• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Dana in Bochum

Bochum Dana in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Dana in Bochum - Wieder da, endlich wieder geilen GF6

Geil auf Sex und ausgehungert? Hier gehts wieder rund! Also ruf mich an oder schreib mir per Whatsapp.

Tel: 015166401974 bzw. 0151-66401974

Tel: 015171053534 bzw. 0151-71053534

Berichte zu Dana in Bochum im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
16 16 28 82

Dana in der Freude 39 Bochum


Alter|ca. 35, Sprache Deutsch (mäßig), Englisch (gut)
Haarfarbe|Schwarz
Haarlänge|Schulterlang (Glatt)
Körpergröße|1,71 m - 1,75 m
Statur|Schlank
Tattoo/Tätowierung|Nein, Piercing Nein
Brüste|A-Cup
Silikon|Nein
Augenfarbe|
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fredx3155

Kenner
Beiträge
677
C
10 3 2 14
Hatte angerufen. Suche nähmlich immer schlanke DLs.... Bei Nachfrage sagte sie das sie aber schon mehr gefühlter ist.
Fazit: stimmen diese Fotos dann überein?
 

Casanovano

User
Beiträge
91
C
0 0 0 0
Auch mich reizten die Bilder und einige Kommentare. Preise 70/30 und 120/60, ein Termin vereinbart und ab dahin. Wurde als Treffpunkt zu einer anderen Hausnr. geführt, von da aus zu einer anderen. Vor der Tür stand jedoch ein anderer Mann der offensichtlich mit dem Handy in der Hand auch vor der Tür stand. Sofort kam die nachricht, "Warte". Ich fragte warum. Keine Antwort. 5min gewartet und noch immer nicht. Nehme an das der Mann vor mir bei ihr ist. So war es wohl auch, denn erst nacht 35min. kam die Nachricht, "Komm". Ich schrieb ihr das sie sich einen anderen Dummen suchen soll der wie ein Hund wartet bis er ran darf. Wofür macht man sichlich Termine und fährt 35km hin? Für mich keine Widerholung
 
Oben