• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Moni in Dortmund

Dortmund Moni in Dortmund

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Moni

Dortmund, Appartement / Privat
Tel: 015224133290 bzw. 0152-24133290

Berichte zu Moni in Dortmund im Freierforum

Daten
34 Jahre alt, Konfektion 36, OW 75 D, rasiert, Polnisch.

Service
Facesitting, Begleitungen, Handentspannung, Body to Body, NS, Toys, Eierlecken, AV, Spanisch, Lesbo-Show, Prostatamassage, Analmassage, Fingerspiele, Küssen, GF6, Striptease, Fußerotik, Erotische Massagen, Zwei Männer, NS, AV, Strapon, Rollenspiele, Kuscheln, Schmusen, Körper-/Gesichtsbesamung, Urlaubs/Reisebegleitung
 

Ifaqu

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Sie hat sich zuletzt noch mal über die ein oder andere op im Gesicht verändert.
Wirkt jetzt in meinen Augen weniger kantig und streng.
 

Flinkezunge

Kenner
Beiträge
36
C
0 0 3 5
Also ich war zweimal auf der Durchreise bei Moni und war jedesmal sehr absolut zufrieden. Absolut offen und nett hat selber Spass dabei und wenn man die richtigen Schalter findet wird es sehr intensiv.
 

Steffe08

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ende Juni war ich zum 3. Mal bei Moni. Sie ist mit Sicherheit eine der besten in Dortmund. Interessante, relativ große Location. Große Auswahl an Outfits (Lack, Latex etc.). 150 4 60 - Moni ist es absolut wert. Netter Empfang mit Gertränk, soweit alles prima. Im geilen Wunschoutfit aufs Bett, dann erstmal tiefes, erstklassiges Französisch, danach Abschluss der ersten Runde in Reiterstellung bis zum Ende. Dann netter Small Talk. Zweite Runde Französisch mit Massage bis zum Absch(l)uss. Zuletzt dann noch netter Small Talk Insgesamt intensiv. Wiederholungsfaktor 100%.
 

MickDom

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Habe sie Anfang des Jahres in ihrem Appartment in Dortmund getroffen. Sie ist sehr nett und attraktiv, ich würde sagen Polin.
Wunschoutfit mit Nylons, Strapsen, Heels harmonierte Perfekt mit den langen Nägeln, dicken Bollen und starkem Makeup, nicht nur beim tiefen Blowjob. Das machte mich sehr an und man merkt dass sie es auch gerne deutlich stärker mag, ein richtiges Weib. Ordentlich von hinten durchgewummst. WDH-Gefahr 100%
 
Oben