• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
DieMilf Karlsruhe

Karlsruhe DieMilf Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

DieMilf in Karlsruhe

45 Jahre alt, blond, 170 cm gross und normal gebaut. Suche geile Schwänze und Schlecker. Tabus sind fisting und sex ohne gummi, sonst bin Ich für alles offen.

[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https://www.kaufmich.com/DieMilf[/DMLURL]

Berichte zu DieMilf Karlsruhe im Freierforum
 

Tomy31

User
Beiträge
9
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, noch vor Corona war ich mal wieder richtig geil.
Nach der spärlichen ausgefallenen Sichtung habe ich mich für DieMilf entschieden.

Die Fotos stimmen im großen und ganzen. Sie ist deutlich faltiger als zu sehen, wenn man nicht auf pralle feste Brüste steht ist für eine Milf (Alter geschätzt ca. 40) schon alles OK (zumindest meiner Meinung nach). Vom Gesicht her ist sie schon attraktiv.

Der per Mail ausgehandelte Preis 80 für 30 war für mich OK. Leider, ich stehe total auf DT, war hiervon nicht viel zu kriegen.

Die Wohnung war leidlich sauber und neu eingerichtet und die heiße Kroatin hat sich ohne Zeitdruck um mich gekümmert. Entgegen der üblichen Verfahrensweise hat sie gerne (sofort auf Nachfrage) gut und lange geküsst. Das hat mich richtig scharf gemacht. Nach einem schönen Blaskonzert (leider ohne DT) habe ich sie richtig hart in die Muschi gefickt. Anal war bei ihr nicht möglich. Und ihr zum Schluß noch Oral einen richtig geilen Abschluß beschert.

Fazit für mich: Wenn nix anderes verfügbar (wg. fehlendem DT) gerne wieder, denn zumindest das orale Ende war super. [...]
 
Oben