• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Jenny in Hannover, Curvy Stute mit Doppel D Titten

Hannover Jenny in Hannover, Curvy Stute mit Doppel D Titten

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Jenny in Hannover - Pralle spanische Fickstute Jenny

Pralle, spanische, Curvy Fick Stute Jenny, mit engem blanken verdammt nassem Fötzchen, mit Doppel D Titten ohne Silikon und einem prallen Latina Arsch, der nur so klatscht wenn man die Fick Stute von hinten nimmt, ist wieder da.

Tel: 01705974322 bzw. 0170-5974322

Berichte zu Jenny in Hannover, Curvy Stute mit Doppel D Titten im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Früher mal hieß es zu ihr
Im Angebot waren 70460 AO mit CIP. Sie ist recht klein, hat riesen Tüten und hat weibliche Rundungen. Sie ist eigentlich recht schön anzusehen. Sie ist vom Typ her tatsächlich aus der Region Spanien, spricht akzentfrei Hochdeutsch. Sie hatte für mein Geschmack nur etwas zu knalliges Make-up drauf. Sie ist total nett, man kann sich super locker mit ihr unterhalten und man merkt, dass sie den Sex braucht und nicht genug bekommt. CIP ist kein Problem und Schlammschieben anschließend auch nicht. In der Stunde kann man sie so oft ficken wie man will und kann.

Sie ist real, ich war auch schon ein paar Mal bei ihr, damals war CIP und Schlammschieben kein Problem. Beim letzten Mal fragte sie, ob sie duschen solle oder ich lieber Schlammschieben wolle, ich wollte. Da sie immer nur zwei Tage in Hannover ist, ist sie meist schwer zu erreichen.
 
Oben