• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Asiatische Wellness und Verwöhnmassagen in Wuppertal

Massage Wuppertal Asiatische Wellness und Verwöhnmassagen in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Asiatische Wellness und Verwöhnmassagen in Wuppertal

Wir sind ein kleines Massagestudio mit überwiegend asiatischen Masseurinen. Unser Ambiente, mit viel Liebe und Sorgfalt eingerichtet führt sie in eine andere Welt und schnell vergessen sie für eine Weile Ihre Alltagssorgen. Sie erfahren Geborgenheit, Wärme und Zufriedenheit in Wuppertal.

Tel: 017632747497 bzw. 0176-32747497


Berichte zu Asiatische Wellness und Verwöhnmassagen in Wuppertal im Freierforum
 
E

Engel6900

User
Ich war vor 14 Tagen dort. Eine neue massierte mich. B2B gebucht für 80, zahlen bitte vorher...
Massage war eine der schlechteren, B2B fand nicht statt, DL hatte bis zum Schluss den Slip an und zog in die letzten 5 min, während der HE und des Bj, aus.
Diskutiert habe ich nicht, war mein letzter Besuch dort.
 

Supra

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Mittwoch früh einen Termin ausgemacht, wegen jobbedingten Terminen später nach frühem Termin um 8 Uhr gefragt der auch problemlos möglich war.

Beim Eintreffen roch es nach frischem Kaffee, angeboten wurde leider keiner.
Die Massageliege ist ein Bett, anscheinend selbstgebaut auf Höhe eines Billardtisches.

Ausgemacht war erstmal eine Massage für 40 Euro. Eine Vorstellung der Dame gab es nicht. Typ China Milf, ca 40 Jahre, schlank, keine auffälligen Merkmale.

Die Massage bestand mehr aus kneifen, drücken, rubbeln. War aber zumindest bei den Nackenverspannungen effektiv.
Bis zum umdrehen, kein Griff zwischen die Beine oder so.

Danach Angebot von Franz oder HE. Eigentlich hätte ich da dankend ablehnen sollen, aber wenn das Blut einmal aus dem Gehirn raus ist und für andere Regionen gebraucht wird .. :/

Also franz gebucht für all incl. 100€ gesamt.

Das EL war klasse, der BJ später auch schön steigernd. Nur nach einigen Min wurde es ihr wohl zu anstrengend und schnell fertig gewichst.

Dann war auch recht schnell die Zeit und jede Nähe vorüber. Anziehen. Zahlen.

Wieder eine Erfahrung reicher und war bestimmt das erste und letzte Mal dort.

WHF 0%
 
Oben