• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monica in Leverkusen +

Leverkusen Monica in Leverkusen +

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0

Monica in Leverkusen - Mein Po macht alle Männer happy

Hallo, lieber Leser meiner Anzeige. Du möchtest mich Monica mal beglücken und mich diskret in Leverkusen besuchen kommen? Ja gerne habe Zeit für Dich nach whatsapp Absprache. Mein Service ist sehr vielseitig da ich eine dreilochbegehbare Maus bin. Ich bin schlank, rasiert, und sehr aufgeschlossen. In der Regel sind Termine bei mir von 13-1 Uhr möglich. Meine Honorar beträgt die Stunde 130 oder für halbe 80 sowie Analsex jeweils 50 extra. Ich freue mich auf den pünktlichen, sauberen und wohlduftenden Besteiger.

Tel: 01637978395 bzw. 0163-7978395
Tel: 01639113201 bzw. 0163-9113201


Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum

Service
Analverkehr, Dreier, Eierlecken, Facesitting, Fisting, Französisch, Geschlechtsverkehr, Girlfriend-Sex, Handentspannung, Küssen, Schmusen, Spanisch, Umschnall-Dildo, 69
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Hallo Jungs ich bin Moni, eine erfahrene und feurige Bulgarische Frau im besten Alter von 34 Jahren.

Mein Temperament und meine liebenswerte Art werden dich entzücken. Ich bin mit meinem erstklassigen Service für Dich von 11-23 Uhr erreichbar und ganz diskret besuchbar. Bei mir kannst du die Seele baumeln lassen und vollkommen genießen und entspannen.

Ich werde dich zum kochen bringen und mich bestens um dein gutes Stück kümmern. Ich bin eine wahrhaft talentierte Französischkünstlerin und bin mit Spaß und Naturgeilheit bei der Sache. Auch meine anderen erotischen Qualitäten werden dich begeistern und umhauen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Monica in Leverkusen - Erotik und Sex-Date für Geniesser

Ich spreche only Englisch.

Tel: 01639113201 bzw. 0163-9113201

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum

Erotik hat viele Seiten und ist immer wieder aufs Neue eine Erfahrung die Unvergleichbar ist.Ich taste mich gerne an Neue Erfahrungen ran und erlebe gerne unbekannte Erfüllungen, die meinen erotischen Horizont erweitern.Wenn man mit völliger Lust, offen und natürlich, aber keinesfalls fordernd oder planend sich der Erotik hingibt, dann erlebt man meistens eine elektrisierende Erotik, die beide beteiligten packt.Ich möchte nicht einfach nur Pump-Quick-Und-Ende, ich möchte mich ran tasten und bemerken, wie Du nach meiner weiblichen Lust trachtest und deine Wollust mich zu haben dir alle Sinne raubt.Es ist völlig unkompliziert ein Date mit mir zu machen. Einfach whatsapp schreiben an dem Tag wo Du zu mir möchtest und direkt die Uhrzeit schreiben wann Du Termin willst dann steht einen Date nichts mehr im Wege. Anrufer bitte Englisch speak und angezeigter Nummer. Bussy Monica
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Ich mag es tief hart in meinen Po

Hi, lieber Besteiger. Du hast Lust und möchtest in meinen engen kleinen Po? Ja gerne. Ich bin schlank und haben einen süssen engen Po der auf Deinen zauberstab schon wartet. Wenn Du ein Date mit mir haben möchtest dann schreib mir whatsapp aber nur an dem Tag wo Du einen Termin willst. Ich mag es unkompliziert. In meinen Po oder Mund kannst Du gerne kommen. In meine Pussy aber nicht. Freue mich auf den gepflegten respekvollen Besteiger, der auch pünktlich erscheint. Ich bin ganz diskret in Leverkusen besuchbar. Bussy

Tel: 01637978395 bzw. 0163-7978395

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Hallo Jungs kommt mich diskret besuchen, eine erfahrene und feurige Bulgarische Frau im besten Alter von 34 Jahren. Mein Temperament und meine liebenswerte Art werden dich entzücken. Ich bin mit meinem erstklassigen Service 3loch für Dich ganz diskret besuchbar. Bei mir kannst du die Seele baumeln lassen und vollkommen genießen und entspannen.
Ich werde dich zum kochen bringen und mich bestens um dein gutes Stück kümmern. Ich bin eine wahrhaft talentierte Französischkünstlerin und bin mit Spaß und Naturgeilheit bei der Sache. Auch meine anderen erotischen Qualitäten werden dich begeistern und umhauen. Termin via Whatsapp nur am Tag wo Du Date möchtest in der Zeit von 12-24 Uhr. Lass dich überraschen. Bis dahin feuchte Träume.

