• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moni in Melle

Osnabrück Moni in Melle

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Moni in

50 Jahre alt, 169cm, 60kg, OW normal, Haare braun, Augen blau, aus Deutschland.
Lohgerberstraße, 18055 Rostock

Nette Berlinerin 50 Jahre mit weiblichen Rundungen, dunkle Haare, 168 groß, nettes Frauchen mit großen Busen 95F. Suche Dich der erotisch verwöhnt werden möchte in netten Dessous und netter Wäsche, für eine geile Entspannung. Na, habe ich Dich neugierig gemacht, dann greif zum Telefon, und wir werden tollen Spaß haben. Das natürlich alles mit Kondom. Kein Anal.
Liebe grüße Moni.

Tel: 016093133883 bzw. 0160-93133883


Berichte zu Moni in Melle im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
2016 könnte Moni schon 58 Jahre alt gewesen sein. Man schreibt:
Moni ist ab heute wieder mal in Frankfurt besuchbar. Habe so eben Ihre aktuelle Anzeige bei Megalatte.com gefunden und gleich für morgen vormittag einen Termin gemacht mit 80/60 bleibt sie einfach ein voll versautes Preiswunder.


PLZ-Gebiet 6 - Frankfurt a.M. / Hessen - Annonce vom: 20. Apr 2016
Hallo mein Lieber, in der Zeit vom 24.04. bis einschließlich 28.04. bin ich wieder in Frankfurt im Hotel besuchbar, und ich würde mich sehr über deinen Besuch bei mir freuen. Ich 54J., 1, 76groß, 90kg, Konfektion42, Oberweite 90C, rasiert, Raucher, bin eine tabulose AO Spermaschlampe und lasse mich blank in alle Löcher ficken und abspritzen. Zu meinem Service gehört ein geiles Outfit, halterlose, Stiefel, Schmusen, Kuscheln, Zungenküsse, Massage, Französich beidseitig, Blasen, Lecken, Facesitting, Deep-Throat, Schlucken, hemmungsloser GV & AV, Squirting, Bukkake, AO-Fotzenbesahnung ohne Ende, ich bin spermasüchtig und will alles. Ruf mich doch einfach an und erfahre mehr über mich. TG für 1 Stunde 80 € Wenn du mich treffen möchtest dann ruf mich bitte am betreffenden Tag mit sichtbarer Nummer an, unterdrückte Nummern werden nicht angenommen. Ich freue mich schon sehr auf dich. Bussi Moni
 
Oben