• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Lena in Münster

Münster Lena in Münster

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.143
C
12 12 28 78

Lena in 48161 Münster

Haarfarbe Blond, Figur schlank. Entdecke die prickelnde Erotik! Auch Parkplatzttreffs & Hotelbesuche & Hausbesuche möglich!

Tel: 017660328906 bzw. 0176-60328906
Tel: 015219253511 bzw. 0152-19253511

Berichte zu Lena in Münster im Freierforum

Service
Anal aktiv, Dildospiele, Facesitting, Gesichtsbesamung, Geschlechtsverkehr in verschiedenen Stellungen, Handentspannung, Körperbesamung, Küssen, Massagen, Natursekt aktiv, Nylon- und Strapserotik, Schuh- und Fußerotik, SM soft (dominant), Stellung 69, Striptease
 
D

DEXX

User
Ich habe die Dame gerade angerufen. Sie spricht wie eine Polin oder Russin. Im Hintergrund habe ich einen Mann gehört. War alles sehr undeutlich
und schlecht zu verstehen. Ich würde es gerne versuchen, will mich aber nicht abziehen lassen.
 

Rainer65

User
Beiträge
104
C
1 0 1 2
War letztes mal bei ihr da war sie noch in Roxel Finger weglassen sie zockt einen nur ab.Sie erzählt nur und hält Garnichts ein was man vorher besprochen hat.
 

Dortmunder

Kenner
Beiträge
228
C
1 1 4 10
Zitat aus dem Juni 2019:
Bin gestern bei der Milf aufgeschlagen, da die Bilder ganz gut aussahen und ich auf Milfs stehe. Die Dame werkelt in einem Einfamilienhaus im Dachgeschoss und nicht leicht zu finden. Außerdem kann man von mehreren Seiten beobachtet werden, also nicht gerade sehr unauffällig wenn man da hingeht.

Nach dem Klingeln 2 bis 3 Minuten gewartet (der Nachbar kann einen sehen) empfing sie mich in einem Morgenmantel. Schnell hoch in die Wohnung, die nicht gerade sehr aufgeräumt wirkte, denn das Bett lag voll von Sachen. Sie musste erst mal aufräumen und quatsche dabei ohne Ende auf gebrochenem Deutsch. War sehr schwer zu verstehen, was sie da erzählte. Die Bilder sind auffälliger Weise schon sehr alt, denn das was mir da gegenüberstand, entsprach überhaupt nicht den Bildern, da diese schon vor mindesten 10 bis 15 Jahren gemacht wurde.

Nun hatte ich schon mal den Weg auf mich genommen und ich wollte auch nicht mehr woanders hinfahren, obwohl das wohl besser gewesen wäre. Also raus aus den Klamotten und sie ging kurz duschen. Das Bett war eine Katastrophe, denn es muss schon vor langer Zeit zusammen gebrochen sein und so war es schwer, eine einigermaßen vernünftige Position darauf zu finden. Das Anblasen mit viel Gequatsche und Handeinsatz und es viel schwer, den Kleinen auf seinen Einsatz vorzubereiten. Ewig dieses gebrochene Geschwafel und Schatzi. Nach kurzer Zeit, dann die Frage wie willst du? Ok, Doggy war mein Wunsch und auf dem kaputten Bett, war das gar nicht einfach. Flutschi kam zum Einsatz und ein ganz dicker Po streckte sich mir entgegen. Die Dame ist auch erheblich dicker, als auf den Bildern.

Mit den Wunschbildern einer schöneren Frau habe ich es dann schnell zu Ende gebracht. Für mich gibt es da kein Wiederholungsfaktor, auch wenn der Preis 50 € für 30 Minuten, die man nicht wirklich bei dem Gequatsche haben will, für Münster ok sind.

Bei dem Weg aus dem Haus fühlte man sich von Nachbarn beobachtet und auch aus diesem Grund gibt es kein 2x für mich.
 

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Mann sollte eine Verifikation der Bilder machen müssen. Oder ein Siegel das mann auch die DL trifft.
Selber habe ich das auch oft . Da ich auf gute Optik steh, habe viel Reinfälle gehabt. Ich erwarte jetzt nicht nur Modelle, aber was gezeigt ist doch schon ein wenig.
 
S

Stabsstelle_E

User
Ganz große Warnung
Ich war vor ein paar Wochen bei der Dame in einer kleinen Wohnung im Zentrum von Münster. Kontaktiert hatte ich Sie über eine Anzeige bei Markt.de. Am Telefon wurde so ziemlich alles zugesagt, wonach man fragte, allerdings war die Dame kaum zu verstehen. Bei Ihr Angekommen musste ich dann feststellen, dass die Bilder in der Anzeige bestimmt schon 10 bis 15 Jahre alt sind. Aber sei es drum, das ist ja in dem Gewerbe nicht unüblich und daher bin ich erstmal rein in die Bude. Dort war alles so unaufgeräumt und siffig, dass mir jedoch schnell die Lust verging und ich der Dame mitteilte, dass ich es mir doch anders überlegt hätte. Auf dem Weg nach draußen wurde ich dann durchgehend von ihr beschimpft, geschoben und bespuckt. Ich wollte es nicht weiter eskalieren und habe es einfach so hingenommen. Hoffentlich geht dort niemand mehr hin, sie hat es nicht verdient. Unten an der Tür wartete auch schon der nächste Pechvogel.
 
Oben