• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Antonia in Herne

Herne Antonia in Herne

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Antonia in Herne mit Fullservice

Die Bilder sind echt, kann ich auf WhatsApp bestätigen.

Tel: 01783404100 bzw. 0178-3404100

Berichte zu Antonia in Herne im Freierforum
 

Jb48

User
Beiträge
311
C
0 0 2 2
Ich war bei ihr in Herne. ZK konnte man vergessen nur ganze wenige. Franzöisch war ok. Bei GV hatte ich das Gefühl, sie möchte es nur gerne hinte sich bringen. Insgesamt für mich null Illusionsfaktor. Über die Optik lässt sich bekanntlich streiten aber die Fotos stellen sie schon besser da.

Kein Bett sondern auf dem Sofa mit extra Unterlagen. Sie spricht weder deutsch noch englisch. So mussten wir uns mit Google Übersetzer helfen. Ich hatte mich für 1 h entschieden und zwischen den Nummer war ziemlicher Leerlauf, kein kuscheln, kein unterhalten, irgendwie ganz komisch.

Fullservice 50430, 100460, Anal +30.

Für mich keine Wiederholung mangels Nähe bzw. Illusion. Einfach nur rein/raus ist mir zu wenig.
 
A

ArmerKerl

User
Dann kann man beim Tarif 50430 nicht meckern. Hochzeitsnacht kann man dafür nicht erwarten. Bei 100460 2 Runden gibt es auch nicht überall. War das Blasen mit Schmackes oder nur Eichelanpusten?
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Jemand schreibt, dass die Dame wie gezeigt gar nicht existiert? Oder hat man dem Schreiber nur eine andere präsentiert? Die Nummer ist angeblich nicht mehr verfügbar. Werde es jetzt nicht testen.
 
Oben