• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Linda in Rüsselsheim, Saarbrücken

Saarbrücken Linda in Rüsselsheim, Saarbrücken

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Linda in Rüsselsheim, Saarbrücken

48 Jahre, 170 cm, OW 95 F, weich, KF 44

Tel: 01751148481 bzw. 0175-1148481

Berichte zu Linda in Rüsselsheim, Saarbrücken im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Die Bilder sind bestimmt 10 Jahre alt. sie ist aber freundlich und auf die Zufriedenheit der Kunden bedacht.
Zumindest, wenn man sie normal behandelt und nicht dominieren will. sie ist sehr mollig, aber sehr ansehnlich mit fraulichen Kurven.
Unseren Service nicht am Telefon besprechen. Vor Ort müsst ihr sehen, wie ihr sie dazu überredet, bzw. dazu bekommt.
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Ich war neulich nochmal bei ihr in Rüsselsheim in der Uranstraße (im Keller)... klar die Zeit ist an ihr nicht spurlos vorbei gegangen, aber bei wem ist das schon so. Sie ist kräftiger als früher, aber bei der Größe find ich das in Ordnung... Sie ist einfach ein netter Mensch, wenn auch manchmal launisch, das kann ich aber verschmerzen.

Ihren Service schätze ich allerdings immer noch sehr, wir kennen uns auch schon länger, aber dazu gibt es ja genug Berichte im Netz.

Was ich als absolut NEGATIV anmerken muss ist diese Wohnung, also das ist ja furchtbar... eine absolute Frechheit den Frauen gegenüber, die dort "wohnen" (ehr hausen)...
  • alles herunter gekommen
  • nur ein Bad für ALLE!
  • das Bad heruntergekommen
  • viel zu wenig Handtücher
  • das Bett komplett durchgefurzt
Lindas Zimmer war sauber, aber da hat musste Sie auch lange schrubben... Wenn ich dann höre was die Mädels da in der Woche bezahlen, bekommt man echt Prass.

wäre es nicht die Linda gewesen, ich wäre sofort wieder abgehauen. Sie war laut eigener Aussage auch nur dort, weil nichts anderes frei war. Hoffen wir Sie findet fürs nächste Mal was anderes, kann nur besser werden.

In diesem Sinne
 

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Fusshupe · 24. April 2023 um 11:57
Sie ist wieder in der Opelstadt

Fusshupe · 6. August 2023 um 18:03
Jetzt in Saarbrücken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fusshupe

Kenner
Beiträge
136
C
11 7 1 13
Bis Linda wieder aktiv wird kann es noch einige Zeit dauern... Sie ist aufgrund eines familären Problems in die Heimat zurück, das sich wohl etwas zieht.
 
Oben