

Hält was sie verspricht nett freundlich und mit ihrem Mund kann sie umgehen.

Sehr kuschelig, ehrlicher Sex, nette Frau (nichts für Optiklover! ) - dafür aber guter GFS!

Außerdem glaube ich, dass sie bei ihrem Alter gemogelt hat! Mit dem Körper sticht sie so manche 30jährige locker aus!
 

Ben9986

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
ich bin neugierig geworden. Wo ist sie zu besuchbar? Ich glaube ich kenne sie. Ist das die ältere Dame, die in der Bahnhofstraße 92 arbeitet?
Früher hieß sie Eva.:unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

Danny1976

User
Beiträge
22
C
0 0 0 0
Die geile Marie kann man leider nicht mehr morgens besuchen da sie aktuell in eine Beziehung lebt. Schade eigentlich. Ich bin immer gerne vor der Arbeit dort hingefahren. Jetzt ist es komplizierter.
 
Oben