• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Romantica in Luhe-Wildenau

Oberpfalz Romantica in Luhe-Wildenau

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Romantica76 in Luhe-Wildenau in der Oberpfalz

Tel: 015116951018 bzw. 0151-16951018



Berichte zu Romantica in Luhe-Wildenau im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Die Dame macht es dir eine ganze Stunde lang für 150 Euro. Und für 50 Euro mehr, gibt es auch weniger. Angeblich redet sie etwas viel. Aus alter Zeit berichtet jemand: Das Verrichtungszimmer war unten im Keller, der Abschluß und Abschuß war vor hinten ohne, das Blasen war leicht überdurchschnittlich.
 

Forme

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ja ich war vor mindestens 4-5 Jahren mal bei ihr. Vorort von Weiden in einer Wohnsiedlung. Figur war tipptopp ist oder war damals ein ältere Milf - schätze das Alter auf 55 - 60. Ist ein Einfamilienhaus - irgendwo habe ich von einem Kollegen gelesen, dass dies wohl ihrem Bruder gehört und sie dort nur untem im Keller etwas TG verdient. Sie war sauber - neutral riechend und hatte keine Berührungsängste, allerdings hatte ich das Date als eher gefühlsneutral in Erinnerung. 150 habe ich damals bezahlt - eine Wiederholung hatte ich danach nicht vor - es fehlte mir die Illusion, dass es ihr irgendwie auch Spass macht. In einem anderen Forum wird auch berichtet, dass sie ohne Gummi vögelt, das kann ich nicht bestätigen, da ich es auch gar nicht versucht habe. Wenn sie habe Stunde für 80 anbieten würde, wäre ich wohl schon nochmal hin - denn mit einer Dame die lie der gern redet - und nicht so gerne geil fickt - da ist eine halbe Stunde mehr als genug. Eine Warnung möchte ich nicht aussprechen - aber auch keine Topempfehlung.
 
K

Kreuzivo01

User
Ich war auch vor vielen Jahren einige Male bei ihr, als ich noch in der Oberpfalz wohnte. Habe sie sofort an den vier Fotos des KM-Profils wiedererkannt, wobei dieses Profil recht neu zu sein scheint. Sie hat tatsächlich am Anfang viel geredet (oben im Wohnzimmer) bis das geschäftliche erledigt war. Dann ging es in den Keller (aber keine Angst, alles sehr gepflegt und gut möbliert). Sie macht tatsächlich alles o. G., es liegen zwar welche da, sie hat aber keinerlei Anstalten gemacht welche nutzen zu wollen. Sie ist "dabei" eher ruhig, hat mich aber nicht gestört. Es kommt keinerlei Hektik auf und man kann so oft man kann und will. Eigentlich ein wunderbarer Zeitvertreib für einen verregneten Sonntag oder Feiertag, deshalb war ich auch mehrfach bei ihr. Damals hat sie für eine Stunde 100,-- EUR genommen (2012, es wird alles teuer). Und wie gesagt: Alles sehr gepflegt, ordentlich und sauber.
 
Oben