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Ultra geile Monica will mit Dir vögeln

Hello, ich bin Monica und versüsse Deine Zeit. Gerne kannst Du zu mir kommen und wir können gemeinsam etwas Sport im Bett machen. Ich nehme die Stunde 130 und die halbe Stunde 80 wenn du in mein Hintertürchen möchtest dann 50 extra. Alles unkompliziert bitte nur. Das heisst Du rufst mich an mit angezeigter Nummer oder schreibst whatsapp am gleichen Tag wo du ein Date möchtest und du solltest auch schon die Uhrzeit wissen wann du zu mir willst. Ich spreche Englisch wenn Du anrufst bei whatsapp kannst ruhig Deutsch schreiben aber kurz und knapp ansonsten geht es unter und es sollte nur um Termin gehen.Nur so ist es unkompliziert. Freue mich auf pünktlichen Gast

Tel: 01639113201 bzw. 0163-9113201


Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Zu Monikas Nummer gehört scheinbar auch diese Werbung
Hallo ich bin eine junge Herrin und habe eine Trans Sklavin die ich gegen TG vermiete zum ficken für alle oder zum tabulosen benutzen.Die Trans kann mit und ohne Kondom gefickt werden grosse oder kleine Schwanz, egal.Du kannst die Trans auch mieten für Gang Bang in Club oder privat Zimmer.Sowie auch für auf Parkplatz zum ficken lassen von vielen hintereinander.Die Trans ist mein Eigentum und hat alles ohne Ausnahme zu machen und Arsch hin zu halten.Bei grossen Gang Bang ab 50 Mann mache ich Dir guten Preis.Du hast Sonderwünsche?Kein Problem wenn das TG stimmt geht alles.Schreib mir Whatsapp für Termin!Wichtig!Codewort angeben:TransSklavin! 01639113201

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Lick my pussy please!Hello my name is Monica and sweeten your time. If you want a date then call with the number displayed.

I speak English. Or make an appointment Whatsapp on the day you want to date.

Für Termin anrufen mit angezeigter Nummer ich spreche Englisch kein Deutsch und am besten ist es wenn Du nach Deinen Anruf Whatsapp schreibst dann kann ich Dir die Adresse schicken. Oder Termin am gleichen Tag machen via Whatsapp!

Alles andere geht unter. Über Whatsapp ist ein Termin bei mir möglich. Bitte kurz und knapp halten da ich kein Deutsch kann. Aber für die schönste Sache der Welt braucht man keine Sprache.

Es kann funktionieren wenn Du keine Fragen stellst und es nur um den Termin am selben Tag geht. Bussy Deine Monica.

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Service aktualisiert. Apropos! Möchtest Du eine Serviceliste beisteuern?

Dann bitte eine Kommaliste ohne Zeilenumbruch erstellen und jeweils das den bbCode service davor und danach setzen.
Geht im Editor über die Klingel neben dem Geburtstagskuchen.
 

Joi808

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Ich möchte nur mitteilen, das ich mit ihr ein Date hatte und alles was vereinbart wurde auch eingehalten wurde!

Sie sieht sehr gut aus und ist sehr gepflegt!
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Sie sucht Freier Sex in Leverkusen

Ich bin Hobbyhure Monica und suche einen netten Kerl für Sex in Leverkusen. Wenn du etwas Abwechslung und eine geile Zeit mit Sex in Leverkusen suchst, dann bist du bei mir genau richtig. Da ich 3-Loch Service mache geht alles bei mir. Blase sehr gut und einfühlsam, auch deine Eier werden zärtlich vor meiner gierigen Zunge verwöhnt.

Tel: 01639113201 bzw. 0163-9113201

Berichte zu Monica in Leverkusen + im Freierforum
 

Carching

User
Beiträge
4
C
0 0 1 1
Nabend, weiß jemand zufällig ob die Dame noch aktiv ist oder eine neue Nummer hat?
Die zu letzt hier geschriebene gibt es nicht bei WhatsApp
 
Oben