• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Denisa in Bochum

Bochum Denisa in Bochum

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Denisa in Bochum

160cm, OW 75 B, fest, KF 34/36, Haare brünett, rückenlang, glatt, Typ osteuropäisch

Bochum
Tel: 015163577194 bzw. 0151-63577194


Berichte zu Denisa in Bochum im Freierforum
 

Joe1975

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
Ich wollte mal nach lange zeit wieder zu eine Mädel gehen, da ich die ganz Süß finde ...
Letzte Beziehung nach lange zeit beendet habe ( misst dann kam Corona)
Dachte ich mir mal schreib sie mal an, :unsure:gemacht getan...Prompt kam auch eine Nachricht ...50 Euro/30min 100/60Min.. ganz nochmal mit BJ ohne SEx mit Kondom .. hörte ich gut an..

Aber was mir doch abgeschreckt hat :oops:war Anschrift..(Bochum Eierberg) ich dachte mir sofort der Service wird schlecht....
In jungen Jahren war ich auch mal dort... und fühlte mich wie abgemolken und weiter geschickt...
Mädels waren auf Massenabfertigung, Ich hatte Kollegen die nach der Disco einfach nur denn Sack leer haben wollten...
Sind immer dahin gefahren.. nach 10 Minuten wieder draußen...

Muss schon ein wenig abschalten können, muss auch etwas Sympathie überspringen... Zeiten ändern sich...
gehe auch schon auf die 50...

Entschuldigung für die schlechte Rechtschreibung, ist nicht meine Muttersprache :LOL: die deutschen Sprache :notworthy:
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
Aber was mir doch abgeschreckt hat war Anschrift..(Bochum Eierberg) ich dachte mir sofort der Service wird schlecht....

Da muss ich mal deutlich widersprechen.

Ich habe Denisa angerufen. Da sie nicht gut Deutsch spricht, hat sie mich gleich nach WhatsApp gefragt. 2 Min später hatte ich ihre Anschrift Gussstahl Str. Nr. XXX auf dem Handy und Ihren Tarif, so wie Du ihn beschrieben hast.

Der Eierberg ist ein abgetrennter Bereich der Gussstahlstrasse, aber nicht alle Hausnummern der Strasse gehören zu Eierberg. Ich habe Denisa noch nie gesehen. Bekanntlich ist der Eierberg schon lange wegen Corona dicht. Dort sind aktuell keine Frauen aktiv.

Besonders bei dem guten Wetter sitzen einige Girls an der Strasse und einige scheinen auch Zimmer ausserhalb vom Eierberg zu haben. Die Frauen haben kein Einkommen und versuchen auch über Netz, an Kunden zu kommen.

Dein Negativkommentar zum Eierberg, mag Dir so passiert sein. Das ist ein Bordell wie auch in anderen Städten. In den Häusern gibt es viele unterschiedliche Sexarbeiterinnen mit einer grossen Bandbreite.

Einerseits der Typ Lady mit Niveau, gutem Service und fairen Preisen. Dann wieder Girls, die nur schnell viel Umsatz machen wollen und auch die Gäste abzocken.
Es gibt also keinen Grund, den klassischen Eierberg in Bausch und Bogen „in die Tonne zu kloppen“
 

Joe1975

User
Beiträge
7
C
0 0 0 0
klassischen Eierberg in Bausch und Bogen „in die Tonne zu kloppen“


Wie gesagt ist nur meine Meinung, es spiegelt nur meine Erfahrung...
Sind auch schon paar Jahre vergangen ..
Ich lasse mich gerne belehren und freue mich sehr über Positive berichte..
Gerne wurde ich besagte, eine oder andere Dame auch gerne versuchen zu unterstützen.:giggle:



Aber die Zeiten sind schon lange vorbei bei mir , Vulkan, Eierberg, usw,
Meine Grunde warum ich nicht mehr Laufhaus besuche ...
Erstmal habe ich keine Lust mehr, die Treppen hoch und runter zu laufen oder herumzustehen oder suchen. :unsure::X3:
 

Aopen

User
Beiträge
1.056
C
0 0 0 0
Und statt zu diskutieren, ob man die alle über einen Kamm scheren kann, soll, muss, kann man die guten Angebote loben und die weniger guten sachlich beschreiben. Dann weiß jeder was los ist und muss sich keine Reinfälle antun. Die guten Huren sind dann satt und reich, die schlechten suchen sich einen anderen Job. Und so wird alles gut. Theoretisch.
 

Doc123

Kenner
Beiträge
119
C
0 0 1 3
Hat jemand neuerliche Erfahrung mit der Dame gemacht?
Hab versucht sie zu erreichen, über WA war die Kommunikation eher schwierig. Ihre aussage war:
"War im Urlaub sorry" auf die Frage wo ich sie treffen könnte war, "Arbeite im Puf"
auf die wiederholte Frage nach der Adresse kam lediglich "im Puf"
keine Ahnung was ich davon halten soll :)
MfG
Doc
 

Hornyman

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Moin
Wie sieht es z.z.aus in Haus 14 in Eierberg?War vor Corona bei Denisa.Geiles BJ, Fick in Doggy, geiles Arsch.Ist sie noch zu finden, und was nimmt sie jetzt?

Funda und Elissa hatte ich vor Corona öfter gebumst.Sind die beiden noch zu empfehlen?Wie teuer und wie ist zur Zeit Service von beiden?
 

Master69

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Kann nur sagen: Die Braut ist der Hammer. Ist zur Zeit am Berg in BO. Zimmer weiß ich leider nicht. Aber sofort am Anfang links das 4 bzw. 5 Fenster.
Sie nimmt sich Zeit und erfüllt für 50430 bis auf Küssen jeden Wunsch.
 
Oben